Arbeiten als Krankenschwester/Krankenpfleger in Dubai...

hehehe dangäää da kann ich hier bleiben, und verdiene ja mehr in der Stunde als da unten!! *g

:knockin:

hallo Emil,
ich arbeite schon eine Weile im OP, hauptsächlich GYN (Onkologie) aber auch Allgemein und Unfall. Wir (meine Familie und ich ) würden gerne in den UAE arbeiten. Da mein Mann mit seinem PC Ortsunabhängig ist und die Kids (17 und 14) noch zur Schule gehen (Deutsch und Französisch als Muttersprache, Englisch,Niederländisch), suche ich im OP einen Arbeitsplatz dort. Wir wollen u.a. unseren Kulturellen Hintergrund erweitern und haben auch persönliche Interessen an diesem Land. Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüße aus dem Elsass
Doro

Hallo, Doro!
Persönlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Vermittlung med. Personal eingestellt habe. Vielliecht kann Dir aber Frau Anne-Susann Becker helfen. Sie ist Geschäftsführerin u. Chefredakteurin des deutsch-englischen Magazins DiscoverME in Dubai und gleichzeitig als Public Relation Managerin für ein großes Krankenhaus in Dubai tätig. Dort arbeitet auch ein guter, freundlicher deutscher Professor als ärztlicher Leiter. Frau Becker erreichst Du über info @ discover-middleeast.com.

Die einzelnen Krankenhäuser habe auf ihren Homepages auch Stellenanzeigen, z.B. das American Hospital.

Viel Erfolg!

Gruß Emil

hallo Emil,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Werde die Kontakte nutzen!!
liebe Grüße
Doro

Hallo Simone
na das hört sich ja alles nicht sehr angenehm an, von wegen Ausländische Sklaven und so:gruebel:
Aber sag mal warum arbeitest du denn dann dort?
Grüße

hallo leute, ich bin neu im forum und wollte fragen, ob man auch die chance bekommt erst mal für einen monat in dubai zu arbeiten, um dort reinzuschnuppern? ich bin fachschwester für den operationsdienst und hätte grosses interesse daran. kann mir jemand tipps geben?

Hi milo,
wenn du nach Dubai (nur Dubai oder allgemein UAE?) willst, dann sind die ersten drei Monate sowieso Probezeit. Das heißt, daß du erst danach dein Arbeitsvisum fuer die weitere Zeit bekommst. Fuer dich gut, weil du nach drei Monaten ja wissen solltest, ob du bleiben willst; und natürlich für deinen Arbeitgeber ebenso. Am besten du meldest dich bei den Recruiters (z.B. HCL International, ect.).
Hoffe es hat dir geholfen,
Doro

liebe doro,
vielen dank für deine antwort. das hat mir auf jeden fall schon mal geholfen, weisst du zufällig auch, ob man dort vor ort einen kraschkurs in englisch belegen kann oder wo das hier im ruhrgebiet gut möglich ist?
ich muss auf jeden fall die sprache noch verbessern.

hi milo,
ich wuerde mal sagen, dass es dort ein wenig knapp wird mit englisch lernen. Wenn du mal dort bist, geht ja der Arbeitsalltag los. Die zahlen dir ja keinen Flug, damit du dort erst mal englisch lernst;-) Kurse gibts ja ueberall, sogar bei euch. Ich habe viele buecher gelesen (unterhaltungslitreratur), um damit einfach zu verstehen, wie die Satzstrukrur aufgebaut ist. Als ich dann ein paar Anrufe erhalten habe wegen meinen Bewerbungen ist es ganz gut gegangen. Du solltest dir deswegen keinen Stress machen. Am besten ist es natuerlich, wenn du Kontakt zu jemandem hast, der nur englisch versteht. Einfach ist es auch, wenn du dir deine Lieblings DVD's in Englisch anschaust. Du kennst die Handlung und weisst um was es geht, dann ist die Umsetzung einfacher. Es gibt uebrigens kleine Paperback Buecher fuer Kids, in dem die wichtigen Vokabeln unten in jeder Seite stehen. Schau doch mal einfach in einem Buchladen vorbei.
Good luck et bon chance
doro

Hallo, Doro!
Persönlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Vermittlung med. Personal eingestellt habe. Vielliecht kann Dir aber Frau Anne-Susann Becker helfen. Sie ist Geschäftsführerin u. Chefredakteurin des deutsch-englischen Magazins DiscoverME in Dubai und gleichzeitig als Public Relation Managerin für ein großes Krankenhaus in Dubai tätig. Dort arbeitet auch ein guter, freundlicher deutscher Professor als ärztlicher Leiter. Frau Becker erreichst Du über info @ discover-middleeast.com.

Die einzelnen Krankenhäuser habe auf ihren Homepages auch Stellenanzeigen, z.B. das American Hospital.

Viel Erfolg!

Gruß Emil

hi emil,

wissen sie vielleicht ob schnupper tagen in dubai oder abu dahbi möglich ist? ich fliege vielleicht nächstes monat in dubai auf urlaub und wenn eine gelegenheit gib möchte ich gerne dort schnuppern. bin übrigens hier in österreich und arbeite zur zeit als stellvertretende leiterin einer station. vielen dank im vorraus. english währe für mich kein problem.

Hallo, Tinchen,
es ist zwar schon ein paar Tage her, daß Du "scharf auf Dubai" warst, aber bist du trotzdem noch nicht dort und immer noch interessiert!?
Ich suche zur Zeit dringend Krankenschwestern/-pfleger für eine deutsche außerklinische Intensivpflege-Einrichtung in Abu Dhabi. Von dort sind es allerdings etwa eine Autostunde bis Dubai.(;)
Wenn Du interessiert bist, schicke mir bitte eine PN oder schau' Dir meine Stellenanzeige hier im Forum an.
Gruß
Emil Gantenbein
Hallo . Hab auch Interesse in Dubai als DGKP zu arbeiten. Bitte um evtl . Rückmeldung