Ausbildungsstart 01.04.2016 / 01.10.2016

Heute habe ich das Ok von meiner Ärztin bekommen

Super!
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :)

Ich hab heute meine Ergebnisse erhalten, muss HepatitisB Erfrischung machen lassen, und mein Urin nicht so gut ist (?), habe aber keine Beschwerden, Morgen geh ich zum Haus Arzt das abklären. Und ja... Ich bin total aufgeregt!

Hab ich was falsch geschrieben:sdreiertanzs:? Sorry... Deutsch ist nicht meine Muttersprache, könnt mich gerne korrigieren:cheerlead:

• Like
Reaktionen: TenmaKrankensis
Ich fange am 01.04.an . In Wetzlar. Hab vor kurzem den Betriebsarzt Termin gehabt und am Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben . Freue mich schon total und kann es kaum noch erwarten . Wuerde mich freuen mich mit gleichgesinnten austauschen zu können - auch dann wenn die Ausbildung begonnen hat .

Lg

Hallo!;)

Ich habe am 3.3.2016 ein Vorstellungsgespräch zur G&K. Ich bin total aufgeregt da mir das ganze seeehr wichtig ist!! :eek1:

Es wäre toll wenn hier auch Frischlinge sind die bei SLK anfangen oder ein Vorstellungsgespräch haben und man sich austauschen könnte :sdreiertanzs:

Auch die älteren die vielleicht schon eine Ausbildung gemacht haben bei SLK sind Herzlich Willkommen sie können ja von ihren Erfahrungen berichten:)

LG :p:nurse:

Ich fange auch am 1.4. in Aachen am UK Aachen an.
Würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen. :)

Nur ein Berliner dabei?