Quassel-Thread Ausbildungsstart 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe zukünftige Krankenpfleger und Pflegerinnen,

ich teile euch einfach mal mit, das es nächsten Freitag losgeht, und ich nachts kaum mehr schlafen kann....jaaa Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie mir ja gern mitteilen:klatschspring:

vor einem und kommt kein Komma, in die Ecke bitte und einmal schämen :megaphon:

ja ich freu mich auch schon total, ich glaub am Donnerstag werde ich nicht so lange schlafen,wenn ich aufgeregt bin geht das schlafen überhaupt nicht. :verwirrt:
Naja damit bin ich aber bestimmt nicht alleine

ja mir wird es ebenso gehen...aber da habe ich ne super idee...wir treffen uns alle hier und tippeln ein wenig, dann wirds auszuhalten sein...naaa was sagste:zunge:

meinst du am nächsten Donerstag??

ja genau, so vergeht die zeit besser, wenn man mit gleichgesinnten textet:klatschspring:

Ich mach auch mit :klatschspring: bin auch schon meeeega aufgeregt...

ja das ist doch super, freu mich schon...hatte meine zusage schon im mai...und die letzte woche vergeht irgendwie gar nicht...bin gespannt in was für eine klasse ich komme, wie die leute so sind, was mich erwartet...macht einen ja irre....:klatschspring:

ich habe meine Zusage seit ende Januar,der Ausbildungsbeginn war da für mich noch in seeeehr weiter ferne, kanns auch garnicht glauben, das es nächste Woche endlich so weit ist

aber der 1.oktober will einfach net kommen, die Zeit zieht sich total

Ich freu mich das ich bald endlich wieder was gescheites zu tun habe :klatschspring:

na mein glück ist oder war, das ich bis gestern ja noch arbeiten musste/durfte...jetzt kommt erstmal ne lange durststrecke, da man ja nichts bekommt außer ausbildungsvergütung....kindergeld gibt es ja nur bis 27..nicht für einen 29 jährigen opi:anmachen::anmachen::anmachen:

ich hab seit mitte juni frei

unter der woche chill ich eigentlich nur, weil meine Freunde in der Schule oder arbeiten sind
dieses Wochenende werde ich nochmal richtig genießen und party machen :boozed: weil es ja das letzte ist vor der Ausbildung

da ich 5 mal die woche ins fitnessstudio gehe und trainiere, davor noch arbeite sind meine tage eigentlich ziemlich voll....doch denkst du die zeit vergeht schneller?? neee...leider nicht:zunge::angry:

schlimm wenn die Tage einfach nicht vergehen wollen,aber ich bin mir sicher dass das erste Ausbildungsjahr bestimmt total schnell rum geht

in einem jahr sitzen wir vorm PC und lesen hier wie die anderen darauf warten das die Ausbildung endlich los geht :wink:

lach, so hab ich das noch gar nicht gesehen...aber da hast du recht...hast du schon welche gefunden die bei dir anfangen zu lernen?? ich leider noch nicht

ich hab hier durchs forum eine die in meine klasse kommt kennen gelernt

dann haben wir in wer kennt wen eine gruppe für diesen jahrgang in unserer schule gegründet

und da kamen noch weitere neun dazu,die auch am 1.oktober auf der schule anfangen
haben uns dann an diesem montag getroffen,sind alle ganz nett:)

also bei mir fangen wohl rund 80 schüler an, aber denkste ich habe einen einzigen gefunden??? :verwirrt:

verteil flugblätter bei dir in der Gegend,mit deiner nummer und das die die am 1.oktober die ausbildung in der gleichen schule wie du anfangen dich anrufen sollen

is doch ne prima idee :anmachen:

hehe, du kleiner frechdachs....das würde mir noch fehlen das die ganzen deppen die hier bei mir wohnen meine nummer haben8O

dann verteil halt nur an Frauen :anmachen:

sind wir die einzigen die grad on sind die im oktober anfangen :weissnix:

hattet ihr schon eure betriebsärztliche Untersuchung??

oh ja, frauen kann man nicht genug haben lach...kleiner spaß...nein, aber das kommt wohl noch...aber soll nur blutabnehmen und vermessen sein mehr nicht

ich auch noch nicht

eine aus meiner Klasse hat gemeint das wir am 4.10 zum betriebsarzt müssen,bin ma gespannt was der alles macht

is ja in jeder schule anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.