Jetzt muss ich auch mal was loswerden,
jetzt habe ich in diesem Thread so viel Seiten gelesen, das ich vor lachen schon halb tot bin.
Ich find es obercool und lustig, wenn so der Alltag im KH oder sonstwo aufgeheitert wird.
Ich hoffe auch das ich mal auf so einen Spass reinfall. Ich freu mich, wenn ich im Sept. als KPH anfange. Mal gucken, wie die mich rankriegen. Vielleicht sind es ja auch "Opfer" aus meinem Kurs. Ich könnte gröllen.
Zu den anderen die anscheinend keinen Spass verstehen? Ich versteh Euch nicht. Es ist doch gut und tut auch dem Seelenheil gut, mal herzlich zu lachen...warum haben andere schon zu genüge geschrieben. Was glaubt ihr, womit die Leute ihren Frust abbauen, na mit markaberen Witzen etc. Ich finds gut, den so kann ich mit anderen Dingen auch besser umgehen, wo es eben nix zu lachen gibt.
Bei uns im RD wollten sie mich auch mal veralbern:
Folgende Situation: Der RD-Leiter frägt mich vor der ganzen Besatzung, warum in meinem Führungszeugnis nix steht. Und ich doch prompt gesagt, da steht doch was drin: "keine Eintragung". die haben zwar blöd aus der Wäsche geguckt, weil ich so spontan gesagt habe das steht ja was drin. Tja, damit wollte er mich eigentlich verarschen, wenn ich gesagt hätte, das ich doch nix drinstehen hab: (ist zweideutig gemeint)
lg m.