Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    802
Da ich bald die Ausbildung zur dipl. Gesundheits- und Krankenschwester anfange, wollte ich mir ein paar Informationen besorgen. Dieses Forum fand ich schließlich über Google. :nurse:

Wollte mich hier auch vor den Vorstellungsgesprächen informieren/austauschen.
Aber auch jetzt mit der Zusage ist es einfach interessant hier zu lesen und in den Themen zu stöbern.
Und man spricht ne breite Masse an und kann auf die verschiedensten Antworten hoffen!

Hallo,
habe mich selbstständig gemacht/arbeite freiberuflich, wie auch immer!!!:-?Ich verstehe den Unterschied immer noch nicht.:-?
Hatte ganz furchtbare Dinge darüber :megaphon: gehört und wollte mich mal
schlau machen

Ich hoffe hier ein wenig input zu erhalten...Danke ;-)

Sally

Ich habe mich über die Ausbildung informiert und habe persönliche Erfahrungen vermisst.

Nachdem ich dann meinen Ausbildungsvertrag unterschrieb, bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich denke, dass die geteilten Erfahrungen wichtig sind und man beruhigt in den Beruf starten kann.

ich wollte mich vor geraumer zeit darüber informieren wie man zugang zum beruf GKKP bekommt und wo ausbildungsstellen sind.
auf das forum kam ich dann durch google :)

Ob es heute das erste Mal war, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, weiß ich nicht. Falls dem nicht so ist, bin ich aber dennoch über den gleichen Weg hierher gekommen - im Prinzip. Heute war es so, dass ich mich einfach in einem Forum zu diesem Beruf anmelden wollte. Gegoogelt und dieses Forum hier war der erste Treffer und jetzt bin ich hier.
Falls das aber nicht das erste Mal war, dann hatte ich irgendeine Frage bezüglich der Krankenpflege und habe eben diese gegoogelt und da jemand hier diese Frage gestellt hat, wurde das Forum mir als Treffer angezeigt.
Wie gesagt, egal welcher der beiden Fälle letzten Endes der wirklich erste war, gelandet bin ich hier durch Google. ~

Habe über Google nach Inhalten zur freiberuflichen Krankenschwester geschaut. Unter Info war sofort euer Link. Klasse, danke!