Ausbildung ab 01.04.2009: Jetzt geht's los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltet ihr allmählich ins Bett gehen, schliesslich sollt ihr ausgeschlafen sein morgen :mrgreen:

Viel Glück für den 1. Tag
Narde

Ohman leute es ist soweit!.......................

bye viel spaß an alle die wie ich am 01.04.09 anfangen

oh mein gott! heut ist es schon soweit in paar stunden gehts los.. hehe
obwohl ich erst um 10 dort sein muss, bin ich irgendwie jetzt schon aufgewacht:knockin:

Allen Neu-Azubis einen guten Start in die Ausbildung!

Für viele von Euch beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, auf welchen Euch die Lehrkräfte, Praxisanleiter etc. begleiten werden.
Denkt dennoch bitte daran, dass maßgeblich Euer Engagement und Eure Motivation zum Gelingen der "Mission Examen 2012" beitragen...
Daher wünsche ich Euch, dass Ihr diese(s) nicht verlieren werdet und dass Ihr Euch auch in "harten Zeiten" (und die werden kommen) immer daran erinnert, warum Ihr diesen Beruf gewählt habt.

Gruß,
Lillebrit

Alle, die heute, am 1.April angefangen haben, müssen sich nun mit Gesundheitserhaltung auseinandersetzen.

Daher sind alle (A L L E )!! Zuckertüten sofort bei den Administratoren und Moderatoren abzuliefern!

Wir testen gern den Inhalt auf gesundheitserhaltende Produkte für Euch!

Evtl. Startgeldzuwendungen , die ihr am heutigen Tag erhaltet, sind bitte unverzüglich auf der "Krankenschwesternbank Hanover" auf die Konto Nummer 010409 BLZ 9040100 einzuzahlen.

Einen Guten Start wünscht Euch
das Team von

www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

ähm, du hast die Schokolade vergessen, die muss auch bei uns abgeliefert werden...

:) So der erste Tag ist geschafft!!!
:)Man waren das viele infos...
:)Bin total platt...
:)... aber glücklich :daumen:

grüßles:nurse:

Super schöner erster Tag. Von den 26 neuen Schüler sind leider 2 nicht aufgetaucht:cry:
Sehr viele Infos aber trotzdem sehr interessant.
Neue Fruende:)
Bin jetzt voll alle und freu mich auch den nächsten Tag:mrgreen:

Der erste Tag ist vorüber....Bin auch total platt von den ganzen Infos....
In der MHH habe heut 41 neue Auszubildende angefangen....
Gegen eins haben hat sich die Gruppe in zwei Hälften geteilt....
Unsere neue Kurleiterin hat uns die Schule gezeigt....
Ja und wie man ne Krankmeldung abgibt....
Achja und den ersten Termin für die erste Klausur haben wir auch schon...
20. April!!!!Lernen lernen lernen!!!!
Wünsch euch noch sehr viel Spaß!!!!!!
Bis demnächst

Hallo zusammen!
Ich hatte heute auch meinen ersten Ausbildungstag und es war wie bei euch sehr viel neues, aber die Leute sind alle super nett.

Freu mich auch schon total auf morgen. Dann haben wir auch das erste Mal richtig Unterricht. wir sind zwei Klassen, mit jeweils 23 Leuten und eben gemischt , also Krankenpfleger und Kinderkrankenpfleger. :mrgreen:
Wir haben sogar 13 Wochen Blockunterricht, aber das lässt sich machen, vor allem wo ich weiß, dass der erste Praxiseinsatz sicher bei den Kindern ist.:flowerpower:
Morgen gibts dann auch unsere Bücher, von denen wir manche selber kaufen müssen, aber ich freue mich schon auf die Zeit und man hat uns auch beruhigt und gemeint, dass bisher immer alle die drei Jahre erfolgreich geschafft haben.

Es gab sogar ein leckeres Frühstück und die älteren Azubis haben uns ganz lieb begrüsst.

also viel Spaß morgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.