olynthchen
Stammgast
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgie

Aber ich lebe gut damit und ich glaube es gibt noch mehr, die unhygienische Schaumvollbäder mögen.
Und in der Nase kann auch ein Fußpilz erstaunlich zeh sein, auch wenn er hier nicht sein "gewohntes Klima" hat.
P.S. Ich Ferkel mag auch gerne Schaumbäder...![]()
Du gehst in eine Wanne?? Da sind ja Oberkörper, Beine und Intimbereich zusammen im Wasser?!?!?!
Lass das blos keinen Pflegelehrer wissen und vor allem nicht, dass Du trotzdem noch lebst!!![]()
Guten Abend,
Wir als Pflegekräfte erheben den Anspruch darauf zu wissen, wann wie am besten gewaschen wird.
Können wir das so einfach?
olynthchen
Und manchmal tauch ich sogar mit Kopf und Gesicht ins Wasser... und mache keinen Wasserwechsel!![]()
Tja...hier könnte man auch sagen, wenn jemand nicht mal weis wie er waschen soll, dann weis ich nicht ob es Sinn macht dem noch was anderes beibringen zu wollen.
Und nur weil hier darüer diskutiert wird, heist das auch nicht, das sich irgendjemand nur darüber definiert.
Ich weis, was ich als Krankenschwester die ganze Schicht über mache und das ganz bestimmt nicht nur waschen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen