Wege, Krankenpflegeschüler zu veräppeln...

Ist doch wie mit dem Hodenbänkchen...

Irgendwie kann ich über vieles hier nicht lachen...
Schlüssel zum Douglas-Raum ist lustig und solcherlei Sachen auch aber ne Schädelleeraufnahme oder Hodenbänkchen messen schicken find ich irgendwie kaum lustig :\ .

Und Ultraschallgel in die Schuhe find ich extrem demütigend...
Ihr hättet mich sicherlich das letzte mal auf der Station gesehen, nein eher das vorletzte mal denn das würde für mich nicht konsequenzlos für euch enden...

Was ich wirklich cool finde ist die Sache mit der Urinprobe :D .

Liebe Kollegen,
ich brauche eure Hilfe !!!
Wir haben einen Stationsarzt der uns dauernd vera***** und ich muss zugeben,meistens ist es echt lustig .
Habt ihr gute Ideen wie wir eine wenig "Rache nehmen können"???
Wir haben schon überlegt,heimlich seinen Autoschlüssel zu klauen und sein auto umzuparken,damit er erstmal n bisschen suchen muss aber irgendwie hab ich da kein gutes gefühl bei ...
es darf auch ruhig etwas derbes bzw so RICHTIG fieses sein,er braucht das :knockin:

Hallo Herzchen!

Das mit dem Auto wurde ich an eurer Stelle bleiben lassen. Der Schuß könnte für euch nach hinten gehen. Diebstahl und Kosten für evtl. polizeiliche Untersuchungen, wenn er das Auto als gestohlen meldet, könnten für euch sehr nachteilig werden.:down:
Denkt dran, ihr seid noch in der Ausbildung.
Bei einem Mann hört der Spass bei seinem Auto auf!!!:eek1:

Ich hätte ein paar Vorschläge, falls er gerne Süßes ist:

Knoblauchzehen in Spalten teilen und mit Schokolade glasieren. Verkauft es ihm als glasierte Pekanüsse.:)

Bei Mon Cheri mit einer feinen Nadel die enthaltene Flüssigkeit entfernen.
Anschließend einen scharfen Cocktail aus Chili und Tabascosauce mixen und die Mon Cheri damit füllen. Stichstelle mit etwas flüssiger Schokolade verschließen und die Mon Cheri wieder in das Papier verpacken.:)

Schuhe mit Waschseife oder Elektrodengel füllen.

Hat Kollege von mir mal gemacht: Dr. hatte immer die Hände auf dem Rücken wenn er irgendwo stand. Mein Kollege hat ihm dann mit einem wasserfesten Edding die Fingernägel geschwärzt. Man spürt das nämlich nicht, wenn man auf den Fingernägeln rummalt.:)

Macht auf keinen Fall etwas, wobei er körperliche oder finanzielle Schäden davon tragen könnte.

Viel Spass, LG opjutti

Hab noch was, falls er lieber der herzhafte Typ ist:

Mehrere Bierdeckel panieren und als paniertes Schnitzel servieren. Als Schnitzelssandwich mit Salat und dick Ketchup.
Guten Appetit!!:)

LG opjutti

Denkt dran, ihr seid noch in der Ausbildung.

Ich bin seit 2 1/2Jahren nich mehr in der Ausbildung :gruebel:
Aber du hast natürlich recht mit dem Auto,deswegen hab ich ja gesagt ich hab kein gutes Gefühl dabei :engel:

Aber deine Vorschläge sind wirklich SUPER. Das werd ich gleich mal morgen ausprobieren :rocken: Mon Cherie is dafür nich so geeignet weil er Moslem is,aber das müsste ja auch mit anderen Pralinchen funktionieren :knockin:
DANKE opjutti :boozed:

Hab noch was, falls er lieber der herzhafte Typ ist:

Mehrere Bierdeckel panieren und als paniertes Schnitzel servieren. Als Schnitzelssandwich mit Salat und dick Ketchup.
Guten Appetit!!:)

LG opjutti

und DAS find ich am allerbesten :sdreiertanzs:

:dudu:opjutti, opjutti :dudu:

Da hab ich doch tatsächlich gedacht, du bist eine gesetzte, disziplinierte,ält...äh reife Krankenschwester mit Leitungs- und Vorbildfunktion.
Und dann sowas. :knabber:

Die Knoblauchzehen gehören mir, muß vorm Urlaub noch was anstellen, damit sie mich auch nicht vergessen.
Und das Bierdeckelschnitzel wartet auf seinen Einsatz, isch schwör...

Gruß, Marty

@marty:
Bin ich doch auch!!:engel:

Knoblauchzehen und Mon Cheri hab ich selber miterlebt in meiner FWB. Unsere Ärzte haben uns immer unser Essen weggefr*****.
Und da die "Armen" immer Hunger haben und alles essen.:)

Panierter Bierdeckel ist einem Kollegen von mir von unserem Koch serviert worden, weil er sich mal abfällig über das Original geäußert hatte.:)

Wer austeilt, muss auch einstecken können.:daumen:

LG opjutti

Bei uns war es damals so, dass wir gleich am 2. Abend eine Kennenlernparty hatten mit den Schülern aus dem Kurs über uns, und die haben uns auch gleich erzählt dass man veräppelt wird.
Also hat man beim Einsatz auf den Stationen schon förmlich darauf gewartet. Bei mir war es allerdings so, dass mein Oberarzt mich bat, aus der Gynäkologie eine elektrische Milchpumpe auszuleihen, und da mir sowas damals noch völlig fremd war, glaubte ich veräppelt zu werden. Bin dann recht zögerlich losgezogen und habe das Teil auch bekommen, und hinterher fanden es alle lustig dass ich das nicht kannte und für einen Scherz hielt.
Als *** habe ich lange in der Knochenmarktransplantation gearbeitet, dort gab es keine Schüler, aber sehr viele Medizinstudenten. Die haben wir häufig losgeschickt den Thrombozytenteiler holen, aber bitte dringend, da der Patient nur so wenig Thrombos hat!!! Wenn sie endlich nach langem hin und her mit irgendeiner Gerätschaft ankamen, mussten sie uns immer erklären wie dass denn in ihren Augen funktionieren soll. Die hatten aber alle ihr Physikum schon hinter sich.....
Etwas seltsam fand ich damals den leitenden Pfleger einer Station, der jeder neuen Schülerin oder auch Schwester eine Visitenkarte gab, darauf stand: Wenn sie mit mir schlafen wollen, brauchen sie nichts sagen, nur lächeln...

Zuletzt bearbeitet:
@sr.c.b.!

Diesen bewußten Pfleger hat doch hoffentlich jemand wegen sexueller Belästigung angezeigt. So was geht ja gar nicht.:down::schraube::wut::knockin:

Mit so einer Visitenkarte wäre ich sofort beim Betriebsrat und bei der PDL!!!:motzen:

LG opjutti

Das is ja schon mies, was man sich da so einfällen lässt! ^^ Meine Ausbildung fängt im Oktober an und ich werde auf der Hut sein! ;)

@sr.c.b.!

Diesen bewußten Pfleger hat doch hoffentlich jemand wegen sexueller Belästigung angezeigt. So was geht ja gar nicht.:down::schraube::wut::knockin:

Mit so einer Visitenkarte wäre ich sofort beim Betriebsrat und bei der PDL!!!:motzen:

LG opjutti
Seltsam find ichs auch, würde (als Frau) auch deutlich darauf reagieren --also sagen was Sache ist.
Aber Anzeige wegen sexueller Belästigung??? Ich konnte nur Kopfschütteln...

Ich Frau - nix anzeigen, :megaphon:aber kräftig die Meinung geigen.

hallo

diese Visitenkarten sind bekannt und einfach nur blöde, da würde ich als Frau voll drüberstehen und den Kerl für reichlich Banane halten ........

wir haben unserem Ambulanzarzt mal ein Schild auf den Rücken geklebt, wie bei dementen ......... ich heiße Rüdiger und gehöre in die Ambulanz ......

was wir nicht wußten, er hatte Chefvisite ....... der Chef fand es klasse, amüsierte sich königlich, sagte nichts, ließ ihn durch alle Zimmer traben

er aber war zu Tode beleidigt als er das Schild entdeckte

viele Grüsse
Bully

Bei uns musste eine Schülerin im UK mal auf die Intensiv
Station und sollte einen Block holen...
einen AV- Block!;)
Hat se auch brav gemacht....

In unserem KH hat es aus einem seltsamen Grund keine Zimmer mit Nummer 13. Am Anfang werden alle Azubis mit oder ohne Absicht ins 13 geschickt. Je nach Eifer dauert die Suche minutenlang.