Ausbildungsstart Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest dir halt ne andere Berufsgruppe ohne Schichtdienst und WoEnd-Dienst im KH suchen müssen...... Menschen sind nun auch mal am Wochenende krank, oder bedürfen wegen diverser gefahrengeneigter Freizeitaktivitäten auch am Wochenende einer Behandlung....

Nachtrag: Wer sollte dich pflegen und versorgen, wenn du auf der Heimfahrt von der Disco unverschuldet verunglückst??

joa, das is mir doch klar, der beruf macht mir doch auch spaß und ich nehme die arbeitszeiten dafür in kauf.. trotzdem isses hart, wenn man seine wochenenden für den beruf opfern muss, is ja wohlkein problem, das zuzugeben...(???)

Hallo Jean,

dafür hast du dann auch frei wenn andere arbeiten, das ist etwas was ich immer geniesse.

Sonnigste Grüsse
Narde

HI,

ich fange auch im Okt. 07 an mit der Ausbildung GuKp an!:klatschspring:

Freue mich auch voll! Ziehe auch ins Woheim

gruß sven

@Grangepflecheschilerin:
Danke, alles klar, werd einfach nichts sagen und mich auf doof stellen :) Im Mietvertrag stand nichts dazu.

@Urlaub: Fange ja am 1.9. an, haben bereits erfahren, dass wir 15 Wochen Schule habe, das wäre dann mitte Dezember und weil wir dann nicht mit dem Einsatz anfangen, haben wir über Weihnachten und Silvester frei und fangen erst 2008 mit dem ersten einsatz ein, das ist so geil, hab mich total darüber geferut. :klatschspring:

Lg Eisprinzessin

15 Wochen ist ne ganz schön lange Zeit , wir haben ein Einführungsblock von 7,5 Wochen und dann der erste Praktische Einsatz^^

1.10.2007 Amberger St Marien Klinikum.
Viva la oberpfalz ^^

Nur weiß ich außer dem Datum und 9:00 Uhr noch rein gar nicht.

Hoffe, da kommen vlt nochvorher n paar infos

ja, viva la oberpfalz... sag ich auch :rofl:... fange aber in regensburg an und ich weiß auch net mehr als das datum und die uhrzeit, bin aber schon sooooooooo neugierig.

Hallo leute
ich hab da mal sone kleine Frage am Rande...und zwar ob noch jemand aus diesem Forum die Ausbildung im Vinzenz-Pallotti-Hospital in Bergisch-Gladbach Bensberg anfängt???? Ich bin nämlich total aufgeregt und freu mich auch schon riesig auf Montag, (da zieh ich nämlich endlich ins Wohnheim ein) und das es endlich anfängt!!!!

LG blackvelvet

Ich denke auch man arbeitet pro Woche ja nicht MEHR. Man hat eben nur dann frei wenn andere arbeiten... (aber ja auch nicht immer). Frühschicht heißt für mich ja auch früher was vom Nachmittag haben, ok man sollte auch eher schlafen, und spätschicht eben ausschlafen bzw morgens was unternehmen können.... ist doch in jedem Beruf so das dir eben die knapp 40 Std. pro Woche "fehlen" *grins*

@kleines_skaos

viva la oberpfalz *g*
Ich fang in Regensbur an und weiß genau so wenig wie du^^
Aber ein guter Kumpel von mir fängt jetzt das zweite Lehrjahr
in Amberg an :rofl:

lg Vanny

Wir haben am ersten Tag schon Unterricht und anscheinend einen Einstufungstest in Englisch.

Jetzt sinds ja nur mehr 2 Wochen :rofl:

Bei mir geht es auch am 3.9 los ,
ziehe jetzt am 1.9 erstmal ins Wohnheim und freu mich schon drauf.
Ist nen kleines Apartment welches ich mir mit einem anderen Teilen werde.

Meine Frage , wer fängt noch im KK Recklinghausen an? :daumen:

Hoffe mal , ich werde nicht der einzigste männliche Schüler werden :wink1:

Bei mir sinds jetzt auch nur noch knapp 4 Wochen ;-)

Guten abend

Bei mir sinds jetzt auch noch genau 4 wochen, werde am letzten septemberwochenende ins wohnheim ziehen, ist richtig schön mein neues zimmer, bzw. man kann schon fast wohnung sagen, sogar mit balkon :)

Jetzt werd ich aber erstma zum ikea fahren und noch ein paar kleinigkeiten einkaufen, freu mich schon riesig, ich liebe ikea :razz1:

Also allen noch ein schönes wochenende und geniesst eure zeit noch
Bis bald

LG Barbara :roll:

Hallo chaosmaus!

Juhu! :sdreiertanzs:ich fange auch am 01. Oktober in Gelnhausen an.
Wäre schön, wenn du dich über PN meldest. :)

Liebe Grüße,

Lini

Huhu ihr.

Wollte mich auch mal hier bei den Neuanfängern melden.
Bei mir gehts morgen schon los :rofl:.

Bin schon voll gespant wie das alles so werden wird und freue mich total endlich mal wieder was richtiges zu machen und nicht nur zu Hause rumzusitzen.
Ich mache die Ausbildung übrigens am KKH Gummersbach

LG Shire

Hallöchen!

Ich fange auch am 01.10. die Ausbildung zu GKp an. Ist meine 2. Ausbilung, beende diesen Monat mein FSJ und bin total aufgeregt (im guten), hab aber voll Angst vor der Schule...
Ich bin im psychatrium Neustadt/Heiligenhafen

wird schon ... hoffentlich :mryellow:

Hallo!
Ich werde auch am 1.10 meine Ausbildung als Krankenpflegerin beginnen. Freue mich auch schon total drauf. Wird langsam langweilig nach so einer langen zeit ferien. ich freuem mich schon total!
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.