Hallo Wickedgirl!
Ich habe damals (vor 17 langen Jahren ) auch in einem Wohnheim gewohnt.
Wir hatten eine Waschecke in unserem Zimmer, Telefon und Fernsehanschluß.
Gemeinschaftsküche (war nicht immer so toll, da von uns zwar jeder immer hungrig war und auch gekocht hat, aber jeder zum spülen zu müde war), 2 Gemeinschaftsduschen, 2 Badewannen (alles in extra Räumen), die aber von der Putzfrau gereinigt wurden (Gott sei dank).
Ansonsten kann ich nur sagen, war es eine supertolle Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte.
Es war einfach toll, daß immer jemand da war, mit dem man quatschen konnte, haben zusammen gefeiert und gelernt, sind zusammen weg gegangen.
Der Zusammenhalt und die Kameradschaft waren einfach super.
Wenn du die Möglichkeit hast in ein Wohnheim zu ziehen, mach es !!!!!!
Du wirst es sicher nicht bereuen!
Und falls doch, kannst du dir ja immer noch ne Wohnung suchen.
Also, viel Spaß und schreib mal, wie es so ist.
Liebe Grüße Simone
Ich habe damals (vor 17 langen Jahren ) auch in einem Wohnheim gewohnt.
Wir hatten eine Waschecke in unserem Zimmer, Telefon und Fernsehanschluß.
Gemeinschaftsküche (war nicht immer so toll, da von uns zwar jeder immer hungrig war und auch gekocht hat, aber jeder zum spülen zu müde war), 2 Gemeinschaftsduschen, 2 Badewannen (alles in extra Räumen), die aber von der Putzfrau gereinigt wurden (Gott sei dank).
Ansonsten kann ich nur sagen, war es eine supertolle Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte.
Es war einfach toll, daß immer jemand da war, mit dem man quatschen konnte, haben zusammen gefeiert und gelernt, sind zusammen weg gegangen.
Der Zusammenhalt und die Kameradschaft waren einfach super.
Wenn du die Möglichkeit hast in ein Wohnheim zu ziehen, mach es !!!!!!
Du wirst es sicher nicht bereuen!
Und falls doch, kannst du dir ja immer noch ne Wohnung suchen.
Also, viel Spaß und schreib mal, wie es so ist.
Liebe Grüße Simone