Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich habe seit Freitag fertig und gehöre jetzt zu den "Grossen"
Hach, war das schön!
Aber der beste Moment war der wo man nach vorne gerufen wurde, seine Berufserlaubniss überreicht bekam und alles applaudiert hat. Man, so eine Gänsepelle hatte ich schon lange nichtmehr *gg*.
An der Stelle auch meinen herzlichsten Glückwunch an alle anderen die diesen Herbst ihr Examen erfolgreich gemeistert haben!
Ich kanns kaum glauben aber seit dem 27then september bin ich nu examiniert...
fühl mich immer noch nich ganz so...
nur binsch jetz arbeitslos
wie viele aus meinem kurs
Tu dich nicht ab. Bei uns hatten am Tag der Examensergebnisse nur 3 ne Arbeit von 27 mittlerweile haben schon 24 ne Arbeit und unser Examen war Ende September. Nicht verzagen! Ich drück dir die Daumen das du bald was findest!
seit dem 18.09. bin ich auch examiniert . Leider bin auch ich noch arbeitslos aber ich bin guter Hoffnung dass auch ich bald was finde. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch examinierten!!!!!!!
Bin seit dem 20.9 Gesundheits- und Krankenpflegerin!
Schreibe zwar erst jetzt, freu mich aber trotzdem ober-hammer-super-mäßig darüber!!!
Arbeite übrigens seit 1.10 auf der Neurologie!!!
Ist wirklich super!!!!
Ps: Mein Freund war mit mir im Selben Kurs! Und wir wurden beide in unserer Klinik übernommen. Zwar hat er das bessere Examen gemacht wie ich....aber das hat er natürlich von mir gelernt....
Erstmal Glückwunsch an alle frisch Examinierten! Ich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auch, nur habe ich die praktische Prüfung leider nicht geschafft und muss leider leider noch ein halbes Jahr auf einer Station arbeiten bis ich den neuen Prüfungstermin bekomme. Die schriftliche und mündliche habe ich zum Glück hinter mir und auch erfolgreich bestanden. *freu* Hätte jetzt sowieso noch keine Stelle gehabt, also denk ich positiv. Ich sammel noch weitere sechs Monate Erfahrungen und bekomme noch weiterhin Gehalt. Einen schönen SOnntag noch !
hallo
bin auch seit september 2006 gesundheits- und krankenpflegerin.
werde diesen tag nie vergessen...
unser kurs verstand sich nie, aber an dem tag lagen sich alle in den armen...
ob gleich bei der verkündung der ergebnisse oder beim feiern danach...
viere sind durchgefallen...
alle haben nun eine stelle... was ich einwenig ungerecht finde...
aber mir gleich den ich habe eine viel bessere stelle....
Hab auch entlich alles rum !!!!!!!!!!!!!!!!
Super Geil, aber vermisse ich erlich gesagt das Lernen und dann musste ich auch aus dem Wohnheim ausziehen wo ich 3 Jahre gewohnt hab und ganz liebe Leute und Freunde gefunden hab!!!!!!!!!!! Das war bis jetzt die schönste Zeit in meinem Leben , aber alles geht ja mal vorbei !( Auch wenn man es nicht möchte)
Naja jetzt freue ich mich auf meine neues erste eigene Wohnung und auf das, was das Leben noch so für mich hat .
hallo...
ich finde es nicht ungerecht, dass alle eine stelle haben...
ich finde es nur ungerecht,dass die die bestanden habe (einige), sich eine stelle suchen mussten. und die die beim ersten mal durchgefallen sind, nun eine stelle im haus bekommen haben... obwohl diese personen nicht die noten oder das wissen wie andere hatten...
nur schonmal im vorraus. die stellen waren auch vorher frei.
hoffe du verstehst mich nun etwas besser..
anja
So, hab heute bin ich nun auch examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und superfroh, endlich alles überstanden zu haben! So, jetzt gehts erst mal das bestandene Examen begiessen