Ja, es ist mal wieder Leben in der Bude... Ist ja immer so, wenn gewisse Kontrahenten aufeinanderprallen...Wow, ganz großes Kino
Ja, es ist mal wieder Leben in der Bude... Ist ja immer so, wenn gewisse Kontrahenten aufeinanderprallen...Wow, ganz großes Kino
Hat vielleicht jemand Lust, mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen? Und da liegt immer noch white horsemans Aussage in der Luft, daß alle, die nicht bereit sind, sich dem Kammerzwang (schon wieder diese Zwangs-Rhetorik, wh) unterzuordnen, unseren Beruf verlassen sollen.
Du hast mich noch lange nicht. Wie meinst Diu das eigentlich? Ich trage in meinem Berufsleben bereits seit langem Verantwortung und tue es auch jetzt noch. Deshalb sehe ich nicht ein, daß Du mir das absprichst und daß ich den Beruf verlassen soll.
Alleine die Beteiligung an einer solchen Diskussion zeigt ja bereits, daß Verantwortungsbewusstsein da ist.
Da hätte ich viel weniger Verantwortung und vor allem Einflussmöglichkeiten als jetzt.
Wir sind keine Profession, deren Merkmale kennst Du ja wohl.
Mit Deinem letzten Satz kann ich mitgehen. Übrigens: Das, was Frau Veit sagt bzw. schreibt, deckt sich voll mit meinem Wissen und meinen jahrzehntelangen Erfahrungen.Ich sag doch, Du bist streitsüchtig. Danke für die Blumen. Wenn Du das Fass aufmachst, dann sei so gut und hol die Argumente raus, die das belegen können. Sind schon draußen. Must nur lesen...
Auch, wen ich mich hier wiederhole...Aber ich habe den Verdacht, dass Du nur eine neue Lunte legen willst zu Deinen Vergnügen. SOO viel Spaß am Streiten habe ich nun auch wieder nicht...Lass uns darauf einigen, dass eine Kammer hilft, eine Profession zu werden oder zu sein.
Mit Deinem letzten Satz kann ich mitgehen. Übrigens: Das, was Frau Veit sagt bzw. schreibt, deckt sich voll mit meinem Wissen und meinen jahrzehntelangen Erfahrungen.
Mit Deinem letzten Satz kann ich mitgehen. Übrigens: Das, was Frau Veit sagt bzw. schreibt, deckt sich voll mit meinem Wissen und meinen jahrzehntelangen Erfahrungen.
P.S.: Artikel aus Die Schwester/Der Pfleger in einer Doktorarbeit? Ist ja nicht gerade eine wissenschaftliche Zeitschrift....
...Unserer Berufsgruppe fehlt zur Profession eine ganze Menge. Du siehst, es war das falsche Kraut, das Du mir gegeben hast. Bin immer noch nicht ruhig. Sticheln mit Deinen Dornen kannst Du ruhig weiter, überzeugen wirst Du so niemanden. Du wirst nur die Diskussion zum Stillstand bringen. Aber vielleicht willst Du genau das.
...Wir sind keine Profession. Wir wären nur gerne eine...
Nochmal und daran könnt Ihr rein gar nichts ändern, denn es ist der Hauptablehnungsgrund. es geht um den ZWANG!!! Das hat nicht, aber rein gar nichts mit Demokratie zu tun,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen