Mag in Ballungsbieten mit großen Häsuern gehen, aber was machen kleine Schulen? Schließen? Oder nur die 2-3 Schüler ausbilden, die das 250Betten-Haus übernehmen kann?Ich finde es schade, dass deine Ausbildungsstätte dich offensichtlich nicht übernimmt. Meiner Meinung nach sollte das jede tun…einige Ausbildungsstätten bilden ja auch extra "für sich" aus!
Hier in München kannst auch dein Fachgebiet wählen. Dialyse, Stammzelltransplant und alles was dein Herz begehrt.Knochenjobs sind immer zu haben...Neurologie+Orthopädie, in Köln auf jeden Fall...
Stellen gibt es Deutschlandweit und auswählen des Fachbereichs ist absolut möglich! Einfach Initiativbewerbungen raussenden! Egal wo und wann und wie....auch ausserhalb der Ballungszentren wird gesucht!
Hey, gebt mir mal ein paar Links! Ich suche momentan in nem Umkreisdurchmesser von 160km um Bremerhaven.Genau, selbst bei uns im Norden findet man wenn man will.
Hey, gebt mir mal ein paar Links! Ich suche momentan in nem Umkreisdurchmesser von 160km um Bremerhaven.
140km ist NICHTS (außer ambulante, heime und eine Pool-Stelle). IN Bremen selbst sind 2 Stellen oder so (nichts Gescheites).
Weiche jetzt auf Oldenburg aus. Hoffe da gibts was.
Aber manche Ecken da oben sind echt tot :-/
Mit Fachrichtungsauswahl ist da erst recht mal garnichts!
Danke für deine Recherche (meine ich ernst!), aber ist anscheinend nicht richtig rübergekommen. OP und ITS fällt leider raus (OK, vielleicht muss man dann damit leben nichts zu finden, aber reger Patientenkontakt ist in diesem Fall sehr wichtig...)
Danke auch für deine Hinweise, aber wir haben ALLE KH (also auch deine verlinkten) in und um Bremerhaven initiativ angeschrieben! Und die Bewerbungen waren nicht 08/15 sondern jedes Mal individuell geschrieben!Krankenhaus Bremerhaven - Google-Suche
Klinikum Bremerhaven Reinkenheide : einfach mal anrufen und eine Initiativbewerbung hinschicken!
Pflege - Karriere & Förderung - St. Franziskus Stiftung (etwas versteckt über das St. Josephs Hospital Bremerhaven gefunden). Oft muss man bei den Krankenhäusern suchen gehen!!
Zudem würde ich hier auch mal anrufen und eine Initiativbewerbung hinschicken :
Kliniken Wesermünde: Stellenangebote
Also Maniac, wenn Du Hilfe benötigst wende Dich an mich und ich kann Dir dahingehend bestimmt weiterhelfen bzw. gute Tips geben, um eine Stelle zu erhalten. Vergiss nicht: Es wird tatsächlich überall gesucht u.a. auch in den Häusern, die derzeit im Rahmen von diversen Umstrukturierungen (Fusionierung, Privatisierung u.v.a. Gründe) einen Einstellungsstop verzeichnen bzw. keinerlei Stellenangebote online veröffentlich haben.
Der Pflegenotstand ist wirklich da und ohne Externe können sich sehr viele Häuser garnicht mehr über Wasser halten.
Es ist Alles möglich und dafür bedarf es nur ein paar Tips, Tricks und Fallen zu beachten!
Interessant, Danke. Habe hier nämlich eine Absage von genau dem KH vor zwei Wochen liegen, dass momentan keine Stelle zu besetzen ist.Lt. Stellenausschreibung wird in der Unfallchirurgie gesucht: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen