Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beruf
Examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin
:mrgreen: Habe gestern mein Examen gestanden. Kann es noch gar nicht fassen. Freu:nurse:Heute habe ich mich zum ersten mal mit Schwester Vanessa am Telefon gemeldet:cheerlead:

Hallo,

wem hast Du denn Dein Examen "gestanden"? :wink1:

Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist ein tolles Gefühl, wenngleich das Bewusstsein erst ein paar Stunden später erst wirklich durchdringt.
Wünsche Dir viel Freude und Spass und einen erfolgreichen Berufsweg.

Ute S.

hallo,

wer hat alles dieses jahr schon das schriftliche examen gemacht? kann mir bitte einer sagen, welche themen am 1.tag und am 2.tag dran kamen ?

wir schreiben nämlich die prüfung zur übung und wissen absolut nicht, was für themen an den zwei tagen dran kommen.:gruebel:

würde mich um antwort freuen!!!

hallo,

wer hat alles dieses jahr schon das schriftliche examen gemacht? kann mir bitte einer sagen, welche themen am 1.tag und am 2.tag dran kamen ?

Na dann lernt ihr ja ganz viel aus der Sache!
Wie wollt ihr das zum Examen machen?

Wie der Titel

Examen bestanden! 2008 - Herzlichen Glückwunsch!

sagt, ist es ein Mitteilungs und Beglückwünschungsthread !

Für andere Fragen ggf. auch mal die Suchfunktion benutzen!

In 4 Tagen bekommen wir die Ergebnisse, hoffe alle sind durchgekommen. Allen die die Ergebnisse schon wissen ein riesen Glückwunsch!!!

Glückwunsch dir!!! Ich hab im Sommer Examen....hoffe so, dass ich es auch schaffe. LG Kerstin

bei mir ist´s schon 10j her, aber ich beneide euch um dieses gefühl :sdreiertanzs:

"jetz gehts Rund" :sbaseballs:

Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihr Examen bestanden haben.
Ab sofort seid Ihr Krankenschwester/_pfleger:nurse::nurse::nurse::nurse:

Ich muss leider berichtigen.
Es sind alles Gesundheits-und KrankenpflegerInnen... :)

Also, alles gute, für alles Neue!
Feiert euch und den Tag!

Hah! Bewusstsein nach ein paar Stunden?!? Haben am Donnerstag erfahren, dass der KOMPLETTE Kurs bestanden hat (die restlichen 13, die nach 3 Jahren noch übrig waren) und es wird jetzt erst langsam wirklich real für mich (schön, wenn der "Schock" nachlässt...):eek1:
Also auch von mir an alle anderen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ist ein klasse Gefühl:mrgreen:
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch an alle Frischexaminierten, behaltet euch dieses Gefühl eine Weile, der Alltag wird schnell versuchen, euch die Freude darüber zu nehmen!!
Freut euch, feiert und lasst es krachen:boozed:!!!

Eure Mel

glückwunsch an alle :)

ich habs im sommer noch vor mir....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :nurse:

Hoffentlich darf ich mich in drei Jahren auch so freuen!

Ich habe bestanden!!!:klatschspring::rofl: :cheerlead::aetsch::nurse:
Herzlichen Glückwunsch an alle Frischexaminierte!:besserwisser::nurse: :sdreiertanzs::boozed::daumen:

:sdreiertanzs:Hey.... hab am Mittwoch mein Examen mit Pravur bestanden!!!!!!!:sdreiertanzs:

:klatschspring: auch ich darf mich seid gestern 16 Uhr exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen. :nurse:Ich bin so stolz auf das Ergebnis habe mit 1.6 bestanden. Jippi.
Ich bin ein beispiel das man es trotz zweier Kinder schaffen kann :cheerlead:

Richtig realisieren tue ich es heute erst, gestern war es einfach nur ein wahnsinns Gefühl. :weiberheld:
Die ganze Last der letzten Monate ist von einem abgefallen.

Morgen heißt es dann feiern bis der Arzt kommt. :sdreiertanzs::boozed:

Alle die ihr Examen noch vor sich haben wünsche ich ganz viel Glück :daumen:

Und allen frisch Examinierten Herzlichen Glückwunsch :hicks:laßt euch feiern

:boozed:Nach 3 Jahren war es endlich soweit! - Gesundheits- und Krankenpflegerin! Endlich!:sdreiertanzs::klatschspring:

Mit Mündlich und Schriftlich zufrieden! (sehr sogar :)) - die praktische entspricht nicht annähernd der Leistung der letzten 3 Jahre - wobei ich da auch weiß, worans lag :thinker: und weiß, dass ich sonst SO nicht arbeite :)

Von dem her - ich freue mich und realisieren werd ichs wohl erst, wenn ich am Di meine neue Stelle antrete (unbefristeter Vertrag) und mich als "Pflegekraft" und nicht "Schülerin" vorstelle :rocken::sdreiertanzs:

JUHUUUUUUUUU, kanns auch noch gar nich fassen!!!!!:knockin:
Endlich:nurse:!
Glückwunsch auch allen anderen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.