german_girl11
Senior-Mitglied
- Beruf
- RN/Gesundheits-u. Krankenpflegerin/Med. Fachangestellte
- Akt. Einsatzbereich
- Critical Care Unit
Hallo,
waere super toll, wenn mich jemand darueber aufklaeren koennte wie teuer denn das Nursing Studium in Amerika ist. Und wie sieht es mit den Aufnahmevorraussetzungen aus? Welche deutsche Schulbildung ist Bedingung?
Bin ueber jede Info dankbar!!!
des kommt immer drauf an an welches college du gehst, und wieviel die für ein credit verlangen, ich werde wahrscheinlich nach kansas gehen und da kostet ein credit 144 dollar und nur allein des nursing program ist 72 stunden, ohne bücher, versicherung und alles andere dazu zuzählen,
du musst auf jeden fall den TOEFL test hier machen, und dann drüben muss du bevor man sich ins nursing program eintragen kann, noch prerequisites machen...und es kommt dann auf dein GPA an ob du genommen wirst...in kansas muss man auch noch certified nurse aide kurs machen, und ein CPR kurs...also da kommt schon einiges bevor du dich überhaupt ins nursing program einschreiben kannst.
falls du schon ein college im kopf hast, schreib denen ne email und sag denen die sollen dir ein info package schicken, hab ich auch gemacht...und die sollen dir die nummer von einem counseler geben..die kennen sich da am besten aus..
also billig wirds net, bin auch schon kräftig am sparen...