Image: Rauchen und Kaffee trinken

Also auf meiner Station trinken alle Kaffe...Und bis auf 2 Schwestern rauchen auch alle :)

Also ich entspreche nicht dem Image ich trinke kein Kaffee dafür lieber ein Tee und ich rauche nicht aber vielleicht bin einfach noch nicht lange genug dabei.(1. Lehrjahr):fidee:

Hallo zusmamen,

also ich rauche. Da ich dafür auch nach draußen muss, kommt es nicht häufig vor, dass ich im Dienst rauchen gehe.
Und der Kaffee muss mindestens 50% Milch enthalten, damit er mir schmeckt...
Und beides zusammen ist natürlich top.

Also ich rauche aber trinke keinen Kaffee bei mir ist Red Bull die sucht 8) auch ned viel besser ich weiß :D

Aber ich bin ja noch keine fertige schwester also kann sich noch viel ändern!

LG

Hi!

Mit rauchen habe ich aufgehört, Kaffee trinke ich weiter aber irgendwie immer weniger.....

Ich rauche gelegentlich (aber nur ganz wenig) Kaffee trinke ich recht viel im Moment.

also kaffee in massen (schon vorm frühdienst 3 große),bei der übergabe 2 und i der pause auch 2.im spätdienst ähnlich.vielleicht 2 tassen weniger.und rauchen nur in der pause!ich persönlich bekomm da echt wut, wenn ich seh das manche alle halbe stunde eine rauchen gehen!:angry:dafür wid man nicht bezahlt und alle andeen dürfen die arbeit auch noch machen.

:daumen:Der war gut.

Ich trinke Kaffee, gerne und in jeder Variante, und rauchen tu ich nur Wasserpfeife.......................

Ich rauche nicht und Kaffee mag ich auch nicht, bin eher von der Heiße-Schokolade-Fraktion :anmachen:

Ich trinke Kaffee und rauche zwar auch, denke aber dass ich das während dem Dienst lassen werde. Falls es schon gesagt wurde (bei sovielen Seiten verliert man die Lust zu lesen), kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Patienten angenehm ist behandelt zu werden und den Nikotingeruch in die Nase zu bekommen. Als Nichtraucher würde ich es genausowenig nicht mögen. Zudem hab ich kein Problem damit die Stunden zu verzichten, wird eben danach eine geraucht ;)

Mehr als 20 Kaffee´s pro Tag trink ich nicht, also noch im Rahmen :lol1:

Die Droge des Pflegers ist und bleibt Koffein und Nikotin, oder zur Not Schokolade.

Hallo!

Also ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee.

Grüße

Naja, der Süßigkeitenfalle kann ich allerdings nicht oft wiederstehen! :wink:

:trinken::boozed::freakjoint::hicks::spopkorns: :smoking:

(ohne Worte) :wavey:

also ich rauche nicht und hab noch nie geraucht und kaffee trinke ich auch keinen bin da dann wohl eher der tee typ...naja aber der bösen verlockung schoki kann ich auch nicht widerstehen :spopkorns::razz1:

Ich finde nix Schlimmes an Kaffeeschlürfenden Nikotinsüchtigen KS/KP, solange ich nicht der Patient bin, der die Nikotinwolke abkriegt :D

Bin Ex-Raucher und leidenschaftliche Kaffeeliebhaber :nurse: