Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 15 Bewerbungen weggeschickt und wurde zu 14 Vorstellungsgespärchen eingeladen. In meiner Wunschklinik hatte ich mein erstens Gespräch und hab dort dann auch ne Zusage bekommen. Zu den anderen Gesprächen bin ich nicht mehr hingegangen.

muss jetzt nur noch das ergebniss von der Einstellungsuntersuchung abwarten und dann bekomme ich endlich den vertrag *freu* :rocken:
ja die Untersuchung kommt auf mich auch noch zu aber erst während den ersten Wochen der Ausbildung :-)

Ich habe 15 Bewerbungen weggeschickt und wurde zu 14 Vorstellungsgespärchen eingeladen. In meiner Wunschklinik hatte ich mein erstens Gespräch und hab dort dann auch ne Zusage bekommen. Zu den anderen Gesprächen bin ich nicht mehr hingegangen.

Na das hat sich ja richtig gelohnt so viele Bewerbungen zu schreiben
Hast du dich Deutschlandweit beworben oder nur in deiner Region?
Ich wüsste hier bei uns garnich so viele wo man sich bewerben kann

Also ich würd glaub Abi machen anstatt FsJ und wenn dus einrichten kannst in den Ferien dann Praktikum ich denk damit hast du dann auf jeden fall gute Chancen

ja das ist ne sache ne bin schon 4 jahre aus der schule... ob ich dann im durchschnitt auch ne gute note haben werde... :S ob ich danach noch einen ausbildungsplatz kriege naja... achso und habe mich aber auch noch als KPH beworben.. vlt klappt das ja.. dann könnte ich zumindest erst mal anfangen mit dem lernen so richtig rein kommen und dann die ausbildung als kp weiter machen..

ja das ist ne sache ne bin schon 4 jahre aus der schule... ob ich dann im durchschnitt auch ne gute note haben werde... :S ob ich danach noch einen ausbildungsplatz kriege naja... achso und habe mich aber auch noch als KPH beworben.. vlt klappt das ja.. dann könnte ich zumindest erst mal anfangen mit dem lernen so richtig rein kommen und dann die ausbildung als kp weiter machen..

Warum wie alt bist du denn danach?
Bei dem lernen muss ich auch erst wieder reinkommen denk ich is ja bei mir auch scho weng länger her mit der schule :-)

Bei mir ist es fast schon so weit- nächsten Montag habe ich meinen ersten Schultag :) Habe dann den gesamten März über Schule in Schwäbisch Hall, wo ich mir ein Wohnheimszimmer nehmen darf/ werde/ muss. Ansonsten bin ich in Heilbronn, wo ich auch noch mitten im Umzug stecke, da ich aus dem Auland zurückgekommen bin und ich Wohnung ziemlich naja ähmmm... baubedürftig ist... Bin wegen dem bauen jetzt schon in Heilbronn, wo ich heute meinen 21. Geburtstag alleine feiern werde... Naja... Freu mich auf jeden Fall riesig auf Montag, bin schon richtig hibbelig :)

Na das hat sich ja richtig gelohnt so viele Bewerbungen zu schreiben
Hast du dich Deutschlandweit beworben oder nur in deiner Region?
Ich wüsste hier bei uns garnich so viele wo man sich bewerben kann

Ich habe mich in NRW beworben!

Bei mir ist es fast schon so weit- nächsten Montag habe ich meinen ersten Schultag :) Habe dann den gesamten März über Schule in Schwäbisch Hall, wo ich mir ein Wohnheimszimmer nehmen darf/ werde/ muss. Ansonsten bin ich in Heilbronn, wo ich auch noch mitten im Umzug stecke, da ich aus dem Auland zurückgekommen bin und ich Wohnung ziemlich naja ähmmm... baubedürftig ist... Bin wegen dem bauen jetzt schon in Heilbronn, wo ich heute meinen 21. Geburtstag alleine feiern werde... Naja... Freu mich auf jeden Fall riesig auf Montag, bin schon richtig hibbelig :)

HAPPY BIRTHDAY!!!!!:boozed::flowerpower:
Du glückliche darfst nächste Woche schon anfangen? Und wir müssen immer noch so lang zittern :-(
Wo warst du denn? (Ausland)

Warum wie alt bist du denn danach?
Bei dem lernen muss ich auch erst wieder reinkommen denk ich is ja bei mir auch scho weng länger her mit der schule :-)

bin gerade vor 3 tagen 20 geworden:) weiß nicht also kph wäre doch auch genauso gut wie fachabi oder? da ich ja auch nach der ausbildung als kph die ausbildung als kp machen kann oder ist das nicht so einfach?

Du hast es gut ich will auch schon am Montag meinen ersten schultag haben :P... Kannst ja mal berichten wie er so war der erste tag :rocken: übrigens alles gute zum Geburtstag !!!

bin gerade vor 3 tagen 20 geworden:) weiß nicht also kph wäre doch auch genauso gut wie fachabi oder? da ich ja auch nach der ausbildung als kph die ausbildung als kp machen kann oder ist das nicht so einfach?

Ich denk Abi wird bestimmt schon lieber gesehn weis ich aber nich is nur so ne Vermutung :-)
Naja dann bist du 24 in dem Alter nehmen se dich schon auch noch weil ich bin auch so ne 24 jahre alte Omi :-)
HAPPY BIRTHDAY nachträglich :hicks:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!:boozed::flowerpower:
Du glückliche darfst nächste Woche schon anfangen? Und wir müssen immer noch so lang zittern :-(
Wo warst du denn? (Ausland)

Hihi, dankeschön :) Ich war in Portugal *fernweh* Hach, war das eine schöne Zeit... Und das Wetter, und der leckere vinho, die Pasteis de Belem,... *schwärm* :D :D :D

Jaaaa :) Und ich musste auch gar nich so lange zittern wie die meisten von euch :) Hab mich anfang Januar beworben und Ende Januar hatte ich die Zusage :) Durch die Umzüge,... ist der Februar nur so an mir vorbei gerast und nun muss ich nur noch 6 mal schlafen :D

Ich denk Abi wird bestimmt schon lieber gesehn weis ich aber nich is nur so ne Vermutung :-)
Naja dann bist du 24 in dem Alter nehmen se dich schon auch noch weil ich bin auch so ne 24 jahre alte Omi :-)
HAPPY BIRTHDAY nachträglich :hicks:

dankeschönnn ...:D ehmm ich werde 22 sein wenn ich mein fachabi mache... habe mich schon angemeldet auch da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt ne stelle kriege.. das wird auch im bereich soziales- und gesundheitswesen sein.

Auch von mir Happy Birthday:cheerlead::boozed:

Du hast es gut ich will auch schon am Montag meinen ersten schultag haben :P... Kannst ja mal berichten wie er so war der erste tag :rocken: übrigens alles gute zum Geburtstag !!!

Dankeschöööön :) Von euch ist nicht zufällig jemand in meiner Ecke (Heilbronn), der mit mir nen Kaffee trinken mag, oder???

Ja, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die anderen so sind und wer meine Kollegin sein wird, denn von unserem Klinikum gehen mit mir 2 Azubis ins Rennen... Die Andere ist aber sich gaaaanz lieb und wir kommen toll aus.... Hach wäre ich nur nich so aufgeregt :)

dankeschönnn ...:D ehmm ich werde 22 sein wenn ich mein fachabi mache... habe mich schon angemeldet auch da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt ne stelle kriege.. das wird auch im bereich soziales- und gesundheitswesen sein.
ich hab ja auch gemeint wenn du abi fertig hast :-) ich drück einfach die daumen :-)

ICh verabschiede mich erstmal von euch. Hatte heute Frühdienst und hab ab morgen SPätdienst, werd mich noch ein bisschen aufs Ohr legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.