Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchte ich in der Krankenpflegeschule in Heidelberg eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger ausüben.
Man schreibt nicht mehr sehr geehrte Damen und Herren
gerne möchte ich in der Krankenpflegeschule in Heidelberg eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolvieren.
kann mir jemand dabei helfen. die Zeit rennt.
Tina08.
Bewerbung um eine Ausbildungsplatz als
Gesundheits- und Krankenpfleger
Ich pers. finde "zum" besser, bist ja noch keiner
Sehr geehrte Damen und Herren, absatz
gerne möchte ich in der ihrer oÄ, hört sich an als wolltest du das woanders machenKrankenpflegeschule in Heidelberg eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger ausüben. Wenn erforderlich würde ich mich bereit erklären ein Praktikum zu tätigen um einen noch tieferen Einblick in diesen Beruf zu erlangen. würd ich weiter nach unten packen, aber Ansichtssache
Nachdem ich meinen Abschluss im Jahre im Jahre streichen 2004 zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich beendete, wollte ich einen Beruf erlernen, der in den Bereich Medizin, Menschen und Gesundheit spezialisiert ist. einen Bereich der in etwas spezialisiert ist ... merkwürdige Wortwahl wenn man es so liest
Ich konnte während meiner Kindheit sehr viele interessante und ausführliche Einblicke in den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflege bekommen. zieh den satz hinter den nächsten, oder häng ihn da dran, so liest sich das irgendwie zusammenhanglos
Mein große Neigung für das Gesundheitswesen wurde früh geweckt, da ich sehr oft selbst stationiert war Soldaten sind stationiert, du liegst stationär und mit der Arbeit des Pflegers konfrontiert wurde. Zudem finde ich dies "Dieses" als ein hoch Interessantes klein Gebiet sein Wissen einzusetzen und mit diesem erlernten Wissen anderen Menschen zu helfen.
Der Satz ist auch komisch "ich finde dies als ein gebiet sein Wissen einszusetzen --> umschreiben! und wenn es so bleibt, dann mach das "erlernten Wissen" weg
Es ist mein Ziel, die mir gestellten Aufgaben mit Fleiß, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude diszipliniert zu bewältigen komma um die Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.
In meiner Freizeit betätige ich aktiv Sport, man betätigt keinen Sport pflege Umgang mit Menschen und habe gute Kenntnisse im Bereich EDV Punkt
Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.
absatz
absatz
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Per hand unterschreiben!
Anlagen:Die Anlagen klein in die Fußzeile packen!
- Bewerbungsschreiben ist das nicht das bewerbungsschreiben? oder hast du noch eins?
- Tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
- Letztes Schulzeugnis
- Zeugnis der Berufschule
- Prüfungszeugnis der Berufschule
- Ärztliches Artest Attest - was für ein Attest? wenns was wichtiges ist, vielleicht im Anschreiben erwähnen
Damit sagst du, du hast dort schon ein Gespräch!Auf die Gelegenheit, im Rahmen eines Vorstellungsgespräches mehr über mich zu erzählen sowie mehr über Ihre Einrichtung zu erfahren, freue ich mich sehr.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin
finde "zur" besser, bist ja noch Keine
Sehr geehrte Damen und Herren,ANSPRECHPARTNER! Thread gelesen?
durch Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass Sie zum 01.10.2008 Auszu*bildene dende für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin suchen.
Ich habe nach Vollendung der 9. Klasse mit meinem Hauptschulabschluss lass den Abschluss weg, steht im Lebenslauf. wenns drin bleibt ist der Satz auch falsch formuliert + KOMMA eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte N gemacht. Aber da mich So keinen Satz beginnen, ist ein Nebensatz und umgangssprache --> umschreiben der Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin schon immer sehr Interessiert hat KOMMAmöchte ich mich gerne bei Ihnen auf diese stelle groß bewerben.
Bei meiner Berufswahl interessiert mich der Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und deren Betreuung im Gesundheitswesen.
Ich viel ICH am Anfang klingt nicht gut. Kannst es hier stehen lassen, aber mach es dann oben weg handle sehr einfühlsam, gehe offen und ohne Vorurteile auf Menschen zu, bin hilfsbereit und zuverlässig. absatz Daher bin der Meinung, dass ich aufgrund meiner sozialen Einstellung komma für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin geeignet bin.
Ich pers. würde den Satz auch umdrehen um nicht mit Daher anzufangen, aber ist Ansichtssache
Auf die Gelegenheit, im Rahmen eines Vorstellungsgespräches mehr über mich zu erzählen komma sowie mehr 2 mal mehr in diesem Satz, tausch eins aus über Ihre Einrichtung zu erfahren, freue ich mich sehr.
absatz
absatz
Mit freundlichen Grüßen
Finde ich nicht, klingt optimistisch und positiv. Durch die "Gelegenheit" macht es auch nicht den Eindruck als wäre das schon geregelt.Damit sagst du, du hast dort schon ein Gespräch!
Bis auf das letzte steht das alles im Lebenslauf, mit solchen Sachen nicht im Anschreiben übertreiben, je länger, desto gelangweilter wird gelesen. Kurz, knapp, präzise.Nach Beendigung der 9.Klasse (Hauptschulabschluss) habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (erfolgreich?) absolviert.
(Was machst du derzeit?) (Was machst Du bis zum möglichen Ausbildungsbeginn?)
Danke, für die hilfe
ist das Anschreiben so vielleicht besser?
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass Sie zum 01.10.2008 Ausbildungen (nicht besser Ausbildungsplätze? Ist ja nur eine Ausbildung ) zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten.
Ich habe bereits eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert. (wann?)
Zurzeit bin ich arbeitsuchend.
Durch die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen habe ich gelernt offen und ohne Vorurteile auf Menschen zu zugehen, einfühlsam zu handeln, zuverlässiges betreuen und beruhigen der Patienten.(und Patienten zuverlässig zu betreuen und zu beruhigen)
Aufgrund meiner sozialen Einstellung, (Komma weg) bin (ich) der Meinung, dass ich für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin geeignet bin.
Um diese Stelle bewerbe ich mich, weil ich Spaß an der Arbeit im Gesundheitswesen habe und zukünftig meine Fähigkeiten wie Kritikfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen möchte. Des Weiteren möchte ich neue Erfahrungen in dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege (rin besser weglassen) sammeln und dadurch noch selbstständiger arbeiten.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,s.o.
durch Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass Sie zum 01.10.2008 eine oder die Ausbildungen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten.
Ich habe bereits eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert.
Zurzeit bin ich arbeitsuchend. die sätze zusammen schreiben. Paktika erwähnen, die du is dahin gerne machen würdest
Durch die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen würd ich hier nicht wieder erwähnen, lässt sich zu schwer lesen, kürz es ab habe ich gelernt komma offen und ohne Vorurteile auf Menschen zu zugehen, einfühlsam zu handeln, zuverlässiges betreuen und beruhigen der Patienten. den letzten nebensatz umschreiben, das er zu dem rest des satzes passt
Aufgrund meiner sozialen Einstellung, bin ICH der Meinung, dass ich für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin geeignet bin.
Lies den satz nochmal: du bist aufgrund deiner soz Einstellung der Meinung das du geeignet bist?
Um diese Stelle bewerbe ich mich, weil ich Spaß an der Arbeit im Gesundheitswesen habe woher weist du das? und zukünftig meine Fähigkeiten komma wie Kritikfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen möchte. Des Weiteren möchte ich neue Erfahrungen in dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflegerin schreib nur Bereich der Krankenpflege sammeln und entweder UM und hinten ZU, oder den satz umschreiben dadurch noch selbstständiger pers. Anmerkung: ich finde selbständig schöner, aber da man ja jetzt beides darf ists auch OK arbeiten.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Führ das "Gespräch ruhig aus, wie vorher
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
danke dir Maniac erstmal für deine Vorschläge die ich auch Umsetzen werde.
Zum Teil hatte ich das so im Bewerbungstraining gelernt aber das kann man ja umändern damit es persöhnlicher ist. Ok das mit dem Stationär liegen verbessere ich sicher aus da muss ich mich entschuldigen.
Bewerbung um eine gutes Beispiel, hier fehlt ein N, ist mir vorhin nicht aufgefallen Ausbildungsplatz zum
Gesundheits- und Krankenpfleger
Sehr geehrte Fr. X.,
gerne möchte ich in ihrer groß Krankenpflegeschule in XX eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger ausüben.. einen Punkt weg und "eine Usbildung ausüben" klingt etwas unglücklich
Nachdem ich meinen Abschluss 2004 die 2004 vor den Abschluss, sonst müsste man mit Kommata arbeiten zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich beendete, sowas würde ich im Perfekt schreiben, also beendet habe... wollte ich einen Beruf erlernen, der in den Bereich Medizin, Menschen und Gesundheit spezialisiert ist.
Ich konnte während meiner Kindheit sehr viele interessante und ausführliche Einblicke in den Beruf der (Gesundheits- und ich pers. würds hier weglassen)Krankenpflege bekommen. Meine große Neigung für das Gesundheitswesen wurde früh geweckt, da ich sehr oft selbst stationär in einer Klinik war eher lag, obwohl es auch noch ne bessere wortwahl geben muss, die mir nicht einfällt und mit der Arbeit des Pflegers konfrontiert wurde. Zudem finde ich dies als ein hoch Interessantes Gebiet sein Wissen einzusetzen um anderen Menschen zu helfen. siehe vorhin
Es ist mein Ziel, die mir gestellten Aufgaben mit Fleiß, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude diszipliniert zu bewältigen komma um die Ausbildung erfolgreich zu absolvieren. Wenn es erforderlich ist, würde ich mich bereit erklären kein komma ein Praktikum zu tätigen Komma um einen noch tieferen Einblick in diesen Beruf zu erlangen PUNKT
Ich würd nicht erforderlich schreiben, klingt als hättest du kein Bock dazu. schreib eher du würdest gern
In meiner Freizeit betreibe ich aktiv Sport, pflege Umgang mit Menschen und habe gute Kenntnisse im Bereich EDV punkt
Btw würd ich die Hobbys garnicht ins Anschreiben packen
Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.
Sollten weitere Unterlagen benötigt werden schicke ich ihnen groß - und hier fehlt was selbstverständlich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Kurth
Anlagen:
- Tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
- Letztes Schulzeugnis
- Prüfungszeugnis der Berufschule
- Arbeitgeberzeugnis
durch Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass Sie zum 01.10.2008 Ausbildungsplätze zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten.
Im Februar 2007 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert. Und zwei Praktika in dem Bereich der Altenpflege gemacht. das ist kein satz Und zurzeit ich arbeitsuchend. das erst recht nicht. ausserdem 2. mal UND, was man garnicht sollte, und wörter fehlen auch noch.
wie schon gesagt, alles nochmal lesen wenn man fertig ist
Durch die Ausbildung habe ich gelernt, offen und ohne Vorurteile auf Menschen zu zugehen, Teamfähigkeit, einfühlsam zu handeln und Patienten zuverlässig zu betreuen und zu beruhigen. ich habe gelernt Teamfähigkeit...
Um diese Stelle bewerbe ich mich, weil ich Spaß an der Arbeit im Gesundheitswesen habe und zukünftig meine Fähigkeiten, wie Kritikfähigkeit Fähigkeit wie Kritikfähigkeit. abgesehen davon, ob man das in diesem Kontext erwähnen müsste (ragt nicht heraus, nichts besonderes), haste 2x Fähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen möchte. Des Weiteren möchte ich neue Erfahrungen in dem Bereich der Krankenpflege sammeln um dadurch selbstständig zu arbeiten. warum arbeitest du durch die Ausbildung selbständig?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die weg Gelegenheit bekommen würde, in einem Vorstellungsgespräch mehr über mich erzählen zu können. zu viel konjunktiv
Mit freundlichen Grüßen
Was hast Du denn seit 2004 gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen