- Beruf
- Gesundheits-und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Urologie
- Funktion
- Krankenschwester mit Zusatz im Wundteam
hey leute ich mal wieder...hoffe mit euren prüfungen geht alles gut voran...ich stecke total in den vorbereitungen für mein mündliches nächste woche...MITTWOCH...der wichtigste tag diesen jahres da erfahre ich ob ich dann examiniert bin oder nicht drückt mir die daumen...
und ne kleine frage hab ich an euch...weiß jmd genau wie es mit ASS und MARCUMAR ist...bei welchen erkrankungen gibt man immer Marcumar und bei welchen ASS....also ich weiß das beide andere angriffspunkte haben..das eine verändert die blutzusammensetzung das andere verhindert dass sich die thrombozyten an der gefäßwand absetzen...aber is der gedanke richtig...??
Herzinfarkt...- marcumar
Lungenembolie -Marcumar
KHK ..--ass??????
und ne kleine frage hab ich an euch...weiß jmd genau wie es mit ASS und MARCUMAR ist...bei welchen erkrankungen gibt man immer Marcumar und bei welchen ASS....also ich weiß das beide andere angriffspunkte haben..das eine verändert die blutzusammensetzung das andere verhindert dass sich die thrombozyten an der gefäßwand absetzen...aber is der gedanke richtig...??
Herzinfarkt...- marcumar
Lungenembolie -Marcumar
KHK ..--ass??????