Trotz Pflegenotstand sollte man den Spaß nicht vergessen

Sehr gute Leistung von den Kollegen :) :)

Verdammt - so ähnlich dürfte ein durchschnittlicher Spätdienst auf meiner Station aussehen. Ernsthaft, glaubwürdig, standhaft, ehrenhaft. So und nicht anders. Ich glaub wir machen was richtig! :cheerlead: :flowerpower::zunge:

Sehr gute Leistung von den Kollegen :-) :-)

verstehe weder, worin die gute leistung besteht, noch was das viedeo mir sagen soll !

drückt tanzendes pflegepersonal freude am beruf, freude an musik und tanzen, oder beides aus ?

was ist bitte " Gangnam Style " und worin besteht der spass ?

Ja.... so feiern die Schwestern und Brüder der Krankenpflege alljährlich das Ende der Influenzasaison :sdreiertanzs:

wirkt eher, als befinde sich die gesamte station gerade in der krtischsten phase einer extraorbitant starken virusinfektion ! :mrgreen:

Gangnam-gu (강남구) ist einer der 25 Stadtbezirke Seouls und liegt südlich des Han-Flusses (강 gang ‚Fluss‘, 남 nam ‚süden‘). Es ist ein sehr wohlhabender Stadtteil und die wohlhabendste Gegend in ganz Südkorea. Auf einer Fläche von 39,5 km² leben 527.641 Einwohner (Stand: Volkszählung 2010).

In die Popkultur fand der Stadtbezirk Eingang durch das Lied Gangnam Style des Sängers Psy, in dem er unter anderem den Geltungskonsum der Bürger Gangnams parodiert.

drückt tanzendes pflegepersonal freude am beruf, freude an musik und tanzen, oder beides aus ?

Vielleicht auch eine Art der Parodie?

Wenn ich so etwas an Video sehe, zaubert es ein Lächeln in mein Gesicht.
Ich wäre gerne ein Mäuschen gewesen, bei der ganzen Inszenierung. Ich hätte ihnen gerne zu gehört, wie sie Lachen.
Ich hätte ihnen gerne in ihre Augen gesehen, um dieses Freude, den Spaß an dieser Aktion, zu sehen.

Vielleicht ot, vielleicht auch nicht :)
Gerade auf Facebook gesehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die anderen Videos sind auch top :)