Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Meine Tochter beginnt am 1. September ihre Ausbildung. Ich würde ihr gern eine Schultüte packen und suche nach Dingen die für die Ausbildung wichtig sind oder einfach was Lustiges für in die Tüte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Kugelschreiber, 4 Farben vllt.. Textmarker, Notizbuch, Verbandsschere, Pulsuhr , Süßes und vllt einen kleinen Glücksbringer... vllt auch ein kleines Symbol für die Krankenpflege als Anhänger vllt ein Stetoskop oder so
Ich fange auch im September in Bethel an.l. wo denn deine Tochter ?
So sieht die Schultüte für morgen aus.
Darin sind nun wie man sieht eine Krankenschwester(Handpuppe), ein Stethoskop, Pocketcard Pflegediagnostik, eine Verbandschere und ein Rollmäppchen mit Stiften und Spritzentextmarker.
Die Schwesternuhr gibts nächsten Monat zum Geburtstag.
Doch, aber dazu nimmt man dann hoffentlich jeweils eine neue Schere die im Steri aufbereitet und verpackt wurde und keine mit Keimen übersäte aus der Kitteltasche.
Aber sicher nimmt man immer eine sterile Schere, die in der Tüte wär auch eher symbolisch und wird wohl eher zuhause gebraucht , die hat nämlich lila Griffe