Ausbildungsstart Herbst 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt auch am Dienstag zum ersten Mal mein Appartement im Wohnheim gesehen und ich bin positiv überrascht. :lol: War jetzt nochmal bei IKEA und hab noch einen Großeinkauf gestartet ( *ggg* zum dritten Mal ). Freue mich schon tierisch auf Montag und auf die Zeit im Wohnheim.

Ich wünsche allen am Montag einen guten Start in die Ausbildung und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,

Lini

hey andy,
das mit dem bibbern kenn ich.
Kenn ja nun auch schon eine aus meinem Ausbildungsjahrgang und wir hoffen auch gaaaaaaanz doll das wir zusammen in einen Kurs kommen.

Bei uns fängt die Schule erst um 13Uhr an.
Ich hab allerdings um 7.30 einen Termin im Personalbüro wegen den restlichen Unterlagen.

Freu mich schon aufs Bücher shoppen^^

Bin schon sooo gespannt auf Montag, kenne niemand der mit mir anfängt. Muss zum Gück nicht ins Wohnheim, da mein Elternhaus nur 5 km weg ist, und ich darin jetzt endlich ne eigene ziemlich große Wohnung beziehen kann, wenn ich fertig renoviert habe :)

Montag um 8.30 Uhr gehts los. Block, Schreibzeug, Filzstifte und nen Stein mitbringen (und die unterlagen die noch fehlen...).
Ich hoffe dort ne gute Freundin zu finden, war die letzten 3 Jahre in der Schule relativ einsam, da ich parkte und nie gute Freunde fand...

Hallo Ihr lieben,

ich bin auch schon so auf Montag gespannt. Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich anfängt. Auch ich kenne dort niemanden, aber ich denke man lernt die Leute schnell kennen und dass sie nett sind.

Ich muss um 9 Uhr da sein und nur meine Lohnsteuerkarte mitbringen. Von Stiften und Block weis ich nichts, aber werde ich sowieso mal sicherheitshalber mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Tag

Liebe Grüße Timmyne

hallo, ich fang am 1. 10 in Braunschweig als GuKp an. hab durch diese tolle seite auch schon 3 nette mädels in meinem Alter kennengelernt die auch in BS anfangen. Ich bin schon total gespannt was auf mich zu kommt und freue mich wahnsinnig...Ich zähl schon die tage^^:klatschspring:he he
naja ich wünsch euch allen auf jedenfall viel erfolg und spaß für eure ausbildung!!!

lG carina

Ab Montag wird es auch für mich ernst!hatte jetzt 4 Monate frei und hab die Zeit sehr genossen,aber so langsam wird´s auch mal wieder Zeit etwas zu tun :daumen: Hab die letzten Wochen auch schon immer die Tage gezählt und so langsam bin ich auch ein wenig aufgeregt!Freu mich aber schon total :wink:...
Wünsche allen die ab Montag anfangen einen schönen ersten Tag:)
Lg Miax

Hab gestern meine erste Mitschülerin persönlich kennengelernt =)
Und vorallem das wohnheim, dass ich nie wahrgenommen hab.
War total neidisch, weil ich auch so gerne ausgezogen wäre.
Aber auf der anderen Seite ist es natürlich schön, noch zuhause wohnen zu können und alle Vorteile die das hat zu genießen.

Haben dann erfahren das bei uns am Montag 41 Leute anfangen, und vor 2 Wochen die letzten Ausbildungsplätze vergeben wurden.
Krass, oder?

Mittlerweile ist die Spannung kaum noch auszuhalten.
Bin froh, wenns dann am Montag endlich losgeht, und das ganze wieder Normalität annimmt.

Genießt allen euren letzten wirklich freien Sonntag :daumen:

gruß evy

Morgen um diese Zeit sitzen wir längst in der Schule und der Ernst des Lebens hat begonnen! :)

hihi wohl wahr, obwohls bei mir 13.00 wird bis die Schule losgeht :-)
Vorher geh ich mit 2 Mitschülerinnen frühstücken :D.

Bin gestern ins Wohnheim gezogen und bis ich Internet habe kann es noch bissi dauern :) Freu mich schon total auf morgen, zwar kenne ich noch niemanden sonst aber ich hoffe das Alle nett sind. *aufgeregtbin*

lg Vanny

Wünsche allen die morgen anfangen einen super Start und alles Gute auf ihrem Weg durch die Ausbildung !!! :nurse::P

Liebe Grüße , Kathrin

yippie!!!
Noch einmal schlafen und dann ist es soweit =)=)=)

Bei mir steigt die Spannung nun auch ins unermeßliche.
Aber so ist das ja meistens wenn was neues beginnt.

Wünsch euch allen gaaaaanz viel Spaß morgen und das alles so wird, wie ihr es euch erhofft hab.

Treff mich später noch mal mit einer meiner Mitschülerinnen und erklär ihr, wie man zum Personalbüro kommt =)

Liebe Grüße
Evy

Joah - viel Glück und so auch von mir... :D:D:D

Ja morgen gehts los wünsche allen viel Glück bin schon ganz aufgeregt denn wir kriegn morgen erst alles gesagt habe zwar von einer jetzigen Schülerin schon ein paar Fragen beantwortet bekommen aber es ist trotzdem noch soviel offen.
lg nadine

Morgen gehts los

So morgen geht es los. Die Ausbildung fängt an. ich freu mich riesig. Bin gnaz gespannt was mich 3 jahre erwartet und bin aber froh das ich nun schon ein Jahr im KH gearbeitet habe und bisschen erfahrung habe.
Ich beginne in der UK Köln.:D

hi
ich freu mich auch auf morgen hab bissl ansgt wegen der probezeit man hört immer soviel ab auch ein jahr im krankenhaus gearbeitet kenn das kh also schon hehe wie sihts bei dir aus weisst du was dich erwartet morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch auch allen einen super guten start!!!
Bin auch ganz schön aufgeregt wegen morgen, aber das wird bestimmt alles gut sein! :D

Hui morgen gehts endlich los.
Bin schon total gespannt darauf wie das alles ablaufen wird

Und den anderen wünsche ich einen guten Start und Viel Spaß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.