Registrierung für Großbritannien

smartyXXL

Newbie
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen...
Ich befinde mich in der Mitte des 2. Ausbildungsjahres und möchte nach meiner Ausbildung im April/Mai 2010 sofort in England arbeiten.

Kann mir jemand sagen, wie lange das mit der Registrierung dauert bzw. wann ich den Antrag stellen soll. Kann man das überhaupt, wenn man noch gar kein Abschlussdiplom habe?

Vielen Dank für Eure Anworten

Gruß,
Anna

Hi
Du musst deine Urkunde schon in den Händen halten um dich als Pflegekraft registrieren zu lassen. Informationen gibt es unter Nursing & Midwifery Council . Achte darauf das du dich als EU Registrant bewirbst. In der regel muss du mindestens mit 3 Monaten wartezeit rechnen. (Falls sie nicht gerade deine Unterlagen verloren haben oder dir die falschen Formulare zugeschickt haben.:cry:) Wenn du EU Bürger bist und die Ausbildung in der EU gemacht hast muss der Nursing & Midwifery Council die als Registered Nurse anerkennen. Dies gilt allerdings nur frür die Erwachsenen Krankenpflege. Jobs findes du unter NHS Jobs - NHS Careers and Jobs .:)
Allerdings wirst du als Berufsanfänger schwierigkeiten haben, da im augenblick englishe Berufanfänger sehr große Schwierigkeiten haben ihren ersten job zu bekommen. :eek1:
Mit etwas Berufserfahrung ist es alldings kein Problem. :)