Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D meine schwster hat morgen ein vorstellungsgespräch an meiner Krankenpflegeschule :)

die hat schon richtig angst :D

wünsch euch allen eine guten start und ihr packt das schon :)

viel viel glück :up:

@ Nani91: Ja,dass wird überall gemacht. Erst musst das Ärtzliche Attest hinschicken und später musst dann zum Betriebsarzt- allerdings gibt es auch Schulen die diese Untersuchung erst am Anfang der Ausbildung machen.

Es sind nur noch 23 Tage...

Und die kommende Woche geht ganz schnell rum, weil ich Urlaub habe und wegfahre:knabber:

ICH HAB POST BEKOMMEN:cheerlead:

Vor mir liegt mein gegen gezeichneter Ausbildungsvertrag UND die Bescheinigung, dass ich einen Platz im Wohnheim bekomme!:sdreiertanzs::knabber:

Jetzt kann ich ganz beruhigt in den Urlaub fahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich mit dir :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Viel spaß im Urlaub :sdreiertanzs:

Hii,
also ich fang am 1. Oktober 2010 Karl-Olga-Krankenhaus in Stuttgart an meine Schule ist das Evangelische Bildungszentrum (EBZ).
Ich freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten!
Vielleicht geht ja auch jemand ins EBZ?
Dann muss ich nicht so allein gehen :mryellow:

Freu mich auch Antworten!! :flowerpower:

FairyLila

@Kiki: Danke, das ist lieb von dir!

Übermorgen in drei Wochen geht es los.
Habe gestern erfahren, dass wir am ersten Tag gemeinsam Frühstücken und der Tag bis 15:30 Uhr geht:daumen:

Mensch, Any, das freut mich für dich! :cheerlead:
Viel Spaß im Urlaub!

Ich hab noch immer einen blau-grünen Arm vom Blutabnehmen bei der Betriebsärztin! :smoking:

Liebe Any,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Ich fahr nächste Woche auch noch ein paar Tage weg =)

Nicht mehr lang:cheerlead:

Hallo!!

Ich beginne am 01.04.2010 die Ausbildung zur GuKP im Städtischen Klinikum
Braunschweig:cheerlead: und kann es kaum erwarten ....

Habe schon einen Block, drei große Ordner für zu Hause und einen kleinen Ordner für die Schule besorgt, mir neue Textmarker und Eddings zugelegt und heute schon mal meine Tasche "provisorisch" gepackt:verwirrt:

Zum Glück kann ich mich in der Küche abreagieren :kloppen:

Hey ho,

nun ist es echt nicht mehr lang, freu mich total und bin gespannt was am ersten Tag passiert.
Hab auch schon alles zusammen gekauft, Stifte, Federmappe, Blöcke und nen Dicken Ordner.
Noch 2 Wochen arbeiten in meinem jetzigen Job, dann noch 2 Tage Wellness Urlaub:smlove2:
Wünsch euch allen viel viel Spaß, bin genauso aufgeregt wie ihr alle

Liebe Grüße

Blume

*kurz reinschleich*

Hallo zusammen,
wollt euch nur schnell ein paar Urlaubsgrüße dalassen.

Das Wetter ist an der Nordsee okay. Bewölkt, windig und zwischendurch fallen ein paar Tropfen vom Himmel.
Das mindert aber in keinster Weise unseren Spaß am Strand. Da die Saison erst nächste Woche anfängt haben wir den Stradn quasi für uns allein und unser Hund kann rennen bis sie nicht mehr kann, ohne das wir groß Rücksicht nehmen müssen.
Gleich fahren gehen wir lecker essen, wie war das gleich noch mit dem Wunsch bis zum Ausbildungsstart einbisschen abzunehmen *lalala*

Lg, Any

*wieder rausschleich*

So meine geduld ist nun vollkommen am Ende ^^. Noch 3 Tage in Göttingen im Krankenhaus und dann 2 Wochen Urlaub, genug Zeit um alle Anschaffungen zu tätigen (Blöcke,Ordner, evt. Bücher).

Freue mich schon riesig auf den 01.04. :lol:

Hallo Any :)

voll lieb von Dir,dass Du uns hier besuchst - trotz Urlaub =)
Ich beneide Dich... da oben ist es voll schön...
Ich fahr übermorgen nach Hamburg und freu mich schon sehr drauf..
Inzwischen habe ich auch alles besorgt, war beim Betriebsarzt und warte nur noch darauf Bescheid zu bekommen wann ich ins WH einziehen kann...

18 Tage ... dann gehts ENDLICH los

:flowerpower::flowerpower:

Ich kanns kaum noch abwarten. :verwirrt: WAAAAAAAAAAAAAAAAH! :schraube:
Würde am liebsten sofort anfangen, ich freue mich so riesig.
In 10 Tage bekomm ich die Schlüssel meiner neuen Wohnung und dann wird es auch nimmer so lange sein, bis zum 1. April. :cheerlead:

Heute in einer Woche habe ich den Besichtigungstermin für mein Zimmer im Wohnheim. :klatschspring:

Werde dann auch direkt zwei meiner zukünftigen Mitschülerinnen kennenlernen:anmachen:

Es ist zwar noch eine Woche hina ber ich bin jetzt schon ganz :verwirrt:

Ich war erst am 11.03. bei der Untersuchung.

So hatte heute meinen letzten Dienst in meinem FSJ-ler Dasein und hab nun erst einmal 2 1/2 Wochen Urlaub bevor ich die Ausbildung beginne.

fredigo, ich wünsch dir eine schöne Zeit, genieß deinen Urlaub. WEr weiß wann du den nächsten haben wirst:wink1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.