Wie gesagt es ist eine schwierige Entscheidung und ich warte jetzt erstmal ab was in Remscheid raus kommt und ich habe heute noch ein Vorstellungsgespräch in Essen bekommen für den 23.5.. Wenn dies alles nicht klappt geh ich studieren und bewerbe mich für das Frühjahr und Herbst 2008 weiter für die Krankenpflege und die Kinderkrankenpflege. Jetzt kann ich sowieso nichts mehr an der Sitaution ändern. Bewerben für diesen Herbst geht nicht mehr und für das Frühjahr ist es noch zu früh, also muss ich jetzt mit der Situation leben die es im moment halt gibt.
@Fernbeziehungen
Mein Freund unterstütz mich im allen wo es geht, aber ich kann nicht von ihm verlangen mit mir zu kommen, wenn ich weg ziehe. Genauso wie er mich nicht zwingt oder es verlangt das ich hier bei ihm bleibe. Meine Entscheidungen das ich hier im Umkreis von Düsseldorf mich beworben habe, ist auf meinen mist gewachsen, nicht auf den meines Freundes. Ich habe mir alle Punkte die dafür und dagegen sprechen aufgeschrieben und abgewogen ob es besser ist weg zu gehen oder hier im umkreis zu bleiben und ich habe für mich ganz alleine festgestellt, dass es für mich besser ist hier zu bleiben. Ich bin nun mal ein totaler Familiemmensch, ich brauch meine Familie und Freunde um mich, ohne sie geht es bei mir nicht, das muss man akzeptieren, auch wem es nicht passt.
Ich weiß nicht ob eine Fernbeziehung nicht klappen würde, oder ob sie doch klappt, aber ich will es halt jetzt noch nicht ausprobieren. Klar kommen und gehen Beziehungen immer wieder. Aber meine ist halt im Moment, sie ist gekommen und wird auch noch was bleiben.
Ich finde es super, dass sich hier so viele Leute für mich interessieren und mit mir fiebern, aber es ist meine Entscheidung ob ich hier bleibe, oder nicht. Es kann keiner von euch nachvollziehen, verständlich, ihr kennt mich ja auch nicht persönlich.
Ich hoffe es versteht jetzt keiner hier falsch, aber wie schon Maniac sagte,
"Fernbeziehungen sind hier nicht das Thema"
Hoffentlich bleibt ihr interessiert bei mir und drückt mir die Daumen.
Lg Lisa
![Surprised :o :o](/forum/styles/default/xenforo/smilies/surprised.gif)