Beschäftigungsverbot???
Hallo!
Kurz zu meiner Person:
Bin 27 exam. Krankenschwester und seit zwei Jahren bei einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt!
Nun bin ich überglücklich in der 9. SSW und seit der 5. Woche weiß meine PDL darüber bescheid!Sie war nicht begeistert(was mir aber egal ist) und wollte erst, daß ich die Woche noch so weiter fahre (Es war Di-ich hatte Abenddienst mit so ziemlich allem was eine Schwangere nicht mehr tun darf)Meine Aussage war, daß ich das nicht möchte!Seitdem bekomme ich fast gar keine Arbeit mehr und verdiene dementsprechend wenig (habe einen Bedarfsarbeitsvertrag von mindestens 10 Std die Woche-bin aber in den letzten zwei Jahren immer um die120/130 Stunden im Monat gekommen)
Meinem Frauenarzt habe ich die Situation geschildert, denn es gibt noch das große Problem, daß bei uns tierisch Mobbing herrscht (von der PDL) und innerhalb von einem Monat drei alteingesessene Mitarbeiter gekündigt haben!
Hat von Euch jemand in der ambulanten Pflege ein Beschäftigungsverbot erhalten?Schriftliche Arbeiten kann ich nicht ausüben-das macht nur die PDL?
Ich weiß auch gar nicht so recht welche Arbeiten ich nun wirklich noch tun kann, da ich ja bei den Patienten immer alleine bin und gar nicht so reagieren kann wenn z. B. ein Patient stürzt?
Außerdem hatte ich bei meiner ersten SChwangerschaft schon sehr früh vorzeitige Wehen und ich hab keine Lust, daß es jetzt wieder so ist-zumal ich ja jetzt nen Knirps (von 5 1/2 ) zu Hause habe!
Versteht mich aber nicht falsch-ich möchte gerne weiter arbeiten-aber nicht unter den Vorraussetzungen!
Bin übrigens momentan wegen Blutungen krank geschrieben!
Vielen lieben Dank für Eure Meinung!