Sammelthread: Endlich examiniert! Frühjahr/Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bin heute das erste mal da habe immer ganz gespannt gelesen wie eure examen so waren habe am 20.9 mein mündliches ung bin schon ganz aufgeregt hat jemand einen tipp für mich wie ich ruhiger werde
glückwunsch an alle die es schon hinter sich haben:klatschspring:

Examen Bestanden!!

Hallo an alle!
Ich habe am Freitag Gott sei Dank mein Examen bestanden. :flowerpower:
Aber leider sind von meinen 28 Mitschülern 3 Durchgefallen.
War einerseitz ein Schöner Tag aber auch ein Trauriger, es sind viele Tränen geflossen.:deal: aber schön war das sie trotzdem mitgefeiert haben. Großer Respekt.

euere MissSmile

Hallo zusammen!

Ich hab am letzen Mittwoch mein Examen geschafft und das wesentlich besser als ich es erwartet hätte:nurse: Vier haben es von uns 20 leider nciht geschafft und eine muß noch das Schriftliche nachholen, weil sie an den Tagen einen Krankenschein hatte.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Frischexaminierten und viel Glück an die, die es noch vor sich haben.

Gruß,
@g0ny

Entliche geschafft!

Gehöre auch zu den frisch Examinierten.
Mal schauen was ich daraus mache......

Weil ein deutsches Krankenhaus sieht mich nicht mehr.
Und ich gehe jetzt erst mal reisen :flowerpower:

22.9 ab 18.30h EXAMENSPARTY!!!!!!!!!!!!!! In Sulzbach!!!!!!!!

Drückt uns nur noch die Däumchen das wir es Mündliche noch gut über die Bühne bringen......:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken:

Ich habe es geschafft

hallo ihr lieben:wavey:

ich bin seid gestern gesundheits-und Krankenpflegerin:nurse:
mein examen ist super gelaufen,
Durchschnitt 1,6
Bin mega glücklich.:klatschspring:

und wünsche allen die es auch geschafft haben alles Gute und die es noch vor sich haben mega viel glück ihr schafft es!!!!:daumen:

Hallo,

hab heut meine letzten (die mündlichen) prüfungen hinter mich gebracht :flowerpower: (wer sich das mit den 7 prüfungen an einem Tag ausgedacht hat gehört bestraft).
Jedenfalls hab ich meine Ausbildung mit 1.3 abgeschlossen und bin super glücklich, da ich etwas zu spät angefangen hatte mit lernen.

Und nu isses geschafft, allen die es auch glücklich hinter sich gebracht haben HERZLICHEEN GLÜCKWUNSCH und alle die es noch vor sich haben VIEL GLÜCK

JUHUUU ; ich habs geschafft!!!

So habe das Examen in der Tasche, bin total happy. Schriftlich 3, mündlich 2, praktisch 2.

Vier sind durchgefallen, von 22 Leuten. 2 in mündlich, 1 schriftlich, 1 praktisch.

Wünsche allen die ihr Examen noch vor sich haben ganz ganz viel Glück!

Lieben GRuss
Nicole

Ich habe nun endlich auch mein Examen in der Tasche und darf mich ab heute Kinderkrankenpfleger nennen.... Cool.... :aetsch:
Eine Stelle habe ich auch schon, werde im Krankenhaus bleiben und auf die Kinderintensiv gehen...
Heute wird erst mal weiter gefeiert und morgen kommt dann das Finale mit Kirche und Examensparty... freu freu freu..
Gruß an alle die es auch hinter sich haben und an meinen tollen Kurs..
Hendrik

Hallo,

hab heute auch meine Examen erfolgreich hinter mich gebracht!!!!! :klatschspring::klatschspring::klatschspring:

Schriftlich wars knapp mit einer 4 aber die beiden anderen Teile hab ich mit 2 bestanden. Was solls!!! :mryellow::nurse:

Let´s Rock!!!! :rocken::freakjoint::D:aetsch:

hey leute,
ich habs auch geschafft bin seit gestern Gesundheits- und Krankenpflegerin,
juchhu... :mryellow: :lol: :lol1: :trinken:

lg teofanu

Ist jetzt zwar schon wieder ne Weile her, aber ich trag mich trotzdem noch ein !

Durfte am 23.08.2006 mein Zeugnis und am 24.08.2006 meine Urkunde entgegennehmen - sprich bin jetzt offiziell Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger !!!

War rückblickend einfach nur ein geiler Tag (der 23.08.), nachdem ich mein Zeugnis hatte, hab ich wohl ne Stunde lang nur geheult vor Freude !!!

Mein Traum ist wahr:

E X A M E N 2 0 0 6

:sdreiertanzs:

Glückwunsch an alle frisch examinierten !!!​

Juhu

Hi ihr.
Also ich bin jetzt auch seit zwei Tagen examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin so froh, praktisch lief nicht so gut, ich hatte so Angst dass ich durchgefallen bin und hab ne drei bekommen, ich bin so froh.
Danke an alle aus meinem nun ehemaligen Kurs, ich werd euch vermissen, hab mich wohl gefühlt, es war ne geile Zeit mit euch.
Meike

*auch will*

Warum kann es nicht schon Dienstag mittag sein???????!!!!!!!!!!! :fidee:

Darf mich ab heute Gesundheits- und kinderkrankenpflegerin nennen, sprich Kinderkrankenschwester:king::trinken::trinken::trinken::trinken::king::D:daumen::boozed: Bei uns ist keiner durch gefallen

Hi Leute,

auch ich darf mich seit gestern nachmittag Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen und habe mein Examen mit einer 2,0 bestanden. Haben gestern abend dann gleich richtig gefeiert und heute bin ich leider etwas platt, aber nu is alles rum und ich bin ja soooooo froh!!!

:klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: freu :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:

Und natürlich auch von mir an alle frisch Examinierten herzlichen Glückwunsch!!!

Und die die noch zittern müssen, viel Glück und gute Nerven!!! :daumen:

:sdreiertanzs: :sdreiertanzs:

Hi, bin auch examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger seit 31.08.2006.

Ich gratuliere ALLEN anderen, die es auch geschafft haben.

:hicks: :hicks:

Hi!

Seit 3 Stunden bin ich KRANKENSCHWESTER!!!:king:
Ich kanns noch garnicht glauben... zumal ich dachte, ich sei schriftlich durchgefallen!!! :D Aber Examen mit 2,3 bestanden!!! :daumen:

Leider sind von 22 Schülern 4 !!! durchgefallen... freuen kann ich mich noch nicht richtig und realisieren scho garnet!

ABER HEY: ICH HABS GEPACKT UND BIN ZIEMLICH STOLZ AUF MICH!!!:freakjoint:

ich glaube so richtig realisieren werde ich es auch erst wenn die ersten anrufe auf station kommen und ich dann nicht nicht mehr sagen kann "kleinen moment ich frag mal eben eine schwester" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.