Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leberzirrose fände ich cool - oder Epilepsie ^^
Selbst seltsamste Geschlechtskrankheiten fände ich toll, ebenso Schizophrenie ^^
Ich mag kurz jammern:
Bin seit gestern wieder auf einer neuen Station - dort werde ich auch Examen machen - und ich bin nach den Spätdiensten mehr als fertig. ICh muss noch lernen habe aber keine Kraft dazu...
Super - eben hat mich die Chirurgie meines zukünfitgen Arbeitgebers angerufen.
Die würden mich auch zum 1. April nehmen.
Weniger Geld als im OP, schlechtere Dienstzeiten (mMn) aber das Gefühl: ist der OP wirklich etwas für mich?
Chirugrie gefällt mir, ich mag sie.
OP-Einsatz bei mir war so lala, was aber am Team lag und nicht am Fachbereich selbst...
Also: ich bleibe im OP und schaue wie es mir gefällt - in einem Team, dessen Teil ich bin und ich richtig arbeiten darf und nicht nur atmend in der Ecke stehen darf.
Wechseln kann ich immer noch. Und wenn ich jetzt schon die Flinte ins Korn werfe, werde ich mich ewig fragen, ob es nicht doch etwas für mich wäre.
Dann lass es!
Ein bis zwei Tage vorher sollte man nicht lernen.
2 Tage vor der Prüfung könntest du noch eine Stunde maximal lernen.
Und am Tag vorher nichts mehr! Ausruhen und entspannen ^^
So auch bei uns ist es nun morgen soweit, mal gespannt, was Hessen also als Thematik erhält. Am meisten Bammel haben wir hier alle vor 6/7 ... Hoffe es geht gut, bin grad nochmal kurz am logischen Durchgehen der Thematik für morgen um auf möglichst viel vorbereitet zu sein. Bin froh wenn die schriftlichen hinter uns liegen, dann folt 2 Wochen später bei mir die praktische und am 13. März die mündl mit Bekanntgabe der Noten und somit ob bestanden oder eben nicht. *bibber*
ohweeee.... keine drei Wochen mehr bis zur schriftlichen. Praktisch is ja gott sei dank rum =) ... schreibt noch jemand in bayern jetzt examen von euch?
huhu ihr lieben... heute war in hessen der 1. schriftliche teil...
hepatitis B -.- was ein ****... grade etwas, was ich NICHT gelernt habe. musste mir extrem viel aus den fingern saugen. naja, hoffentlich wird das noch ne 4. ****** bauchgefühl =( wie wars bei euch?
seh ich auch so, bauchgefühl sagt voll ver....aber auch mächtigst aus den fingern gesaugt und auf die naheliegendsten dinge nicht gekommen, wieder mehr an komplizierteste dinge gedacht und verschriftlicht, hoffe echt es langt hauptsache bestanden ist die devise... morgen und dann freitag was hab ich angst vor freitag... das rp hasst uns!!!
wegen moje mache ich mir auch keine gedanken... aber freitag wird ,,lustig''. ich tippe ja auf den neuen dekubitusstandard^^ naja... wird schon... muss!!!!!