Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heut mal wegen Rucksack gucken und werde mir jetzt einen von "deuter" kaufen.
Die Rucksäcke von Dakine werden nämlich nicht repariert, wenn die mal kaputt sein sollten und die von Deuter sind von der Qualität besser.
Der Preis ist eigentlich gleich, aber im Internet sind die Dakine mehr reduziert, aber wen wunders das dann noch.
Weiß nur noch nicht welche Größe, klar man hat nicht so viele bunte Farben wie bei Dakine, aber das brauch ich auch nicht.
Meine Brille ist auch nächste Woche fertig 8)
Und einen lilanen ordner habe ich mir gekauft :wink:
Das Buch Pflege heute ist auch heut gekommen... also von mir aus kann es los gehen, bin aber froh, dass ich noch zwei freie Tage habe, hab noch genug zu tun...:roll:

Ach ich habe auch keinen bunten (:.
Ich kann bei Amazon den Rucksack reklamieren falls er kaputt gehen sollte.
Wollte natürlich auch auf der sicheren Seite sein ;).
Habe mir schon ein Vorrat an Collegeblöcken gekauft.

Am Montag gehts endlich los (:. *Wuuhu*

also mit einem Dakine Rucksack machst du nix falsch, meiner hält jetzt auch schon ewig mal sehen ob er die 7 Jahre vom letzten Rucksack auch erreicht :D

fängt hier noch jemand in Darmstadt an?

So meine lieben...es ist nun viertel nach zwölf, und ich liege in meinem Bett und schaue Herr der Ringe....doch auch dieser grandiose Film vermag es nicht, meine Aufregung zu unterdrücken...übermorgen geht es los...das, wofür ich so lange warten musste...Monate, gar Tage habe ich gezählt und nun ist es so weit..für uns alle...und ich wünsche mir für mich und jeden einzelnen für euch, das es eine wunderschöne Zeit wird, mit viel Spaß und ne Menge Erfahrungen...

Und das mir ja jeder einzelne von euch hier erhalten bleibt:D

kann ich mich nur anschliessen... applaus für ricardo :cheerlead:

Täglich ab 19 Uhr (open end)
Schüler(und die es werden wollen)Chat

Alle anderen Forenmitglieder sind natürlich jeweils auch herzlich willkommen!
Die Chats sind nicht moderiert, auch haben wir bewusst auf Themenfestlegungen verzichtet.
Themenwünsche sind willkommen und sollten von den jeweiligen Teilnehmern selbst festgelegt werden.
Themenräume können auch von euch selbst eröffnet werden!

Da könnt ihr dann eure Informationen direkt austauschen und diskutieren.

Du willst da gleich hin? >>>> Klick mich zum Chat !
Du kannst auch auf das Wort Chat oben in der blauen Leiste klicken...

Sollte der Chatraum einmal leer sein, dann bleibt einfach 5-10 Minuten und nicht nur unter einer Minute...
eingeloggt... andere Benutzer sehen Euch dann und kommen auch! Also einfach mal ein bisschen warten!

Auch ein Lob von mir für diese gute Rede..:kloppen: es regnet immernoch und ich bin einfach zu unmotiviert etwas zu unternehmen bei diesem blöden Wetter. Kann es nicht endlich Freitag sein?? Mein Fernseh läuft bestimmt schon seit 3 Stunden nur damit ich mich ein wenig ablenke.. Zu viel Freizeit ist auch doof :cry1:

Auch ein Lob von mir für diese gute Rede..:kloppen: es regnet immernoch und ich bin einfach zu unmotiviert etwas zu unternehmen bei diesem blöden Wetter. Kann es nicht endlich Freitag sein?? Mein Fernseh läuft bestimmt schon seit 3 Stunden nur damit ich mich ein wenig ablenke.. Zu viel Freizeit ist auch doof :cry1:

Mir geht es ganz genau so ! aber bald haben wir es ja geschafft :cheerlead:

Hallo ihr Lieben :cheerlead:,
ich bin gestern umgezogen. Jetz sitz ich hier in meinem Wohnheim und 30 Kisten stapeln sich um mich herum. Der Abschied von zu Hause war schon hart,aber heute gehts mir besser. Konnte mich ja ganz gut mit Kisten auspacken ablenken. Außerdem bin ich hier ja auch nicht allein, meine Vögleins hab ich einfach mitgenommen und gestern hab ich auch schon mit zweite netten Mädchen Bekanntschaft geschlossen, zu denen werd ich in den nächsten Tagen einfach mal klingeln gehen. Bei mir gehts ja erst Montag los.

JIPPPPI iin 2 tagen sitzen wir in der Schule :cheerlead:
Hab mir gestern mal neue Textmarker zugelegt, rucksack ist auch ausgemistet und bereit gestellt und Winterreifen sind auch bestellt 8)

Und jetzt kommt der Punkt wo ich ****en könnt MEIN RADIO IM AUTO IST KAPUTT wird morgen ausgebaut und eingeschickt jetzt kann ich 2 wochen ohne rumfahren oder mit iPod und Boxen :evil1:

Ich wünsch euch alle heute und morgen und für die die am montag anfangen erholsame Tage :weiberheld:

Grüße Vom kleinen_knuffele

NOCH 2 TAGE also 48 STUNDEN also 2880 MINTUEN also 172800 SEKUNDEN und wieder ist eine rum JUHU

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin ich bin zwar auch von NRW ins Saarland gezogen und hatte dadurch noch viel zu tun das halbe Jahr aber ich kann es gar nicht erwarten meinen Finger in die höhe zu strecken und so richtig den streber herraus hängen zu lassen :cheerlead:
nee ich werde es langsam angehen lassen und bin froh das ich das wochenende nicht mehr warten muss
ich habe mich noch nie so sehr auf schule gefreut das ist echt unglaublich.

Rucksack habe ich mir von eastpack geholt die mit fächer und ein neues paasendes etui auch die krikkelein aus der realschule will ja keiner mehr sehen :D

Collageblöcke und textmarker sind auch scvhon parat und nicht zu vergessen ein vernümpftiger kuli

Meine Tasche habe ich noch gar nicht gepackt :rofl:

Zum glück gehts morgen noch zur ablenkung auf die Wiesen :boozed:

hehehe...wie süß doch frauen manchmal sein können...zählen sogar die minuten:smoking:

meine tasche steht schon gepackt im flur..hab nur nen eastpack, aber wenn ich eure treads so lese, werd ich mir wohl was anderes zulegen müssen:cheerlead:

also die minuten zu zählen,dafür bin ich zu faul 8)

des mach ich erst ab freitag nach dem aufstehen

war heut fast den ganzen tag weg,so verging die zeit auch schneller,morgen werd ich auch nochmal mit freunden unterwegs sein,damit ich auch schön müde werde und schlafen kann

Ich zähl auch erst ( wenn überhaupt :D ) die Minuten am Freitag nach den Aufstehen...iwi habe ich Angst, dass sich voll viele schon aus dem Wohnheim kennen und ich, wo noch daheim wohn und 7km vom krankenhaus entfernt, mich voll alleine fühle wenn ich in der Schule ankomm, da ich noch niemand vorher kennengelernt habe :verwirrt: Aber sonst ist alles positiv ;D bis jetzt :cheerlead:

Da brauchst du glaub keine Angst haben. Im Wohnheim kennen sich auch noch nicht alle. Dicke Freundschaften sind durch 3 Tage ja auch noch nicht entstanden, ich glaub da hat jeder sie selben Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.