Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
Hallo...

Da ich in der häuslichen Intensivpflege arbeite und und nach ein paar Ideen und anregungen suche was ich so mit meinem Wachkomapatienten anstellen könnte habe ich bei Google "Krankenschwester Forum" eingegeben und bin direkt hier gelandet ;-)

Gruß Jenny

nabend!
ich hab im okt 06 die ausbildung begonnen und auf der suche nach informationen bin ich hier gelandet!

hatte das aber irgendwie vergessen :weissnix:

freue mich ab heuer auf regen austausch:rocken:

Also ich habe in einem anderen Forum einen Link zu diesem Forum gefunden.....und hab mich direkt angemeldet. Un nu bin ich hier :rocken:

Hallo,

ich war neu in einem Haus und auch neu auf Intensivstation und da kamen natürlich edliche Fragen zu stande. Eine Kollegein hat mir dann diese Seite empfohlen und seit dem schau ich hier öfter mal rein.
Es ist einfach toll wie schnell man Hilfe bekommt, aber auch anderen Helfen kann Antworten auf Ihre fragen zu geben,oder einfach mal über irgendwelche Themen zu plaudern.

Also weiter so.

gruß TinaG.

Hallo.
ich habe bei google "Krankenschwester forum" eingegeben und bin sofort auf diese seite gestoßen. ich war sofort begeistert und hab mich deshalb gleich registriert.

Ein tolles forum :P

liebe Grüße engelchen_171

Hallo erstmal:wavey: Da ich ab Oktober meine Ausbildung beginne,wollte ich mir noch ein paar Informationen beschaffen und bin über Google auf dieses Seite gekommen.Ist echt eine supi Seite mit vielen Informationen:P
Lg
miax

ich habe soulfire in einem anderen Forum kennengelernt - und als wir da mal einen Thread ziemlich für uns beanspruchten, legte sie mir diese Seite ans Herz und da bin ich:P

hi, hab im forum öfters im nachtdienst rumgeschmökert und einige sachen zum nachdenken gefunden. jetzt kurz vor ende meiner fachweiterbildung kann ich mich langsam mal aktiv beteiligen....

Hallo,

ich bin als ich in google gesurft habe auf diese Seite gestossen. Die Seite is echt spitze. habe schon oft hilfreiche Infos erhalten, oder einfach nur mal mitgelesen. Is echt interessant.

LG Diana:verwirrt:

Ich hab nach Infos für die Schule, war irgendeine Facharbeit über Pflegewissenschaften im Internet gesucht und dann diese super seite entdeckt!
Hab auch gleich meinen Freundinnen von dieser Seite erzzählt!

Huhu,
auch ich hab über Google infos gesucht und bin eher zufällig hier gelandet. Super!Wenn ich hier surfe komme ich mit vor wie wenn ich im Pschyrembel was nachschlage, selbst nachdem ich fündig geworden bin finde ich immer noch andere Sachen die ich eigentlich gar nicht gesucht hab:thinker:
Bei uns sagt man: Da kommste von höcksken nach stöcksken. Einfach klasse !

So, nu is aber definitiv genug für heute : Gute Wache an alle die noch arbeiten müssen und Gute Nacht an alle anderen.
Pollyanna

Hallo!
Ich hab vor kurzem das Buch "House of God" gelesen (is ja fast Pflicht in dem Job *g*) und hab dann ma nach dem Begriff "Gomer" gegooglt! Tja un da war die Seite hier dabei! Also nix wie rein...

LG Darkrose

Huhu!

Ich habe über eine Freundin von dieser Seite erfahren.. Hatte auch schon paar mal reingeschaut und mich heute auch endlich mal registriert...

hallo,

es hat mir ein kollege gesagt und finde dieses forum sehr gut

leider gibt es in österreich nichts ähnliches.

lg
sascha ibk:hicks:

ja, leider! aber es sind schon einige österreicher/innen hier registriert...

Zuletzt bearbeitet:
Bin über das Tudivz hierher gekommen da gabs in einer Grupe den Link für hier hin...

Ich habe gestern im Internt etwas gesucht und dabei bei euch hängengeblieben.:daumen: Ich denke ihr werdet mich des öfteren hier antreffen!!
LG Sister M:wavey:

hallo
ich hab euch bei der suche nach einem chat für anaesthesie gefunden.:)

ich bin auf www.krankenschwester.de durch meinen Freund gekommen.
Er hat für mich etwas im Internet gesucht und mich mit der Seite überrascht, damit ich auch andere Leute aus dem Gebiet kennenlernen kann.
Super Seite:trinken: