Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
cercarien schrieb:Ganau da liegt der Punkt !!!
Warum so kompliziert? Geh doch zu deiner Bank und richte dir ein Sparbuch ein, auf das du jeden Monat 5 Euro einzahlst.elisabeth schrieb:Hast du das der Registrierungsstelle schon mitgeteilt?
Sehr scharfsinnig und schnell...(mein Gott, ist mir ja direkt peinlich).Patmuc schrieb:Kostet die Zweitregistrierung nicht für zwei Jahre 60 Euro???
Oh man, ich kann wohl gar nicht rechnen...Elisabeth Dinse schrieb:Korrekt Patmuc... Fehler meinerseits. Also kämen im Monat 2,50 an Unkosten auf den Interessenten zu. 2,50 €- auf was könnte man verzichten im Monat?
@Klaus - Schade - aber im Mai bin ich schon in Landstuhl zum Basalen Jahrestreffen. Da bleibt leider nix übrig den Monat an zusätzlicher Zeit.
Elisabeth
WER verpflichtet denn zur Weiterbildung?? Wer kontrolliert es?? Was passiert, wenn man sich nicht weiterbildet??Philistine schrieb:Ist nicht jede Pflegende Person dazu verpflichtet sich weiterzubilden!!!?
Und wie soll der Arbeitgeber nachprüfen, ob man an den Tagungen oder Fortbildungen teilgenommen hat? Dann hat man eben die Bescheinigung der Fortbildung nicht mehr.Philistine schrieb:Um den Arbeitsplatz zu sichern, denn ich würde keine nicht qualifizierte Kraft einstellen. ...
Natürlich kann man das. Keine Frage, ... aber es ist ja auch nicht der einzige Aspekt der Registrierung, dass man Fortbildungen besucht. Aber natürlich ein nicht unwichtiger. Aber wenn Du eh Deine Fortbildungen besuchst, hast Du ja auch keine Probleme damit, Deine 40 Punkte zusammen zu bekommen. Also warum die Aufregung. Wenn sich eh alle regelmäßig fortbilden, dürfte es ja nicht so die Schwierigkeit sein.Philistine schrieb:NUR: ICH KANN AUCH ZU DEN VERANSTALTUNGEN; KONGRESSEN; SEMINAREN GEHEN, OHNE MICH VORHER REGISTRIEREN ZU LASSEN!!!!!!
Also bitte. Wer wird denn solche Züge annehmen?Mobitz schrieb:Und wie soll der Arbeitgeber nachprüfen, ob man an den Tagungen oder Fortbildungen teilgenommen hat? Dann hat man eben die Bescheinigung der Fortbildung nicht mehr.
Patrick, wo Druck herrscht (noch ist es ja keiner) da wird auch beschissen!Patmuc schrieb:Also bitte. Wer wird denn solche Züge annehmen?
Außerdem kann die Registrierung das genau so wenig nachvollziehen? Wenn ich den Nachweis einer Arbeitskollegin habe.
Gruß Patrick
Na das ist dann doch mal ein echter Vorteil: ich habe zukünftig den Nachweis, dass ich nicht nur in der Lage bin einzig und allein in meinem Fachgebiet zu arbeiten und für den Patienten ergibt sich eine höhere Versorgungssicherheit, da auch Nebenerkrankungen (hier erwähne ich immer gerne: D.m., Apolplex u.ä "Volksleiden") adäquat versorgt werden können.Patmuc schrieb:Außerdem braucht man für die Registrierung Fortbildungen aus verschieden Fachbereichen.
Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen