Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh mal positiv dass es bis zum 1.10 noch so lange dauert. Dann hab ich noch länger zeit meinem chef irgendwie zu sagen dass ich kündigen werde. Aber sonst trübt die freude bis zum zum start nix .
ich seh mal positiv dass es bis zum 1.10 noch so lange dauert. Dann hab ich noch länger zeit meinem chef irgendwie zu sagen dass ich kündigen werde. Aber sonst trübt die freude bis zum zum start nix .
Ja, das Problem hatte ich auch und hab mir total Stress deswegen gemacht, weil ich dachte, dass mein Chef voll sauer ist - aber alle haben es gut aufgefasst und können mich echt verstehen....also Kopf hoch, das schaffst du schon
Ach die 2 dooooooofen Feiertag schaffen wir auch noch
Ich werd mich in den Tagen bisschen im Wohnheim einrichten -darauf freu ich mich auch. Nur noch 33 Tage und 7 Minuten
ja ich habe auch nicht damit gerechnet ,dass die mich am gleichen tag noch anrufen . Im VSG haben sie gesagt 4-6 wochen würde es dauern .
Vil hat man auch gemerkt dass ich so hibbelig war. Die haben mich 2x gefagt ob mir bewusst is dass ich ja eine unbefristete Stelle dafür Kündigen werde. Is meine 2 Ausbildung (hoffe ich bin da nicht schon die oma)
@ Justine79
ich hab nicht mal angst dass er sauer is ich hab eher angst dass die mich nicht gehen lassen wollen und ich mir dann 4 wochen jammern an höhren muss. Aber da ich ja in einen anderen Beruf will ist es hoffentlich ok. Anders würd ich ja auch nicht Kündigen
ich wäre froh ich könnte schon stunden zählen . Ich fange in SAL an.
ich wäre auch froh ich könnt schon anfangen.( naja hätt ich nicht so lange überlegt ob ich es mir wieder leisten kann eine ausbildung zu machen ,bin ja selber schuld!) aber im herbst ist es so weit
@Cherien
Wo machst du denn deine Ausbildung weil du sie als Teilzeeit machen kannst? Ich hab hier in Nürnberg nämlich nur ne Ausbildung zum Bestatter gefunden die man Teilzeit machen kann
@all: Wie alt seit ihr denn alle und wo fangt ihr eure Ausbildung an? Und is es die Erste oder die Zweite oder vielleicht schon Dritte oder Vierte?
Huhuu
auch ich fang im April meine Ausbildung an und kann's kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Ist echt lustig, dass sich hier wohl noch mehr so verrückt machen und mindestens genauso hibbelig sind wie ich
Mein erster Tag wird erst am 6. April sein, eben wegen diesen doofen Feiertagen davor Dieses Jahr könnte ich ausnahmsweise echt mal auf Ostern verzichten
Betriebsärztliche Untersuchung hab ich schon hinter mir, Vetrag ist unterschrieben und alle anderen Unterlagen sind auch schon weg. Von mir aus könnte es ruhig jetzt schon losgehen!
Möcht mich der Vorfreude hier anschließen. Am Mo erst mal noch ein einwöchiges Praktikum an meinem Praxisstandort und am 6. April (wegen Ostern) gehts dann richtig los.
Heut war der Ausbildungsvertrag im Briefkasten
Meinen Vertrag hab ich auch schon unterschrieben. Ebenso einen Zettel, dass ich z.Zt nicht angeklagt bin o.ä. und die Schulordnung akzeptiere. Die betriebsärztliche findet in der ersten Ausbildungswoche statt. Dafür durfte ich schonmal einen Fragebogen ausfüllen.
Außerdem musste mein Hausarzt schon einen Zettel unterschreiben, dass ich aus seiner Sicht gesundheitslich und psychisch für die Ausbildung geeigenet bin.
ist ja geil, morgen ist schon der 01. März, dann können wir schon sagen, nächsten Monat um die Zeit sitz ich in der Schule. Ich muss auch noch 4 Wochen in meinem jetzigen Beruf aushalten, zähl auch schon die Tage, bin genauso hibbelig wie ihr, freu mich total.
Muss noch Schulsachen kaufen, also Federmappe und so....
Freu mich für uns alle total
LG
Blume2606