Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich entspreche nicht dem Image ich trinke kein Kaffee dafür lieber ein Tee und ich rauche nicht aber vielleicht bin einfach noch nicht lange genug dabei.(1. Lehrjahr)
also ich rauche. Da ich dafür auch nach draußen muss, kommt es nicht häufig vor, dass ich im Dienst rauchen gehe.
Und der Kaffee muss mindestens 50% Milch enthalten, damit er mir schmeckt...
Und beides zusammen ist natürlich top.
also kaffee in massen (schon vorm frühdienst 3 große),bei der übergabe 2 und i der pause auch 2.im spätdienst ähnlich.vielleicht 2 tassen weniger.und rauchen nur in der pause!ich persönlich bekomm da echt wut, wenn ich seh das manche alle halbe stunde eine rauchen gehen!dafür wid man nicht bezahlt und alle andeen dürfen die arbeit auch noch machen.
Ich trinke Kaffee und rauche zwar auch, denke aber dass ich das während dem Dienst lassen werde. Falls es schon gesagt wurde (bei sovielen Seiten verliert man die Lust zu lesen), kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Patienten angenehm ist behandelt zu werden und den Nikotingeruch in die Nase zu bekommen. Als Nichtraucher würde ich es genausowenig nicht mögen. Zudem hab ich kein Problem damit die Stunden zu verzichten, wird eben danach eine geraucht
also ich rauche nicht und hab noch nie geraucht und kaffee trinke ich auch keinen bin da dann wohl eher der tee typ...naja aber der bösen verlockung schoki kann ich auch nicht widerstehen