C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 13.839 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 28.08.2009 #81 Pflegus hat's raus. Wie kommt ihr auf solche Ideen? Ich hänge immer noch bei Nardes Dr.-Meier-Problem fest!
Pflegus hat's raus. Wie kommt ihr auf solche Ideen? Ich hänge immer noch bei Nardes Dr.-Meier-Problem fest!
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 13.839 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 28.08.2009 #82 Noch eins nach dem gleichen Schema: Ein Mann legt einen Stein vor ein Hotel und muss dafür 500,- Euro bezahlen. Warum? Machen wir's per PM, damit mehrere raten können. Darauf bin ich übrigens auch nicht gekommen, dabei ist es soooo einfach.
Noch eins nach dem gleichen Schema: Ein Mann legt einen Stein vor ein Hotel und muss dafür 500,- Euro bezahlen. Warum? Machen wir's per PM, damit mehrere raten können. Darauf bin ich übrigens auch nicht gekommen, dabei ist es soooo einfach.
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.541 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 28.08.2009 #83 -Claudia- schrieb: Ich hänge immer noch bei Nardes Dr.-Meier-Problem fest! Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest die Lösung? Tipps gibts glaub ich keine, die dich nicht DIREKT drauf stoßen... :-/
-Claudia- schrieb: Ich hänge immer noch bei Nardes Dr.-Meier-Problem fest! Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest die Lösung? Tipps gibts glaub ich keine, die dich nicht DIREKT drauf stoßen... :-/
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 28.08.2009 #84 Bisher sind für Dr. Meier schon Lösungen eingegangen. 4 Richtige habe ich schon erhalten... Ja, das mit den Hinweisen ist schwierig, ausser, dass die Lösung so einfach ist, dass man es kaum glaubt. Du darfst nicht kompliziert denken.
Bisher sind für Dr. Meier schon Lösungen eingegangen. 4 Richtige habe ich schon erhalten... Ja, das mit den Hinweisen ist schwierig, ausser, dass die Lösung so einfach ist, dass man es kaum glaubt. Du darfst nicht kompliziert denken.
L Lin Poweruser Registriert 28.12.2007 Beiträge 1.528 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 28.08.2009 #85 Ab wann wird denn aufgelöst? Oder könnt ihr mir die Lösungen für Dr. Meier und den Stein bitte per PN schicken? Ich bin schon sooo neugierig. Danke. Gruß, Lin
Ab wann wird denn aufgelöst? Oder könnt ihr mir die Lösungen für Dr. Meier und den Stein bitte per PN schicken? Ich bin schon sooo neugierig. Danke. Gruß, Lin
brezel146 Junior-Mitglied Registriert 06.04.2007 Beiträge 53 Ort Vechelde Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin 28.08.2009 #86 Ist das mit dem Stein genauso simpel wie bei Dr. Meier????
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 13.839 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 28.08.2009 #87 Keine Ahnung, mir musste man beide Male auf die Sprünge helfen Für diese Art Rätsel ist mein Gehirn nicht gemacht. Ich kann Dir per PM auch Ja-Nein-Fragen beantworten. Diese Art Rätsel ist eigentlich für eine Gruppe und ein Frage-Antwort-Spiel gedacht.
Keine Ahnung, mir musste man beide Male auf die Sprünge helfen Für diese Art Rätsel ist mein Gehirn nicht gemacht. Ich kann Dir per PM auch Ja-Nein-Fragen beantworten. Diese Art Rätsel ist eigentlich für eine Gruppe und ein Frage-Antwort-Spiel gedacht.