Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, was macht eigentlich der Betriebsarzt bei der Einstellungsuntersuchung?

EDIT: Hab einen Thread dazu gefunden. :wink:

Edit flexi: Boeyyyy, hast du etwa die Suchfunktion dieses Forums benutzt?

ohhh ich wünsch Dir sooooo viel Spaß und Glück und BITTE BITTE berichte uns ;)

Heute ist der erste März, nächsten Monat um diese Zeit, werden wir furchtbar nervös sein und uns auf unseren Ausbildungstart freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Und für unsere Märzstarter viel Glück für ihren ersten Tag!:sdreiertanzs:

Sagt mal, was macht eigentlich der Betriebsarzt bei der Einstellungsuntersuchung?

EDIT: Hab einen Thread dazu gefunden. :wink:

Edit flexi: Boeyyyy, hast du etwa die Suchfunktion dieses Forums benutzt?

Hallo Terrier,
also ich hatte vor 3 Wochen die Betriebsärztliche Untersuchung war eigentlich
recht easy. Der Betriebsarzt hört deine Lunge ab, fragt nach eventuellen Vorerkrankungen und nach Allergien. Prüft deine Beine, wegen Krampfadern.
Und macht noch eine Röntgenaufnahme deiner Lunge.
Liebe Grüße
Polyesterkittel

@Polyesterkittel: Oh, alles klar. Ich habe am Freitag 12Uhr meinen Termin, hab vorhin angerufen. Mal sehen. Ich gehe mal davon aus, dass die vielleicht auch Urintest (auf was auch immer *gg*), Bluttest, und so weiter machen könnten. Ich werd berichten. :wink:

Ich habe heute das ok von dem Betriebsarzt bekommen und die woche über kommt dann bestimmt mein arbeitsvertrag freue mich schon sooooo :verwirrt::razz1::o

@Flexi: Hat irgendjemand (nochmal) nach Infos gefragt? :roll:
Ich denke dein (meiner Meinung nach völlig unnötiger) Edit in meinem Beitrag weiter oben hatte doch eigentlich gereicht. :wink:

@Hasi: Na dann herzlichen Glückwunsch! Siehste, bei mir ist wieder umgedreht - Ausbildungsvertrag hab ich schon, Betriebsarzt ist erst noch. :spopkorns:

@Terrier wann ist die Untersuchung dann bei euch?? Weil wenn du dann gesundheitlich nicht geeignet wärest dann müsste der Vertrag ja ungültig sein oder?? Also jetzt nur mal interesse halber..... ;-)

huhu
na wie war eigentlich der gestrige 1. schultag bei denen die im märz angefangen haben

Und ich warte immer noch auf die Antwort ob ich einen Platz im Wohnheim bekomme...

@Hasi: Auf dem Ausbildungsvertrag steht auch ganz oben "vorbehaltlich der gesundheitlichen Eignung". :wink:

@Leeandra: Super, herzlichen Glückwunsch! :boozed:

@Terrier: Danke ;)

@ Any: Darauf muss ich auch noch warten...aber zu mir hat man gesagt, dass die Wohnheimverteilung immer erst im März bzw. September läuft...
also keine Sorge :) Wir bekommen das schon noch hin :)

Huhu zusammen *sich mal hierher bequemt*

Ich fang nun auch im April an und freu mich schon riesig^^ hatte heute auch noch die betriebsärztliche Untersuchung und hab die auch 'bestanden', nun steht nichts mehr im Weg. ;)

Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch :)

Nur noch bis zum 6.April warten (der nebenbei auch noch mein Geburtstag ist, wenn das nix heißen soll ^^).
:boozed:

Ich habe nur noch 28 Tage...

@Leeandra: Ja, ich weiß. Wir haben einen Brief bekommen indem steht, dass wir Ende Februar/Anfang März bescheid bekommen. Ende Februar ist inzwischen vorbei und werde immer hibbeliger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.