Ninchen1989
Newbie
Ich sterbe wenn ich euch nur hier lesen sehe...habe ebenfalls ende Januar die 3 schriftlichen und habe nich nix getan.....
...oh man ich find einfach keine motivation nach dem dienst, und vorher schon garnicht.
Bin eine durchschnitts schülerin mit 2+3 die klausuren und referate 1.
Habe nie soo viel gelernt und denke mir nun das wird schon, aber damit spiele ich mir nur die panik vor was.... aus meinen Kurs lernen welche schon länger aber das sind auch die damals immer viel lernten und trotzdem gleich waren wie ich beispielsweise.
Weiß auch eig wie ich anfange ...nach LE die ordner durch von ordner 1- 5 ( Sinnvoll da zu anfang erstmal immer die anatomie kam/ dazu notizen machen)
Dennoch habe ich viel schon von damals vergessen freunde....
trauer und schande über meine nicht motivation!!
Gibs noch ne Chanche?
...oh man ich find einfach keine motivation nach dem dienst, und vorher schon garnicht.
Bin eine durchschnitts schülerin mit 2+3 die klausuren und referate 1.
Habe nie soo viel gelernt und denke mir nun das wird schon, aber damit spiele ich mir nur die panik vor was.... aus meinen Kurs lernen welche schon länger aber das sind auch die damals immer viel lernten und trotzdem gleich waren wie ich beispielsweise.
Weiß auch eig wie ich anfange ...nach LE die ordner durch von ordner 1- 5 ( Sinnvoll da zu anfang erstmal immer die anatomie kam/ dazu notizen machen)
Dennoch habe ich viel schon von damals vergessen freunde....
trauer und schande über meine nicht motivation!!
Gibs noch ne Chanche?