Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
Laut Profil bin ich seit 02.03.2004 dabei. Ich glaube, durch einen Link hier gelandet zu sein, der, wie ich meine, auf einer Liste im Intranet unseres Hauses stand. Glaube ich. Zu lange her. Ich werde alt und vergeßlich :wink1:

*g*- wir haben die unmöglichsten urls getestet und da kam ich auf die idee, mal krankenschwester.de einzugeben. und siehe da, es ging ein fenster auf :boozed:

google

Über den Suchbegriff "psychiatrische Pflege".
Das Forum ist aber so gut, dass ich mittlerweile mehrmals pro Woche reinschaue. Auch zu allen anderen Pflegethemen. Ich glaube Plegende selbst können anderen Pflegenden am besten weiterhelfen. Hier stimmt einfach das Kommunikationslevel.

Gruß Wolf

Ich persönlich habe einfach www.krankenschwester.de eingeben und schon war ich auf der tollen Seite.:spopkorns:

MFG Giana:wavey:

Hallo! Ich wollte gerne wissen, ob es ein Forum für Krankenschwestern gibt und da hab ich das bei Google eingegeben, diese Seite hab ich aufgemacht und nun bin ich hier... :razz1:

hey leute!
bin erst neu hier... muss ma erst mal auschecken, wo was ist, ist aber ne gute seite! :P
ich hab auf google zu der seite gefunden, weil ich ab oktober 2006 gesundheits - und krankenpflegerin werde juhu! zum glück hab ich nen ausbildungsplatz bekommen!:flowerpower:

naja....byebye
:lovelove:

:spopkorns: :-?
Ich saß gestern am PC :lamer: und suchte hier etwas und dort etwas.
Speziell wollte ich Dinge über Dienstplangestaltung und alles was damit verbunden ist heraussuchen.
:-? Kann leider nicht mehr nachvollziehen auf wieviel Seiten ich gelandet bin oder was ich noch so angestellt habe, bevor ich auf www.Krankenschwester.de gelandet bin.:gruebel: (Kann Euch sagen, verdammt gut hier!!!!) :wavey: :flowerpower:

Aber nur gut, das augerechnet ich auch hier bin ! Würde gern bleiben!!!

Gruß von db1db :sdreiertanzs:

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge! Wir haben die Umfrage entsprechend unserer Ankündigung nun geschlossen und werden die Gewinner der AMAZON-Gutscheine im Laufe des Abends bekanntgeben. Hierzu werden die Gewinner - zusätzlich zur Nennung in diesem Thread - per PN und per E-Mail benachrichtigt mit der Bitte um Rückmeldung innerhalb 1 Woche. Sollten wir keine Rückmeldung von einem oder mehreren Gewinnern bekommen, wird dieser Gewinn/werden diese Gewinne neu verlost.

Wir haben übrigens die Höhe der Einkaufssumme eines jeden Gutscheines für die Gewinner von 20 Euro auf 30 Euro erhöht.

Viele Grüße aus Hannover
Euer Online-Team

Hallo an alle,

die Gewinner unserer Verlosungsaktion sind gezogen worden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
  • vanisa75
  • pitchkolina
  • Saedis
Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Spaß beim Einkaufen! Weiteres erfahrt Ihr von uns in einer PN bzw. E-Mail.

Euer Online-Team

Ich hab bei Google einfach mal aus Spaß "Krankenschwester" eingegeben (naja, und weil ich mich für soziale Arbeit, zum Beispiel bei Pflegediensten, interessiere) und dann war das erste was da stand www.krankenschwester.de. Da bin ich dann einfach draufgegangen und als ich gesehen hab, dass das hier so ein geiles Forum ist, bin ich geblieben.
by miri

was "NEUES" gesucht

Hallo,

ich war damals auf der Suche nach alles und allem was mit meinem Beruf zu tun hat. Und dann habe ich einfach mal www.krankenschwester.de eingegeben.
Registriert habe ich mich aber erst dann, als ich zu einem bestimmten Thema ebenfalls ein Statement abgeben wollte - und schwupps - war ich in mitten einer regen Diskussion, die sehr, sehr spannend war...
Da ich zu dem Zeitpunkt noch in der ambulanten Pflege tätig war und dieses entsprechende Forum eher schlecht als recht moderiert wurde (die Moderatorin war irgendwie "verschwunden"), wurde ich aus heiterem Himmel MOD.

Hier möchte ich auch erwähnen, dass sich durch ein Link, der in diesem Forum irgendwo implementiert ist (ich verrate nicht welcher!) meine berufliche Laufbahn, und somit mein ganzes Leben geändert hat - zum POSITIVEN!

Einige Zeit nach meiner Tätigkeit als MOD im Forum "Ambulante Pflege" wurde das Forum "Wundmanagement" eröffnet, das ich von Beginn an moderiere.

Trotz dass ich seit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2005 stark eingebunden bin und nun andere Interesse verfolge((n) muß), komme ich von dieser Seite nicht los. Ich bin nun seit etwa 2 Jahren MOD.

Ich denke, dass man hier einiges anstossen und Denken bzw. Sichtweisen verändern kann. Dieses Forum ist mit keinem anderen zu vergleichen:
Deswegen auch an dieser Stelle einen großen Dank und Lob an die Admin´s, die ihr Herzblut darin vergießen!
Ein Prost :hicks: auf Euch :boozed: :klatschspring: !!!!

LG
Trisha

bin auch per zufall auf krankenschwester.de gekommen... DANKE GOOGLE *lol* :razz1:

hallo zusammen,

ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich auf die Seite gestoßen bin. Ich meine, wir hatten den tip von unserem lehrer bekommen.

lg

lixtig

Ein Hoch auf GOOGLE :anmachen: .

Hallo zusammen!
Auch ich bin von GOOGLE hierher geschickt worden, als ich auf der Suche nach Informationen über die Study nurse war. Seitdem bin ich täglich hier und verfolge die vielen Diskussionen. :wavey:

Ich bin ein (ohne ein Schleimer zu sein) sehr interessierter Pflegeschüler, hab vorher ein Jahrespraktikum gemacht, über ein Jahr freiwillige Wochenenddienste in meinem Krankenhaus gemacht und noch ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet!!!
Immer wenn ich Fragen hatte konnte ich nie das richtige finden, und wie das dann so ist, habe ich einfach krankenschwester.de eingegeben, und da ich die Seite echt gut fand/ finde habe ich mich direkt angemeldet :anmachen:

Durch Goggle! :) Ich bekam von einem Krankenhaus an dem ich mich beworben hatte einen "Kreativbogen" den ich ausfüllen sollte und da wollte ich einige Informationen sammeln und so bin ich auf dieses Forum hier gestoßen ;)

LG,
Fairy:lovelove:

Hab ich bei Google gefunden, weil ich Infos gesucht habe, wie sich das mit dem Mutterschutz usw im ambulanten Pflegedienst verhält!