Hallo, also von der Aussage die freiwillighe Registrierung dient nur im Krieg etwas, halte ich ja gar nichts. Wenn man sich den internationalen Vergleich ansieht, sind wir (mal wieder) mit an letzter Stelle, der Länder die noch keine Registrierung haben. In den meißten Ländern ist die Reg. sogar PFLICHT. Sie dient einzig und allein dazu die "bemühten" Pflegern und Schwestern von denen zu unterscheiden, die sich nach Ihrer Ausbildung nicht wieder an Fortbildungen usw. beteiligt haben, die z.B. immer noch beim s.c. injizieren aspirieren (Um mal ein Beispiel zu nennen )
Hausinterne Fortbildungen werden nur dann angerechnet, wenn Sie vorher von der Reg.Stelle mit Punkten versehen worden sind. Falls nicht = keine Punkte!
Diese Formel ist mir auch nur zum Teil geläufig. Den Abzug durch Wissensverlust kenne ich nicht. Finde ich auch irgendwie quatsch. Denn erstmal bekommt man Punkte für die Jahre, in denen man examiniert ist und dann werden sie einem wieder abgezogen durch den potentiellen Wissensverlust????
LG
Henning
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Hausinterne Fortbildungen werden nur dann angerechnet, wenn Sie vorher von der Reg.Stelle mit Punkten versehen worden sind. Falls nicht = keine Punkte!
Diese Formel ist mir auch nur zum Teil geläufig. Den Abzug durch Wissensverlust kenne ich nicht. Finde ich auch irgendwie quatsch. Denn erstmal bekommt man Punkte für die Jahre, in denen man examiniert ist und dann werden sie einem wieder abgezogen durch den potentiellen Wissensverlust????
LG
Henning
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!