Sammelthread: Endlich examiniert! Frühjahr/Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GESCHAFFT!!!!! BESTANDEN!!!!!!!!! 50% unseres Kurses ist jedoch durchgefallen :( war eine sehr traurige Examensfeier.....

BESTANDEN!!!!!!!!bin jetzt ne kINDERKRANKENSCHWESTER :)
bei uns sind 24 im kurs gewesen, und eine person hat praktische nicht bestanden...denke guter schnitt!

Juhuuuuuuuuuuuuu! Hab auch bestanden ... ich bin Kinderkrankenschwester *krass* bei uns ist von 19 nur eine durchgefallen, im Praktischen, aber muss sagen, sie trägt es echt mit Fassung!!!

DIANA wenn du das irgendwann mal lesen solltest RESPEKT FÜR DEINE STÄRKE! :bussis:

Liebe Grüße aus Leipzig

BESTAAAAAAANDEN!!!! wollt ich nur mal loswerden *freu*

:king:
Hallo Ihr lieben....!
.. auch ich darf mich seit dem 30.08.07 exam. Gesundheits- und Krankenpfleger nennen....!!! Jipeee!!! (Gesamtnote 1,3!!!! ) Smile
... 3 Jahre harte Arbeit, Schweiss und Überwindung! :lol:

... bin auch direkt zum 01.10.07 in den Haus in dem ich die Ausbildung gemacht habe übernommen worden! Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet...! ... Lächel..! Ich bin so glücklich!
Allen anderen, die Ihr Examen noch vor der Brust haben: Viel Erfolg

LG Chris

Beeeeeeeeestandennnnnnnnnn :weiberheld:

und vorgestern ne schöne süffige Examensfeier hinter uns :lol:

von 19 sind 3 durchgefallen (hatte auch voll @?$@?$@?$@?$@?$@?$) - aber zum Glück doch unbegründet, nach einer in meinen Augen versemmelten praktischen Prüfung doch ne 2 ergattert :bussis:

Examen bestanden!!! :sdreiertanzs:

Wollte ich auch nur kurz mal loswerden. Komplette Noten gibts erst morgen aber in der praktischen habe ich ne 1 das weiss ich schon mal!!! :klatschspring:

ICH HAB AUCH BESTANDEN!!!!!
ES IST VORBEI NIE WIEDER LERNEN!!!!!!!!!

AM FREITAG GEHTS ZUR EXAMENSFEIER...........:mryellow:

:flowerpower::sdreiertanzs::boozed::sflouts::mrgreen::rocken::hicks::daumen::D:roll:

:nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse::nurse:

Hallo:flowerpower:

Ich habe auch BESTANDEN!!!!! Und soll ich Euch mal was sagen: es haben alle aus meinem Kurs geschafft!!!!:sdreiertanzs::klatschspring::sdreiertanzs:

Ab sofort bin ich examiniert!!! Super klasse Gefühl!!!:nurse:

Morgen steigt unsere Feier, das wird sooooooo genial :boozed::boozed::boozed:

LG
Verena:wavey:

Endlich ist es geschafft! Gestern habe ich mein letztes Examen mit 2 abgelegt. Die Gesamtnoten sind 2-2-2! :boxen::lol:

Endlich examinierter Krankenpflegehelfer! :boxen:

Am Montag geht es schon weiter für mich in den laufenden Kurs der Krankenpflege da ich übernommen wurde. :weiberheld::boxen:

Auf zur großen Krankenpflege! :boxen::boxen::boxen:

So, ich habe meine Noten auch endlich erhalten!

Praktisch 1, mündlich und schriftlich 2 !!! :rofl:

Ich bin mehr als zufrieden!!!

Ich hab es auch geschafft...das ist so ein tolles Gefühl, obwohl ich des noch gar net richtig realisiere!!!
*freu*

Jeahaha :) Noch leicht schumrig von der Fete gestern, aber wollt nur mal sagen:
Bestanden :)

Bei uns sind leider 5 von 25 durchgefallen :(

Juhu, auch iich darf mich endlich examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin nennen! :hicks: Bin ganz stolz und soooooooooooooooooo glücklich :)

:klatschspring::klatschspring::klatschspring::nurse:

sooooo....auch ich darf mich endlich examinierte gesundheits- und krankenpflegrein nennen :)
endlich geschafft ... mit 2-2-2.....hätt ich zwar niiiieee gedacht udn erwartet,aber bin ziemlich stolz auf mich :D
eine hats leider nicht geschafft :(
und morgen wird gefeiert !
allen herzlichenn glückwunsch

Hallo ihr lieben,
auch ich habe mein Examen bestanden. *freu*
Bin vorlauter Feieren garnicht dazu gekommen es hier zu verkünden.
:hicks: :boozed:
Ich fühle mich richtig gut nun wieder, nur leider geht es jetzt doch wieder ins bittere Leben, denn leider bin ich nicht übernommen wurden. Aber egal hauptsache bestanden.
LG
LISSI

Juhu!!!!!!!
Auch ich bin jetzt in der glücklichen Lage, offiziell die Berufbezeichnung Gesundheits- und Kranknepfleger zu tragen!!!

Bei uns sind leider 2 von 15 durchgefallen! müssen sogar 1 jahr wiederholen! Tut mir echt leid für die Beiden!

Gratuliere auch allen anderen zum bestandenen Examen!

Ich darf auch seit gestern die Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpflegerin tragen. Haben gestern fett gefeiert.:rofl: leider sind 4 von 19 durchgefallen...:cry:

Glückwunsch an euch alle.

Bei uns hat der gesamte Kurs (27 Personen) bestanden :-)

Ich selbst habe mit 1,5 abgeschlossen, bin sehr zufrieden :-)
Am Montag geht schon die Arbeit als Examinierte los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.