Der (Pflege-)Rätsel-Thread

also einfacher ausgedrückt: man fragt einen mann, was der andere antworten würde-und macht dann das gegenteil..

@maniac
bist ja echt ein held im umme egge denken :anmachen:

hab noch eins...
zwei mütter und zwei töchter gehen mit 300€ inna tasche shoppen...
am ende des tages besitzt jede von ihnen ein kleid welches 100€ gekostet hat..

wie is das möglich???

hier noch ein etwas anspruchsvolleres...

Maria ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In sieben jahren wird die mutter 5 mal so alt sein wie maria.
wo befindet sich marias vater gerade?

keine verarsche, das rätsel ist echt lösbar...

Ich nehm an die Antwort, wenn sie witzig sein soll, muss lauten: Marias Vater und Mutter schlafen gerade miteinander.

Auf jeden Fall wird Maria erst in ein Dreivierteljahr geboren, also in 9 Monaten. Aber so genau is das ja nich, ne, daher kann man halt doch nichts über den Aufenthaltsort von M.s Vater sagen.

Maniac, wow superbrain, Respekt, das mit den Mönchen hab ich gestern gelesen und bis heut nicht kapiert, wie du auf die 4 kamst.

p.s. ach, und das andere, die besaßen ihre kleider eben schon vorm shoppen.

muahahahaha...

bei den 2 töchterhn und 2 muttis handelte es sich um großmudda, mudda und tochter

Lippi schrieb:
Maniac, wow superbrain, Respekt, das mit den Mönchen hab ich gestern gelesen und bis heut nicht kapiert, wie du auf die 4 kamst.

Danke *grins*
Pass auf, ganz kurz zu den Mönchen: Die Mönche wachen morgens auf und wissen das es eine Seuche gibt und mindestens einer nen roten Punkt haben muss. Sie wachen auf und sehen einen mit rotem Punkt, dürfen aber nichts sagen. Der Mönch selbst mit dem Punkt sieht aber keinen der einen oten Punkt hat. Weiß aber es muss einen geben und bringt sich in der Nacht um weil er es sein muss.
Wenn es 2 Mönche mit Punkt gibt ähnlich.
Die wachen auf, alle sehen 2 Leute. Die 2 Leute selbst sehen nur einen. Schlussfolgern das sich derjenige in der Nacht umbringt und sind beruhigt. Am nächsten tag leben sie also beide noch weil sie meinen der Andere wärs. Nun sehen sie sich aber wieder (lebend) und wissen das der jeweils andere auch einen gesehen haben muss. Ergo müssen sie selbst auch nen Puntt haben und bringen sich dann beide in der Nacht um.
Bei 3, 4, 5 Leuten dasselbe nur jeweils eine Nacht später...

Hallo zusammen,

hab auch eins:

Ein Witwer geht in ein Restaurant und bestellt sich Känguruhfleisch. Nachdem er das Fleisch gegessen hat geht er raus und erschießt sich.

Warum?

Viel Spass

Vielleicht ist er ein Känguruh-Mann?

das känguruh war die reinkarnation seiner verstorbenen frau....als er das dann gemerkt hat tat es ihm so leid, dass er nicht mehr selber leben wollte...

vielleicht hat er das känguruh auch selber erlegt??und dann viel ihm ein dass er ja vegetarier ist und wollte seinem leben auf diese weise ein ende setzen...

hmmm...

gib mal n tip...:anmachen:

kennt ihr den schon? hat och wat mit essen zu tun:

ein mann kommt inne imbissbude und bestellt sich nen burger.
und zwar: ERST der salat, DANN die gurken und OBENDRAUF die sosse.

der typ hinterm tresen erkennt sofort dass es sich beim kunden um einen piloten handeln muss. WIESOOOO????

Reyna schrieb:
das känguruh war die reinkarnation seiner verstorbenen frau....als er das dann gemerkt hat tat es ihm so leid, dass er nicht mehr selber leben wollte...

....

gib mal n tip...:anmachen:

känguruh war nicht die Reinkarnation. Aber der Geschmack des Fleisches brachte ihm eine neue Erkenntnis.

Gruss

ich glaube es hat irgendwas damit zu tun, das er gar nich känguruh bestellt hatte...
ich komm nich drauf
@maniac: hilf doch mal mit, du weisst doch sonst immä alles!!!

Ich finde, Känguruh schmeckt etwas Richtung Wildschwein. Das bringt mich aber auch nicht weiter. :-?

catweazle schrieb:
Ich finde, Känguruh schmeckt etwas Richtung Wildschwein. Das bringt mich aber auch nicht weiter. :-?

Es hängt nicht damit zusammen, ob es dem Witwer schmeckt oder nicht, sondern er weiß jetzt wie Känguruh schmeckt und kommt so auf eine neue Erkenntnis

Gruss Lambdanaht

Reyna schrieb:
@maniac: hilf doch mal mit, du weisst doch sonst immä alles!!!

Ich weiß nix zu dem Känguruhesser :(

Aber sollten wir nicht mal zu Pflegerätseln zurück kommen?!

Lambdanaht schrieb:
Hier ist auch noch was Kniffliges

http://www.blinde-kuh.de/spiele/wasser/

Gruss Lambdanaht

Der ist alt! und trotzdem hab ich paar mal probieren müssen ;)
Anfang = 3[0]-5[0]-8[8]
5 Liter aus dem 8-Liter-Behälter in den 5-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[0]-5[5]-8[3]
3 Liter aus dem 5-Liter-Behälter in den 3-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[3]-5[2]-8[3]
3 Liter aus dem 3-Liter-Behälter in den 8-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[0]-5[2]-8[6]
2 Liter aus dem 5-Liter-Behälter in den 3-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[2]-5[0]-8[6]
5 Liter aus dem 8-Liter-Behälter in den 5-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[2]-5[5]-8[1]
1 Liter aus dem 5-Liter-Behälter in den 3-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[3]-5[4]-8[1]
3 Liter aus dem 3-Liter-Behälter in den 8-Liter-Behälter
Zwischenstand = 3[0]-5[4]-8[4]
Fertig !!!
4 Liter sind im 5-Liter-Behälter und 4 im 8-Liter Behälter
Du hast 7 Züge dafür gebraucht.

Maniac schrieb:
Ich weiß nix zu dem Känguruhesser :(

Aber sollten wir nicht mal zu Pflegerätseln zurück kommen?!
Vielleicht, aber das soll er erstmal auflösen!:-?:motzen:

Mir fällt wirklich nicht mehr dazu ein, als daß das etwas nach Wildschwein schmeckt.

Also hier die Auflösung des Rätsels:

Die Frage war:
"Ein Witwer geht in ein Restaurant und bestellt sich Känguruhfleisch. Nachdem er das Fleisch gegessen hat geht er raus und erschießt sich."

Warum?

Folgendes war in der Vergangenheit passiert:
Der Witwer war auch mal verheiratet. Mit dieser Frau hat er eine Reise nach Australien gemacht. Leider ist das Flugzeug abgestürzt und die Frau war tot. Da sie inmitten der Wüste abgestürzt waren hatten die Überlebenden nichts zu Essen. Also entschieden sie sich, Känguruhs zu jagen. Da sie aber kein Känguruh fanden und der Hunger stärker wurde entschieden sie sich die Frau zu essen. Zum frischen Witwer sagten sie es wäre ein Känguruh.

Als der Mann dann irgendwann mal Känguruhfleisch aß, merkte er, dass dieses anders schmeckt als das in Australien. Seine neue Erkenntnis daraus war, dass er in Australien seine Frau aß. Deshalb hat er sich erschossen.

Wie soll man denn darauf kommen?! Ein Rätsel mit ner ganzen Geschichte als Lösung... :schraube: