Ausbildung ab 01.04.2009: Jetzt geht's los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute in sech Tagen sind wir Azubi:mrgreen:

hey black eyes, also ich habe jetzt meine ersten 6 monate um... also auch noch ganz frisch dabei :p. es ist nicht grade wenig das sitmmt wohl.. jedoch ist ganz klar zu sagen wenn man immer am ball bleibt ist es einfach ( finde ich ). verschiebe das lernen oder so einfach nicht auf später.. grade bei den vokabeln die sehr wichtig sind .. naja soviel von mir :P viel spaß euch allen die im april anfangen! gruß tobi

JUHU!!!!!!!!Nur noch sechs Tage!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

uiuiui...
noch eine woche :):):)

puuuhh...bin auch ganz kribbelig.....hoffe das die paar Tage bis nächste Woche schnell rum gehen!....*FREU*.....:mrgreen:

Hey ihr Lieben!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß in den nächsten Jahren!
Tschaka! Ihr schafft das! :daumen:

Es grüßt die Schaumkönigin :nurse:

Hallo zusammen :-)
Ich beginne meine ausbildung auch am 01. april an der krankenpflegeschule im st. Joseph-krankenhaus in berlin tempelhof. Nur noch paar tage.. :) bin total aufgeregt,aber freu mich auch sehr! :) würde mich freuen,wenn sich gleichgesinnte melden,die auch am st. joseph-krankenhaus in berlin anfangen. Allen anderen ganz viel glück und viel erfolg für die ausbildung! Lg Sandra

Hey hallo kiki,
wo fängt denn deine Ausbildung am 01.04.2009 an?
Landkreis Heilbronn... mhm, ist das vielleicht das Klinikum am Gesundbrunnen?
Dann würden wir uns nämlich sehen, bin auch Mami und fange dort am 01.04. an :lol::).

ich wünsche allen ganz viel spass und viel glück!!!!und drei jahre vergehen wie im flug!!!!

noch zwei mal schlafen... :sdreiertanzs:

Ich bin auch schon richtig aufgeregt und voller Tatendrang. Ich wünsche mir und euch nette Kurskollegen, tolle drei Jahre voller neuer spannender Erfahrungen, allzeit gute Fahrt beim Lernen und "wissende" Lehrkräfte, Ärzte und Stationskollegen.:cheerlead:

Ich hab garkeine Zeit mich zu freuen xD
Renn schon den ganzen Tag rrum, weil ich noch so viel fertig machen muss für meinen Einzug xD

aber wenn ich Zeit habre freue ich mich^^

Endlich, hatte heute meinen letzten Arbeitstag :mrgreen:.

Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg für die Ausbildung. Das werden bestimmt drei spannende und stressige Jahre :hicks:

Gruß Chris

Morgen geht es los, freu mich schon total. :nurse:
Wünsch Euch allen morgen einen schönen ersten Tag!! :sdreiertanzs:

Liebe Grüße...

Noch 13 Stunden... :klatschspring:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon total;)
Wünsche euch allen auch einen guten Start und ganz viel Freude.
Liebe grüße

nur noch 10,5 Stunden:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.