Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin genau deiner Meinung, Knuff!
Wünsche aber allen April-Anfängern gaanz viel Spaß der Countdown läuft..
und die Zeit bis Oktober vergeht auch schnell bestimmt!
noch 2 mal schlafen dann is es so weit
falls wir überhaupt vor aufregung schlafen können
ihr oktoberanfänger habt wenigstens noch bisschen freitzeit
und wenigstens könnt ihr euch sichersein, ne stelle bekommen zu haben is doch auch was schönes oder
die paar monate gehn ja sowieso schnell vorbei vorallem weil des wetter jetzt so schön ist und hoffentlich etz auch mal so bleibt
Ja, noch zwei Tage. Schon irre wie die Zeit jetzt doch vergangen ist. Es kommt mir wie gestern vor, dass ich die Zusage bekommen habe, dabei ist das mehr als 4 Monate her. Auch die Wohnheimtage (mittlerweile Nr. 5) sind bis jetzt schnell rumgegangen! (btw: Leeandra, wie ist es bei dir?)
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mit jedem den ich aus meinem Kurs kennenlerne, werde ich ruhiger. Wir fahren am 1. Tag gemeinsam per Rad zur Schule und der erste Tag wird recht entspannt von statten gehen. Angst? Keine Spur! Warum auch? Nervosität? Noch nicht zu spüren. Fragt mich morgen ABend nochmal Freudig gespannt trifft es im Moment ganz gut!
oh man
meine tochter und mein mann haben magen-darm-grippe kann ja wohl nich wahr sein
hoffentlich stecken sie mich jetzt nich noch an
bin gleich mal zur apotheke gerant und hab mir tabletten und sagrotan geholt damit ichs erst garnich bekomm hoffentlich wirkts auch
Ich konnte gestern Abend nicht wirklich einschlafen und bin heute trotzdem schon voll früh aufgewacht...ich bin megaaufgeregt
Bin gespannt, wie es heute Nacht wird....
Freu mich auch schon auf die Berichte von allen anderen - ich werde selbstverständlich auch von meinem ersten Tag berichten!!
Und....habt ihr auch alles beisammen? Papiere? Schulsachen? Impfpass?
schulsachen: ja
Papiere: brauch noch ne bestätigung von der krankenkasse die is aber noch nich da
Impfpass: brauch ich erst dann beim betriebsarzt und da bekomm ich erst noch nen termin dann in den ersten ausbildungswochen
Papiere hab ich Montag abgegeben, nur meine Lohnsteuerkarte fehlt noch, die kommt aber erst nächste Woche.
Schulsachen: Ich nehm was zu schreiben mit, dass muss für den ersten Tag reichen
Impfpass: Ich hab auch in der ersten Woche meine Untersuchung und muss ihn dafür erst mitnehmen.
@Terrier: Dann will ich nicht so sein, und morgen einbisschen was zu meinem ersten Tag schreiben!
Falls andere Zeiten vorgeschlagen werden möchten, ist ja bis heute Abend noch etwas Zeit
Ich habe die Nacht ganz gut geschlafen
Heute suche ich ein schönes Rezept raus, welches ich heute Abend kochen möchte, kaufe Brötchen und sonstiges für`s lange Wochenende ein, versuche mich zu entspannen und freue mich dicke auf Morgen
ich wünsche euch April anfänger heute eine ruhige n8 und morgen viel viel spass in der Schule ...
ich muß noch bis okt warten also werde ich den sommer noch geniesen und hoffen dass die zeit schnell rumgeht. Morgen freu ich mich dann auf eure berichte.
@flexi: Ich weiß, dass der Chat 24h am Tag da ist und auch 7 Tage die Woche. Wenn du dich erinnerst, ist mir auch aufgefallen, dass der CHat zeitweilig weg war. Mein Post bezog ich ausschließlich auf Okamis vorschlag (Heute 19:00 Uhr)! Meiner Meinung gibt es bei solchen Sachen zwei Reaktionsmöglichkeiten.
1) Man postet "ich bin da" oder halt nicht, um zu signalisieren "Ich hab deinen VOrschlag gelesen"
2) MAn reagiert garnicht.