Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschöööön :) Von euch ist nicht zufällig jemand in meiner Ecke (Heilbronn), der mit mir nen Kaffee trinken mag, oder???

Ja, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die anderen so sind und wer meine Kollegin sein wird, denn von unserem Klinikum gehen mit mir 2 Azubis ins Rennen... Die Andere ist aber sich gaaaanz lieb und wir kommen toll aus.... Hach wäre ich nur nich so aufgeregt :)

nö aber du kannst nach Nürnberg kommen und da nen Kaffeetrinken gehn :-)
Auf die anderen Azubis bin ich auch schon gespannt bei mir *zitter*

Hihi, dankeschön :) Ich war in Portugal *fernweh* Hach, war das eine schöne Zeit... Und das Wetter, und der leckere vinho, die Pasteis de Belem,... *schwärm* :D :D :D

Jaaaa :) Und ich musste auch gar nich so lange zittern wie die meisten von euch :) Hab mich anfang Januar beworben und Ende Januar hatte ich die Zusage :) Durch die Umzüge,... ist der Februar nur so an mir vorbei gerast und nun muss ich nur noch 6 mal schlafen :D

Was wie hast du das denn gemacht das es so schnell ging
oh Portugal is bestimmt schön da bin ich jetzt mal richtig neidisch

danke sehr!!! ob so oder so muss ich ja irgendwie lernen.:D
irgendwie werd ich das bestimmt schon hinkriegen

ja das lernen kommt jetzt auf uns alle zu :-)
Brauch aber noch nen tollen Schreibtisch damit ich richtig gut lernen kann :-) aber mein mann will aber keinen :-(

nö aber du kannst nach Nürnberg kommen und da nen Kaffeetrinken gehn :-)
Auf die anderen Azubis bin ich auch schon gespannt bei mir *zitter*

Ufff, das ist doch bissl weit für ein Käffchen :)

Oh jaaa... Aber die sind sicher alle genau so aufgeregt wie wirund schon allein deswegen sicher gaaaanz lieb :)

Was wie hast du das denn gemacht das es so schnell ging
oh Portugal is bestimmt schön da bin ich jetzt mal richtig neidisch

Jaaa, war ne tolle Zeit :) Hm, es wurde erst recht spät beschlossen diesen Ausbildungsgang (OTA) anzubieten- wird dieses Jahr erstmalig durchgeführt. Joar und so ging das alles ganz fix :)

Brauch aber noch nen tollen Schreibtisch damit ich richtig gut lernen kann :-) aber mein mann will aber keinen :-(

Hab mir auch nen ganz toll bei Ikea bestellt :)

neee das ist ein riesen unterschied:D du lernst für deine ausbildung und ich für meinen fachabi:) für die ausbildung zu lernen macht bestimmt viel spaß:D sag ma was würde eigendlich dein mann sagen wenn ich dir einen schreibtisch schenken würde??:P :D da ich ja selber nicht für die ausbildung lernen kann:(

neee das ist ein riesen unterschied:D du lernst für deine ausbildung und ich für meinen fachabi:) für die ausbildung zu lernen macht bestimmt viel spaß:D sag ma was würde eigendlich dein mann sagen wenn ich dir einen schreibtisch schenken würde??:P :D da ich ja selber nicht für die ausbildung lernen kann:(

hehe keine ahnung aber zu groß sollte er nich sein
und vorallem wie kommt der Tisch zu mir :-)

hehe keine ahnung aber zu groß sollte er nich sein
und vorallem wie kommt der Tisch zu mir :-)

ach ja genau:D sorry werd ja kein einkommen haben:D kann dir kein tisch kaufen... da ich ja keine aubildung mache:D werde einfach eine schülerin auf einer berufschule sein:D:D:D hihi kann dir aber eine kaufen und schenken wenn ich irgendwann ma hoffentlich eine auszubildende werde:D

Ufff, das ist doch bissl weit für ein Käffchen :)

Oh jaaa... Aber die sind sicher alle genau so aufgeregt wie wirund schon allein deswegen sicher gaaaanz lieb :)

ja hoffen wir mal
Wir können ja aus dem Käffchen noch ne Shoppintour machen lol

Hab mir auch nen ganz toll bei Ikea bestellt :)
oh ikea hat tolle sachen :-)

ach ja genau:D sorry werd ja kein einkommen haben:D kann dir kein tisch kaufen... da ich ja keine aubildung mache:D werde einfach eine schülerin auf einer berufschule sein:D:D:D hihi kann dir aber eine kaufen und schenken wenn ich irgendwann ma hoffentlich eine auszubildende werde:D
hehe oder ich vermach dir dann meinen weil ich bis dahin evtl schon fertig bin lol
ich hab ihm ja schon angedroht das ich vom ersten Gehalt einen Kauf:P

ja hoffen wir mal
Wir können ja aus dem Käffchen noch ne Shoppintour machen lol

oh ikea hat tolle sachen :-)

Hmmm... Shopping könnt ich grad richtig gut vertragen... Muss nur leider meine Kröten im Moment ziemlich zusammenhalten... :( Ist alles bissl viel auf einmal am Anfang, wenn man überall zahlen muss, aber noch nichts bekommt ;) Miete fürs Wohnheim, Bücher, Fahrten und dann noch ne komplette Wohnung einrichten... Holla die Waldfee :D

Jaaaa, absolut. Hab den Schreibtisch gefunden als ich mein Bett bestellt habe. Ist ein Schreibtisch mit Regal dabei, einfach perfekt für mich :) Muss ich nur noch schauen, dass ich es irgendwie bekomme- wird geliefert wenn ich in der Schule bin. Da kann ich nicht mal eben aus dem Unterricht raus, nach Heilbronn und wieder zurück fahren :( Im Moment alles bissl schwierig... Nich das ich mein Bett und meinen Schreibtisch nich bekomme *vorangstzitter*

habt ihr icq oder msn?oder skype geht auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.