Verkaufe Lehrbücher für einen gelungenen Ausbildungsstart!

Zmedi

Newbie
Hallo zusammen! :)

Da ich jetzt endlich studiere, verkaufe ich meine Bücher aus der GuK-Ausbildung.
Die Bücher sind alle so gut wie neu, es wurde nirgends markiert oder unterstrichen, das Chirurgie und Innere Buch sind sogar noch in der Folie eingeschweißt! Lediglich am Thiemes Pflege sind an den Ecken leichte „Gebrauchsspuren“ zu finden (gerne zeige ich euch auf Anfrage Bilder!)
Ich habe die Bücher bis aufs anfängliche Durchblättern nie benutzt!

Folgende Bücher stehen zum Verkauf:

- Thiemes Pflege, Thieme, 12. Auflage, ISBN 987-3-13-147552-7, Neupreis 69,99 € -> 55€
- Chirurgie für Pflegeberufe, Thieme, 21. Auflage, ISBN 987-3-13-32921, Neupreis: 39,95 € -> 30€ (originalverpackt)
- Pflege konkret: Innere Medizin, Elsevier Verlag, 5. Auflage, ISBN 978-3-437-269639, Neupreis: 46,95 € -> 35€
- Pflege konkret: Neurologie/Psychiatrie, Elsevier Verlag, 4. Auflage, ISBN: 978-3-437-25554-0, Neupreis: 45,99 € -> 40€ (originalverpackt)

In allen Büchern ist, sofern vorhanden, der Online-Zugang und/oder die dazugehörige CD enthalten und unbenutzt!

Gesamtpreis für alle Bücher beträgt 155€ inkl. Versand (VHB)! :)
Die Bücher können aber auch selbstverständlich separat gekauft werden, meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir!

Freue mich auf eure Nachrichten!

Glückwunsch zu eurem Ausbildungsbeginn!

Mittlerweile dürftet ihr ja die Buchlisten bekommen haben und vielleicht ist hier was für euch dabei - würde mich freuen!

Hallo,
ich bin von das Thiemes pflege interessiert. Kannst du noch was an den Preis machen?
Und wo wohnst du? Kannst du per Post schicken? Und Bilder bitte.
Warte auf Antwort.

Hallo,
ich bin von das Thiemes pflege interessiert. Kannst du noch was an den Preis machen?
Und wo wohnst du? Kannst du per Post schicken? Und Bilder bitte.
Warte auf Antwort.

Hallo!

Habe dir auf deine Nachricht geantwortet!

Schönes Wochenende!

Hallo zusammen!

Thiemes Pflege ist verkauft, der Rest steht noch zum Verkauf :)