Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BESTANDEN!!!!!!!!bin jetzt ne kINDERKRANKENSCHWESTER
bei uns sind 24 im kurs gewesen, und eine person hat praktische nicht bestanden...denke guter schnitt!
Juhuuuuuuuuuuuuu! Hab auch bestanden ... ich bin Kinderkrankenschwester *krass* bei uns ist von 19 nur eine durchgefallen, im Praktischen, aber muss sagen, sie trägt es echt mit Fassung!!!
DIANA wenn du das irgendwann mal lesen solltest RESPEKT FÜR DEINE STÄRKE!
Hallo Ihr lieben....!
.. auch ich darf mich seit dem 30.08.07 exam. Gesundheits- und Krankenpfleger nennen....!!! Jipeee!!! (Gesamtnote 1,3!!!! ) Smile
... 3 Jahre harte Arbeit, Schweiss und Überwindung!
... bin auch direkt zum 01.10.07 in den Haus in dem ich die Ausbildung gemacht habe übernommen worden! Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet...! ... Lächel..! Ich bin so glücklich!
Allen anderen, die Ihr Examen noch vor der Brust haben: Viel Erfolg
und vorgestern ne schöne süffige Examensfeier hinter uns
von 19 sind 3 durchgefallen (hatte auch voll @?$@?$@?$@?$@?$@?$) - aber zum Glück doch unbegründet, nach einer in meinen Augen versemmelten praktischen Prüfung doch ne 2 ergattert
sooooo....auch ich darf mich endlich examinierte gesundheits- und krankenpflegrein nennen
endlich geschafft ... mit 2-2-2.....hätt ich zwar niiiieee gedacht udn erwartet,aber bin ziemlich stolz auf mich
eine hats leider nicht geschafft
und morgen wird gefeiert !
allen herzlichenn glückwunsch
Hallo ihr lieben,
auch ich habe mein Examen bestanden. *freu*
Bin vorlauter Feieren garnicht dazu gekommen es hier zu verkünden.
Ich fühle mich richtig gut nun wieder, nur leider geht es jetzt doch wieder ins bittere Leben, denn leider bin ich nicht übernommen wurden. Aber egal hauptsache bestanden.
LG
LISSI
Ich darf auch seit gestern die Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpflegerin tragen. Haben gestern fett gefeiert. leider sind 4 von 19 durchgefallen...