Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
ich bin auch über google zu der Seite gekommen :mrgreen:

Hallo!

Na, wie solls anders sein, auch ich habe gegoogelt :lol1: .
Und zwar zum Thema: Pflegevisiten .... naja .... da hab ich mich dann eigentlich nicht mehr so lange mit suchen und googeln und so was aufgehalten, sondern habe viele viele interessante Beiträge hier gelesen und auch schon ein paar mal meinen Senf dazu gegeben ....

VLG
Nadja

hi!

ich wollte einfach ein paar infos über meinen traumberuf und hab mich dann durchgegoogelt.
lg bettina

Hallo

auf unserer Intranetseite des Krankenhauses gibt es einen Link.
Einmal getestet und schon hats mich gepackt.... :rocken:

LG Miriam

Moin MOin!

So genau weiß ich das gar nicht mehr...bin ja schon ne Weile hier angemeldet ;)

Ich glaub, ich hab gegoogelt nach Stellen bzw Fortbildungen und Informationen zu Fortbildungen...

Auf jeden Fall bin ich sofort hier *kleben geblieben* und auch wenn ich nur relativ sporadisch hier bin (gibt ja immer so viel zu tun, vor allem auch in meinem eigenen Forum), komme ich immer wieder gerne hierher.

Möchte an dieser Stelle auch mal schnell ein Lob aussprechen an die Teamer hier:

Super, wie ihr das macht und klasse, daß ihr eure Freizeit in so ein Projekt steckt!

halli Hallo,

Ich habe durch eine Mitarbeiterin, und Freundin zu euch gefunden.
Ich habe si eimal gefragt, wo ich im Internet meine Fragen zum Beruf und vor allem der Ausbildung beantwortet bekomme.
Da sagte sie mir, ich solle doch mal aus krankenschwester.de schauen. Das es hier jede Menge sehr interessante Beiträge gibt, habe ich schnell erkannt.

Ihr seid alle klasse!
Prima, dass es euch gibt.

Liebe Grüße schickt euch
Julie:klatschspring::klatschspring:

Ich bin auch durch Google zu diesem forum gekommen...

hi,
bin durch zufall auf eurer seite gelandet, hatte einfach krankenschwester in ner suchmaschine eingegeben.

Huhu,
ich bin dank Google hier gelandet. Eigentlich schon im Januar, aber nun erst angemeldet ^^
Hatte nach Vorstellungsgesprächen für Gesundheits- und Krankenplfegerin gesucht, also Tips dazu. Und schwupps bin ich hier bei euch gelandet...
Ich muss sagen ein guter Zufall, dass lesen hier hat mir viel geholfen.
Danke Google mal an dieser stelle^:mryellow:

:daumen: Bin über ciao.de auf euch aufmerksam geworden und habe mich, da bin ich spontan gleich registriert...mal sehen, was so daraus wird, Monika

Hallo,
ich habe einfach mal www.krankenschwester.de in die Adress-Leiste eingegeben und hab eure Seite gefunden. Ich bin total happy, daß diese Seite so toll ist.

Ein dickes Lob an Euch!!!!

Viele liebe Grüße,
Carmen:daumen:

Ich habe bei Google kinderkrankenpflegerin viersen eingegeben und habe dann mich durch fast alle seiten gelesen die Google mir gab und so kam ich nach hier.....
Und ich find es echt toll das ich das Forum hier gefunden habe, ich würde es jedem weiter empfehlen.....

Bis dann

Eure Sabrina

Macht weiter so :daumen:

Bin eigentlich zuerst auf ein amerikanisches Pflege-Forum gestossen, und hab mir dann gedacht sowas gibts sicher auch auf deutsch. Gesucht & gefunden, hier bin ich.

habe nur einfach eine pflegerische maßnahme gegoogled und bin hier gelandet

Bin durch google hier gelandet. Hatte Krankenschwester eingegeben, weil ich auf der Suche war über Informationen über die Ausbildung.

Einen lieben Gruß an alle, IvAnDi :aetsch: