Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, auch für mich der letzte Tag und bin auch sehr nervös, aufgeregt, freude ist auch dabei also misch masch...

Ja die Ängste wie : "OO Gott schaffe ich es denn?" oder " Wie wird der Tag morgen sein, hoffe alles läuft gut " usw. habe ich auch :D

Naja ich fasse es mal kurz..
Wünsche jeden für morgen viel Glück ! ;)

wen ~smile~ so schön vom letzten Tag berichtet versuch ich das jetzt auch mal .

Heute morgen durfte ich mit meinem Kleinen Couseng (2 jahre 2monate) in die krabbelgruppe war lustig aber echt anstrengen :rofl: Kleine Kiddis können echt anstrengend und stressig sein aber trotzdem sind sie i.wie süß.

Hehe das kann ich mir gut vorstellen (siehe mein gelernter Beruf), aber süß sind se wirklich. Das werde ich auch ein bisschen vermissen.
Aber gleich habe ich auch hier zwei Mäuse rum laufen.

Heut abend geh ich mit meinem besten Kumpel noch kurz in die Kneipe Billiard spielen und vll. ne weinschorle trinken das ich heut nacht hoffentlich schlafen kann (was letzte nacht au schon nicht funktioniert hat)

Ich werde mir auch heut abend noch ein kleines bierchen gönnen, dann kann ich auch bestimmt besser schlafen :mryellow:

und morgen klingelt um 6.45 Uhr der wecker und um 8.15 Uhr gehts dan endlich los.

puuu... zum Glück geht es bei mir erst um 10 uhr los:cheerlead:. Ich werde aber glaube ich lieber mal ne halbe stunde eher da sein...

FRAGE: halten euch in der Familie oder Freundeskreis auch für verrückt
weil ihr euch auf die Schule freut???
So ne riesige Freude habe ich gar nicht, also ich freu mich schon das es endlich los geht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich kein Bock auf die Lernerei habe ^^ ich bin auch noch nicht so lange raus wie ihr.
Ich hatte jetzt nur 4 Wochen frei und diese 4 Wochen hatten es in sich :knockin:

ich wünsch allen, die morgen schon anfangen dürfen viel spass!
hoffe auf viele ausführliche berichte!! :D

Nachdem ich gestern aus dem Urlaub kam bin ich nun auch hier wieder zurueck.

Hab vorhin meine Schluessel beim Wohnheim geholt. Ansich ist es nicht so mein Ding, aber mein Zimmerle gefaellt mir (sooo erleichtert das ich nen eigenes Bad hab) und wird sehr gemuetlich sobald ich anfange naechste Woche meine Dinge auszupacken.
Bin grad noch am rum raeumen und schaun was ich noch bei meinen Eltern mit einstecke...."einkaufen" bei Ihnen ist halt doch noch am billigsten :rofl:

Ueber Morgen hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Im Rucksack ist ein Ordner mit Schmierpapier und nen Maepple mit paar Stiften. Alles andere kommt dazu sobald ich weiss was Sache ist.

OHH man der Tag läuft heut doch noch gut.

Hab ein ersatz Radio von meiner Werkstadt bekommen :cheerlead:

Und als ich grad heim kam lag ne RIEßEN SCHULTÜTE von Mama auf meinem bett mit gaaaaanz viel süße drinne und ein paar stifte.

Für morgen hab ich nur einen Block mei Mäpple mein Terminkalender und was drinken eingepackt und natürlich ein paar Süßis ...

So morgen können wir dan Quasseln über unseren ersten schultag.

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN MORGEN

Grüßle vom Kleinen_knuffele

FRAGE: halten euch in der Familie oder Freundeskreis auch für verrückt
weil ihr euch auf die Schule freut???

:rofl: Meien Freunde fragen die ganze zeit wann ich endlich aufhöre mit dem faullenzen und anfange zu arbeiten :D

Mein letzten Tag habe ich heute auf dem Oktoberfest mit meiner Familie verbracht bin dementsprechend gut müde und werde wohl jetzt schon schlafen gehen

Viel Glück und Spaß euch allen morgen! Wir boxen uns da schon durch :boxen::rofl:

also ich freu mich total auf Morgen,hab mir diese Ausbildung schon immer gewünscht und morgen ist es endlich soweit

bin gespannt was für infos ich morgen kriege

ich hoffe auch das ich heute nicht so spät einschlafe und morgen nicht verschlafe

wach (hoffentlich) um 8 uhr auf und um 10 uhr fängts an

Habe den ganzen Tag zwar daheim verbracht, aber viel im Haushalt getan und war noch ne schöne Runde mit dem Hund und so weiter...habe vorhin schon hingerichtet was ich morgen anziehe, da ich immer so unschlüssig bin und morgen nicht viel Zeit zum überlegen habe :lol:. Muss schon um 5.45Uhr aufstehen, weil ich noch duschen will, um 7 Uhr lauf ich dann zum Bahnhof ( um 8Uhr gehts schon los!!) ..:daumen: Ich schau jetzt noch ne Runde TV, lese noch ein wenig und geh dann so gegen halb 11 hoffentlich schlafen. Wünsch euch einen tollen Ausbildungsstart und wäre schön, wenn ihr morgen Abend evtl. von euren ersten Erfahrungen berichten könntet. Liebe Grüßeee :flowerpower:

wo seid ihr denn alle?? jetzt bin ich soo aufegregt wegen morgen und ihr seid alle offline? sagt bloß dass ihr schlafen könnt

Also ich kann noch nicht schlafen... Bin des auch gar net gewöhnt so früh ins bett zu gehen...

ich auch nicht,aber ich glaube ich sollte mich so um 23 uhr schon bettfertig machen,auch wenn ich nicht einschlafe
will ja net zu spät kommen morgen

hab vorhin meine Schultasche gepackt :)

steh etwas früher morgen auf damit ich gut frühstücken kann,will ja fit sein für die ganzen Infos :boxen:

Ja ich werde mich dann auch langsam ablegen... Ich hab meine
tasche auch vorhin gepackt, ist ja nicht so viel, nur einen block, stifte, trinken usw :-) wünsche allen einen guten start für morgen :-))

So ich werde jezz auch schlafen gehen

ich wünsche jeden der morgen anfängt einen Schönen Tag

gute nacht

Hallo ihr Lieben

Ich fange mit meiner Ausbildung am 1.11. diesen Jahres an.
Habe bis jetzt 1,5 Jahre in einer Neurologischen Rehabilitationsklinik gearbeitet und konnte dadurch schon Erfahrungen sammeln.
Bin natuerlich trotzdem aufgeregt und etwas aengstlich, vor allem weil ich fuer die Ausbildung 500 km weit weg ziehe, in die Stadt Hamburg!
Falls einer von euch oder mehrere auch in Hamburg in einer der Asklepios Kliniken ihre Ausbildung beginnen wuerde ich mich freuen etwas zu lesen.
Denn ich kenne in Hamburg noch keinen Menschen und werde naechste Woche dorthin ziehen in meine Wohnung :)

Hmmm i triller grad ich bin kein stecken müde.

Hab schon meine beiden taschen gepackt ( 1 für die schule und 1 für den San kurs anschliesend) und meine klamotten gerichtet für morgen, bei uns ist es schon eisig kalt also hab ich auch meine dicke jacke gesucht und gefunden.

Ich versuch jetzt mal zu schlafen (was nicht klappen wird)

Man schreibt sich in meine ersten ausbildungstage..

Grüßle und Gute nacht vom Kleinen_knuff

ERSTER:rofl: Guten Morgen Mädels...jaaaa ihr guckt richtig, es ist kurz vor 5...ich liege seit 4 uhr schon wach im Bett und kann nicht mehr pennen...naja, da ich um 6 aufstehen muss, bleib ich nun auch wach:wut:
Hätte nicht gedacht das ich nochmal so aufgeregt sein werde hehe...wünsch euch allen einen aufregenden Tag:bussis:

guten Morgen Ricardo.

Willkommeeeen im Club bin au seid 4e wach :wut: war au no nie so "aufgeregt" ned mal vor meiner Führerscheinprüfung.

Wenigstens kam gescheide musik im TV kommt ja sonst nix um die Uhrzeit.

so in 20min will ich ausm Haus sein alles ist gepackt (seh aus wie ein Packesel mit 2 Taschen ;) ) und Kaffee für die Fahrt steht auch schon bereit .....

VIEL SPAß!!

Grüßle Kleiner_knuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.