Laufvolk ist ja wenigstens noch nett ausgedrückt.
Ich hab schon schlimmeres gehört auf meiner alten Station.
Das ging von Putze über Dienstmagd bis hin zu nur die Praktikantin.
Erstere waren zwar eher lustig gemeint aber wenn man gerad in der Situation ist kann man nicht drüber lachen so nach dem Motto "Haha,ich putz ja wirklich alles!"
Jetzt bin ich froh mich schon zur Unterkurs Schülerin hoch gearbeitet zu haben.
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die Jahrespraktikantin.
Ich hab zwar immernoch meine bedenken wegen der Einsätze im Altenheim und dem ambulanten aber ich wurde auch schon auf Stationen so behandelt.
Eigentlich traurig das wir in der Schule ermahnt werden immer den Respekt zu bewahren aber von den eigenen Kollegen oft respektlos behandelt werden.
Da sieht man was manchmal entstehen kann.
Natürlich nicht überall,außnahmen halt.
Aber das die Schule da so reagiert hat kann ich nicht verstehen.
Die meisten Schule haben ja den Christlichen Leitgedanken,ob uns passt oder nicht,und dazu gehört auch der Respekt und die Hilfe vom Arbeitgeber.
Du kannst ja nicht gezwungen werden unter solchen bedingungen zu arbeiten.
Da macht das ganze doch keinen Spass mehr.
Vorallem steht man morgens schon mit Magenkrämpfen auf und das ist bestimmt nicht Christlich.
Ich denke das ich mich auf meine Schule verlassen kann.
Mein Direktor redet mit mir schon jetzt über Fußball und meine Klassenlehrerin war auch die von meinem Bruder,ich denke da hab ich gute Karten das ich ein offenes Ohr finde wenn was ist.
Ich hab schon schlimmeres gehört auf meiner alten Station.
Das ging von Putze über Dienstmagd bis hin zu nur die Praktikantin.
Erstere waren zwar eher lustig gemeint aber wenn man gerad in der Situation ist kann man nicht drüber lachen so nach dem Motto "Haha,ich putz ja wirklich alles!"
Jetzt bin ich froh mich schon zur Unterkurs Schülerin hoch gearbeitet zu haben.
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die Jahrespraktikantin.
Ich hab zwar immernoch meine bedenken wegen der Einsätze im Altenheim und dem ambulanten aber ich wurde auch schon auf Stationen so behandelt.
Eigentlich traurig das wir in der Schule ermahnt werden immer den Respekt zu bewahren aber von den eigenen Kollegen oft respektlos behandelt werden.
Da sieht man was manchmal entstehen kann.
Natürlich nicht überall,außnahmen halt.
Aber das die Schule da so reagiert hat kann ich nicht verstehen.
Die meisten Schule haben ja den Christlichen Leitgedanken,ob uns passt oder nicht,und dazu gehört auch der Respekt und die Hilfe vom Arbeitgeber.
Du kannst ja nicht gezwungen werden unter solchen bedingungen zu arbeiten.
Da macht das ganze doch keinen Spass mehr.
Vorallem steht man morgens schon mit Magenkrämpfen auf und das ist bestimmt nicht Christlich.
Ich denke das ich mich auf meine Schule verlassen kann.
Mein Direktor redet mit mir schon jetzt über Fußball und meine Klassenlehrerin war auch die von meinem Bruder,ich denke da hab ich gute Karten das ich ein offenes Ohr finde wenn was ist.