Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche euch allen schonmal einen tollen start für freitag. macht euch nicht verrückt, der tag geht so schnell rum und dann habt ihr ja auch gleich wieder wochenende :cheerlead:

....also alles alles gute für freitag :)

uhhh wie verbringt ihr morgen den letzen "tag in freiheit" :lol:

ich muss erstmal zum arzt (brauch ne bescheinigung)
dann geh ich vieleicht blutspenden und danach geh ich mit einer Freundin en Kaffee trinken

@ Nani91: Danke, du hast mich beruhigt :)
@ All: ich verbringe mein Tag morgen daheim, werde nochmal so richtig entspannen, gucken dass meine Schultasche vollständig ist, eine lange Runde mit dem Hund mittags drehen, abends noch ein wenig TV schauen und so früh wie möglich schlafen gehen ( hoffe 22.30Uhr schaffe ich bei der Nervösität ;D )

Ich muss morgen noch passbilder machen lassen, weil wir am ersten Schultag ein aktuelles Foto mitbringen sollen.... Ansonsten werde ich mich nochmal schön im Fitnesstudio auslassen und den abend gemütlich vor dem Fernseher verbringen! Werde morgen wahrscheinlich eh den ganzen tag voll hibbelig sein vor lauter Aufregung. Oh man Oh man ich glaubs einfach nicht das es übermorgen schon los geht :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

oh jaaa!!ich bin die ganze zeit immer erst so um 4 uhr schlafen gegangen und dann auch erst um 14/15 uhr aufgewacht^^

ich sehs schon kommen wie ich mich am freitag morgen ausm Bett quälen muss

Also meinen letzten freien Tag morgen werde ich wie immer mit einem Gang ins Fitnessstudio beginnen...wie jeden Tag viel kochen, spazieren gehen, bisl shoppen und hier bei euch etwas lesen und texten..meine Aufregung mit euch teilen sozusagen:cheerlead:

:cheerlead:Ich brauche mir nicht mehr zu überlegen wie ich morgen meinen letzten Tag verbringe, habe morgen in der Schule den Untersuchungstermin beim Arzt, ist ja echt praktisch genau einen Tag vor Schulbeginn.
Ansonsten kämpfe ich genau wie ihr alle hier:sdreiertanzs: mit Aufregung, man ist die groß, hoffentlich kann ich überhaupt schlafen.
Ich wünsche allen die am Freitag (oder Montag) anfangen ganz ganz viel Spaß bei der Ausbildung und tolle Mitstreiter :-) und viel Glück.
:cheerlead::klatschspring::nurse:

MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT!!!!

:cheerlead::sdreiertanzs::klatschspring::hicks: :rocken:

Guten Morgen!

Was ich noch zu tun habe, beschränkt sich auf den privaten Bereich, schultechnisch ist alles soweit ganz gut vorbereitet - glaub ich ...

Schreibe nachher wohl noch nen grooooßen Zettel und pappe ihn von innen an die Haustür.
Werden vermutlich Sachen drauf stehen, wie:
Zähne geputzt?
Lichter aus?
Alles eingepackt?
Nö, nicht für mich :lol:, für meine Jüngste, die ab morgen erst knapp fünfzehn Minuten nach mir das Haus verlassen wird.

Das ist eigentlich auch schon meine größte Sorge - dass mit den Mädels alles klappt.
Was mich selbst angeht bin ich relativ entspannt - und in Bezug auf alles andere wird sich dieses Gefühl sicher auch noch einstellen.

Dann wünsche ich euch heute schon mal EINEN GUTEN START für morgen,
wahrscheinlich gibt`s hinterher allerhand zu berichten,
bin schon dolle gespannt, wie es euch so ergeht! :)

Viele liebe Grüße,
Marit

@Marit - wie alt ist denn deine Jüngste?

Meine ist 8 Jahre alt und ich hoffe, dass das alles klappt mit ihr und meine 2 Hunde nicht in meiner Abwesenheit das Haus auf den Kopf stellen:eek1::mrgreen:

Ach, bin schon ein biserl nervös auf morgen, aber ich freu mich rriiieesssig :klatschspring:

Morgen :rofl: ENDLIIICH (: das letzte Mal konnte ich heute vorerst ausschlafen ( okay übermorgen ist Wochenende) aber trotzdem :) Ich bin total gelangweilt und freu mich rieeeeeeeeeßig. Ahja gestern hab ich um 23 Uhr die Äuglein zugemacht, dann muss ich es heute auch noch ein bisschen früher schaffen :D

Vom entspannt sein kann bei mir leider nicht die rede sein, bin heute morgen aufgestanden und als mir bewusst wurde das es morgen tatsächlich soweit ist hat mich ein kleiner panikanfall überfallen^^ Die ruhige zeit ist jetzt rum aber ich freue mich schon rießig :smoking: Wenn nur endlich solche gedanken wie "Hoffentlich schaffe ich das alles usw" aus meinem köpfchen verschwinden würden wäre es sichtlich entspannter :wut: Aber da muss ich jetzt durch :rofl:

Hier könnt ihr dann eure Ausbildungserfahrungen austauschen und diskutieren:

Täglich ab 19 Uhr (open end)

Schüler(und die es werden wollen)Chat

Alle anderen Forenmitglieder sind natürlich jeweils auch herzlich willkommen!
Die Chats sind nicht moderiert, auch haben wir bewusst auf Themenfestlegungen verzichtet.
Themenwünsche sind willkommen und sollten von den jeweiligen Teilnehmern selbst festgelegt werden.
Themenräume können auch von euch selbst eröffnet werden!

Da könnt ihr dann eure Informationen direkt austauschen und diskutieren.

Du willst da gleich hin? >>>> Klick mich zum Chat !
Du kannst auch auf das Wort Chat oben in der blauen Leiste klicken...

Sollte der Chatraum einmal leer sein, dann bleibt einfach 5-10 Minuten und nicht nur REIN-RAUS unter einer Minute... eingeloggt... andere Benutzer sehen Euch dann und kommen auch! Also einfach mal ein bisschen warten!

Wenn nur endlich solche gedanken wie "Hoffentlich schaffe ich das alles usw" aus meinem köpfchen verschwinden würden wäre es sichtlich entspannter :wut: Aber da muss ich jetzt durch :rofl:

macht dir doch darüber jezz noch keine sorgen,freu dich auf den ersten Schultag und die ganzen Infos die du kriegst :smoking:

wenn der unterricht richtig los geht und ihr eine klausur schreibt,wirst du schon merken ob du damit klar kommst

also des merkste schon früh genug,also entspann dich und freu dich auf morgen:freakjoint:

@Marit - wie alt ist denn deine Jüngste?

Meine ist 8 Jahre alt und ich hoffe, dass das alles klappt mit ihr und meine 2 Hunde nicht in meiner Abwesenheit das Haus auf den Kopf stellen:eek1::mrgreen:

Ach, bin schon ein biserl nervös auf morgen, aber ich freu mich rriiieesssig :klatschspring:

Lach mich schlapp ... das sind auch so meine Befürchtungen GEWESEN, inzwischen seh ich das bissi entspannter.

Meine Jüngste wird am 1. Januar 10 Jahre alt und meine Große ist seit letzter Woche 15.
Es wird jetzt wohl meistens so sein, dass meine Kleine die Erste ist, die unseren Hunden die Tür zum Garten wieder aufmacht und ich hoffe jetzt einfach mal, sie wird vor lauter Freude nicht über den Haufen gerannt (haben nen kleinen Zwerg und einen gemütlichen, aber doch 50 Kilo schweren Berner ... höhöhö).

Aber neeeee, das wird schon, hat bisher auch immer alles prima geklappt und meine Große kommt ja sofort nach ihr und dann auch schon bald mein Mann.

Immer schöööön positiv denken! :lol:

Grüßlis,
Marit

uhhh wie verbringt ihr morgen den letzen "tag in freiheit" :lol:

So heut ist es soweit, der letzte Tag :)

Also bis jetzt ist mein Tag so verlaufen:

Um halb 9 meinte meine Schwester mich aus dem Schlaf zu reißen, um nach meinen Auto zu fragen :wut:
Tja dann konnte ich auch erstmal nicht mehr einschlafen:|, war aber total müde :schlafen:
Bin dann so um halb 11 aufgestanden.
Dann ab zum Frauenarzt (ich hasse es :down:),
dann habe ich mir einen Rucksack gekauft :klatschspring: joa und bin wieder nach Hause gefahren.
Zuhause angekommen, habe ich mein Auto ausgeräumt.
Joa und dann bin ich hoch in mein Zimmer und habe den Laptop:lamer: angemacht und nun sitz ich hier :mrgreen:. Werde gleich noch hier aufräumen und putzen und nacher hole ich meine andere Schwester und ihre Family vom Bahnhof ab und dann ist hier eh action angesagt, wenn man dann zwei kleine Kinder da hat. Abends fahr ich dann zu meinen Freund und übernachte bei ihn. Da habe ich dann noch etwas ruhe. Ach ja davor muss ich natürlich Tasche packen.
So das war mein Tagesbericht, total spannend :rofl:

Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut verläuft und ich merke, dass es die richtige Entscheidung war. Vor dem ersten Praxiseinsatz werde ich noch mehr aufgeregt sein, da ich ja noch kein Praktikum vorher gemacht habe (dank dem Arbeitsamt). Aber naja die haben beim VSG gesagt, dass man ja vorbereitet wird und ich bin ja auch nicht die einzige in meiner Klasse.
Ich wünsch euch dann viel Erfolg für morgen :daumen:

Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut verläuft und ich merke, dass es die richtige Entscheidung war. Vor dem ersten Praxiseinsatz werde ich noch mehr aufgeregt sein, da ich ja noch kein Praktikum vorher gemacht habe (dank dem Arbeitsamt). Aber naja die haben beim VSG gesagt, dass man ja vorbereitet wird und ich bin ja auch nicht die einzige in meiner Klasse.
Ich wünsch euch dann viel Erfolg für morgen :daumen:

Konnte auch noch kein Praktikum machen aus gesundheitlichen Gründen bzw. mir wurde es auch von der Schule nicht zur Verfügung gestellt, aber ich denke, da musst du überhaupt keine Angst haben, da dir 100% vorher alles gezeigt wird ;)

wen ~smile~ so schön vom letzten Tag berichtet versuch ich das jetzt auch mal .

Heute morgen durfte ich mit meinem Kleinen Couseng (2 jahre 2monate) in die krabbelgruppe war lustig aber echt anstrengen :rofl: Kleine Kiddis können echt anstrengend und stressig sein aber trotzdem sind sie i.wie süß.

Jetzt gibts erst mal ne goooooooße tasse Kaffee ( Kaffeejunki ;) ) dan werd ich mich mal mit meinem Autole in die Werkstadt begeben und mir mein Radio für 2 WOCHEN :wut: klauen lassen. 50km jeden tag OHNE RADIO :wut:

Heut abend geh ich mit meinem besten Kumpel noch kurz in die Kneipe Billiard spielen und vll. ne weinschorle trinken das ich heut nacht hoffentlich schlafen kann (was letzte nacht au schon nicht funktioniert hat)

und morgen klingelt um 6.45 Uhr der wecker und um 8.15 Uhr gehts dan endlich los.

FRAGE: halten euch in der Familie oder Freundeskreis auch für verrückt
weil ihr euch auf die Schule freut???

Grüße vom Kleinen_knuffele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.