Hallo, liebe Squaw, danke für Ihre Nachricht und Ihr Interesse sehr herzlich. Bei meinen Aktionen geht es mir nicht ausschließlich um die eigenen Interessen, sondern um die Gesamtsituation des Missstandes im Pflege- und Betreuungsbereich, der hauptsächlich in der desolaten Personalpolitik begründet ist. Einige Pflegerinnen und Pfleger haben mir nach dem Report 'Rechtlos und ausgeliefert...' mitgeteilt, dass sie diesen Beruf aufgegeben haben, weil die unausgesprochen geforderten Praktiken gegen die Ethik verstoßen und daher nicht nur psychische krank machen. Vielleicht oder gar sicherlich gibt es auch in den Reihen der Mitglieder dieser 'krankenschwester.de Insider, die vor eigenen Aktionen verständlich zurückschrecken, aus Angst vor Repressalien. Und weil das vielfach so ist, engagiere auch ich mich; dabei frei und ohne etwas befürchten zu müssen. Miese Realitäten müssen angeprangert und bekämpft werden, wenngleich ein Erfolg in unserem Anliegen nicht kurzfristig absehbar ist. Liebe Grüße