Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Terrier: achso na da hätte ich auch selber drauf kommen können^^ :wut:

@Leeandra: Glückwunsch auch von meiner seite :sdreiertanzs::hicks: :flowerpower:

@any =) so gehts mir auch... ich hätte jetzt einfach gern bescheid und vorallem würd ich gern wissen wann ich einziehen kann und wie das so abläuft dann

@ Hasi86: Vielen Dank

Ist jetzt zwar absolut offtopic, aber habt ihr was gemerkt?

Es wird Frühling:knabber:

Strahlender Sonnenschein, kein Wind, 8Grad und lauter Krokusse im Garten:D

ja bei uns kommt auch der frühling aber am we solls wieder kalt werden und regnen:weissnix:

Früüüüüühling :flowerpower::flowerpower::flowerpower: Endlich!
Ja bei uns solls leider am We auch wieder schneien :( so'n fuck!
Wenns nur kalt werden würde ok- das wichtigst ist die Sonne...
aber Schnee,nass,kalt BRRRRR !!! Nein danke!

27 Tage 12 Stunden

Meine Ausbildung beginnt am 01. April in den Enzkreiskliniken in Mühlacker. Bis dahin ist es ja nun auch nicht mehr sooo lange. Bin tierisch aufgeregt und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt :)

Frühling.. die Sonne scheint hier schon seit Stunden und bereitet mir gute Laune :)

Es ist allgemein bekannt, dass Betriebsärzte angehende Schüler zum Frühstück verspeisen:freakjoint:

Wuhu, ich freue mich auch schon sehr. Fange am 1.4. an und bin schon fleißig am Dinge erledigen. Samstag schaue ich mir Wohnungen an, Dienstag Betriebsarzt.. Hoffe, werde bald meinen Vertrag bekommen. Bin schon voll aufgeregt. :hippy:

Ich fange auch am 01.04. an und darf den Betriebsarzt am nächsten Donnerstag aufsuchen. :daumen:

@ ferdigo: wo beginnst Du denn?

Ich muss auch am Donnerstag zum Betriebsarzt... aber ich habe eigentlich keine Angst. :daumen:

Ich beginne im Vinzenzkrankenhaus Hannover.

ich hatte ja schon 1 betriebsärztliche Untersuchung vor meinem Freiwilligen Sozialen Jahr, das wird sich bestimmt nciht groß unterscheiden.

wo beginnst du ?

In Stuttgart am Klinikum :)

Ne, ich denk auch das die Untersuchungen sich nicht groß unterscheiden werden :)

Viel Glück und viel Spaß dann in 25 Tagen :boozed:

wird die betriebsärztliche untersuchung überall gemahct??

ich fang im oktober an und bis jetzt wurd nur was vom ärztlichen attest gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.