Jetzt geht's los - der Ausbildungsbeginn Hibbel Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts gerade nicht anders....
Die Aufregung wird immer größer....
Hoffentlich sind nette Leute in der Klasse.
Mit schlafen wirds heut wohl auch nix mehr werden....
Naja aber es wird schon alles schief gehn :flowerpower:

Moin moin,
bei mir geht es auch morgen früh los, bin mal gespannt was morgen auf uns zukommt. :?:

Schade, das ich hier im Forum der Einzige bin, der in Bad Oldesloe anfängt.

Zum Glück muß ich mir morgen früh nicht solche Gedanken wegen der Klamotte machen, Jeans, T-Shirt und gut ist. 8)

Allen Übernervösen möchte ich noch auf den Weg geben:
"Lasst es auf euch zukommen, andere haben es auch geschafft."

Gute Nacht und einen schönen Start euch allen.

Gruß, Lucky1600.

Ich bin auch aufgeregt, aber ich freue mich schon riesig!:klatschspring:
Ich hatte vorher nicht wirklich frei. Ich bin mal gespannt wie die ersten tage so werden! Hoffe meine klasse ist nett und der kurzleiter auch.

allen viel spaß und viel glück morgen!!!!!!:wavey::cheerlead:

bin auch total aufgeregt.. glaub mit schlafen wirds heute echt nichts.. werd kein auge zu bekommen 8O bin echt gespannt wie's morgen wird :nurse:

ich wünsche allen einen schönen ausbildungsstart :)

ihr werdet euch wundern, wie rasend schnell die zeit vergeht ;)

Uuuuuuuuuuuuund der Tag ist bestanden!!

Ich hab nicht gedacht, dass es so angenehm laufen könnte, aber doch, wir haben es geschaft!!! Unser Kurs ist mit 30 Personen schon voll, 10 davon Jungs:daumen:.
Wir wurden begrüßt, es wurde Kaffee angeboten, dann haben sich die Dozenten vorgestellt.. die Kennenlernspiele haben nätürlich nicht gefehlt(und waren weniger peinlich als ich dachte) und wir haben ganz viel Info-Matelial bekommen:verwirrt:..
Sache ist: morgen geht's schon richtig los, bis 15.30:boozed:!
Die ersten 8 Wochen sind nur für den Unterricht geplannt, danach jeder auf eine Station, wie üblich.. MANNOMANN!!! ICH KANN'S IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!!!:sdreiertanzs:

Bei uns war es gnaz ähnlich !
Erst haben sich die Lehrer vorgestellt und der Pastor und sowas halt !
Danach haben wir schön gemütlich gefrühstück mit dem ganzen Kurs ! Dann war auch schon die Kurseinteilung und viel Organistarisches !
Und dann war auch schon Feierabend !

Wir sind 2 Kurse à 20 Leute ! Insgesamt sind dabei 7 Herren !

Morgen haben wir auch schon richtig Unterricht von 08.00 Uhr bis 13.45 Uhr ! Und die Bücher werden morgen verteilt !

Liebe Grüße
schlauberberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.